Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22094
Zitat von Marchhare:Na, Hauptsache er spritzt schreiend seinen Sa.men in sie hinein...
und die Kinder klatschen , lauschend an der Tür, im Takt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marchhare
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Marchhare:Na, Hauptsache er spritzt schreiend seinen Sa.men in sie hinein...
Happylife1981
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Peter879:Ich hoffe der Sohn hat seine Mutter im Nachbar Zimmer nicht stönen gehört, sie war mir kurzzeitig ein bisschen zu laut.
Zitat von Peter879:Der Chat hier scheint rum zu sein...
tina1955
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von tina1955:Wie soll man ihn dann noch ernst nehmen, wenn man das Gefühl hat, er will entweder Aufmerksamkeit oder provozieren?
Peter879
Mitglied
Zitat von phoenix123:Also...ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist Peter einfach nur Peter und tatsächlich echt ! Und ich kann mir vorstellen, wie verletzend und ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Peter879:Wie krass ist denn deine Einschätzung. Ich bin ein echter Familienmensch und habe schon mein lebenlang ein super Verhältnis mit meiner Familie. ...
Peter879
Mitglied
Zitat von tina1955:Das ist nicht krass, sondern sehr wohlwollend und Dich unterstützend beschrieben. Aber Du liest mal wieder nur Dinge raus, die Dir (nicht) gefallen. ...
Vicky76
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Peter879:Wie krass ist denn deine Einschätzung. Ich bin ein echter Familienmensch und habe schon mein lebenlang ein super Verhältnis mit meiner Familie. ...
Nostraventjo
Gast
Peter879
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Peter879 Das alles , streitet keiner ab, Alles was du schreibst , kann stimmen. Dir fehlt aber die Empathie, für die Familie, deiner Liebsten. ...
Peter879
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Peter, war bei dir irgendwann mal von Autismus oder geistiger Einschränkung die Rede? Für mich ehrlich gesagt noch die letzte Möglichkeit dir das ...