3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

PizzaPeperoni
Zitat von tina1955:
ähnlich seltsames Zeug.....?

Alles was unter die Kategorie fällt Kinder zu traumatisieren. Ich schätze da gibt es bestimmt noch so einige Möglichkeiten, womit das schnell passieren könnte. Wie zb: die Kinder dürfen die eigene Mutter im Krankenhaus nicht besuchen, der neue Lover darf es aber schon und fühlt sich dabei sogar noch als was besonderes, anstatt zu sagen „Das sind deine Kinder und die machen sich Sorgen um ihre Mutter. Ich will mich nicht in deine Erziehung einmischen, aber denkst du nicht vielleicht auch, dass du ihnen den Zugang zu dir nicht verwehren solltest?“ um hier bei dem Beitrag zu bleiben.

Die beiden handeln echt so unverantwortlich, dass ich beim Lesen teilweise Spaghetti mit meinem Blut al dente bekommen hätte, weil‘s anfing so dermaßen zu kochen.

15.08.2023 21:01 • x 7 #1306


P
Guten Abend,

also ich habe schon mit 3 Freunden\Bekannten und der meiner Mutter über diese Situation gesprochen, jeweils mit unterschiedlichen Detail- und Wissengraden. Alle raten mir davon. Besonders meine Mutter ist dagegen und die weiß wie sie ihren Sohn beeinflussen kann. Sie möchte das ich den Kontakt sofort abbreche und diese Frau nie wieder sehe. Für mich ist da die Situation deshalb gerade nicht so einfach. Gefühle sind ein bisschen abgekühlt. Nichtsdestotrotz fahre ich am Donnerstag wieder zu ihr. Kuscheln werden wir aufjedenfall und dabei kann es vielleicht auch bleiben. Maximal stecke ich ihn rein und bleibe ganz ruhig liegen, aber sie bewegt dann immer ihr Becken , muss diesmal aber nicht sein.

Wir hatten auch gestern unseren ersten Streit über Hamburg. Mal schauen wie wir das beide verkraften.

15.08.2023 21:06 • #1307


A


Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3


P
Zitat von PizzaPeperoni:
Alles was unter die Kategorie fällt Kinder zu traumatisieren. Ich schätze da gibt es bestimmt noch so einige Möglichkeiten, womit das schnell ...

Das mit dem Krankenhaus hatte ich ja nachgefragt und aufeinmal hat sich die Situation ganz anders dargestellt. Sie meinte der Sohn war an diesem Tag krank und hat nur im Bett gelegen. Er wollte dann trotzdem kommen aber sie hat nein gesagt. Manchmal verursacht die Sprachbarrie auch unnötige Probleme.

15.08.2023 21:09 • #1308


P
Ich gebe mal ein kleines Update, falls es noch jemanden interessiert.

Die Ukrainiern und ich sind immer noch gemeinsam unterwegs. Gerade warte ich am Bahnhof und auf Sie und ihre Tochter und dann fahren wir gemeinsam in ein Zoo Fachgeschäft und kaufen ein Meerschweinchen.

Aktuell ist es so, dass die Ukrainerin mich in wirklich fast jeder zweiten Whattsapp Nachricht lobt. Wie willensstark ich sei, wie toll ich mein Leben organisiere und wie gut ist das ubd das erledige. Der Situation wo sie das Lob und die Bewunderung ausspricht sind alltägliche Dinge, Belanglosigkeiten.

Was soll man denn davon halten? Kann sowas echt sein?

22.08.2023 16:32 • x 1 #1309


Libellenfrau
Hi Peter, du weißt aber schon, dass dies eine psychologische Strategie ist, dass du dich stark an ihrer Seite fühlen sollst? Ich habe derartiges selber ausgetestet bei griesgrämigen Arbeitskollegen, in dem ich ihre Kompetenz bewundert habe, und mich auch einmal ratsuchend an sie gewandt habe. Der Egopush funktioniert auch bei Nichtpsychologen. Ich hatte dann sehr angenehme Arbeitskollegen. Auf der anderen Seite muss die Frau ja auch jemand aus den zur Verfügung stehenden Männern wählen, wenn sie sich hier eine Familie aufbauen möchte. Bleibe bitte weiterhin vorsichtig.

22.08.2023 16:50 • x 2 #1310


stabilo88
Zitat von Peter879:
Ich gebe mal ein kleines Update, falls es noch jemanden interessiert. Die Ukrainiern und ich sind immer noch gemeinsam unterwegs. Gerade warte ich am Bahnhof und auf Sie und ihre Tochter und dann fahren wir gemeinsam in ein Zoo Fachgeschäft und kaufen ein Meerschweinchen. Aktuell ist es so, dass die Ukrainerin mich ...

Die Antwort gibst du dir doch selber - dein Bauchgefühl sagt nein.

Ich hab nicht alle Seiten hier gelesen, aber war von Anfang an dabei - ich glaube, sie übt eine hohe Anziehung auf dich aus, eben 6uell macht sie alles mit, sie lobt und bestätigt dich, gibt dir das Gefühl, dass sie unabhängig und stark sei ... andererseits lese ich Seitenweise Zweifel bei dir an der Echtheit der Gefühlslage. Hör auf deinen Bauch, er gibt dir alle Hinweise, die du brauchst. Ich würde dennoch überlegen, ob ich trotz aller Vorzüge mich immer weiter in einen Strudel von 6, Komplimenten und Zuspruch begeben würde, obwohl mein Bauchgefühl mich warnt?

Irgendwann steckst du zu tief drin um schadlos umkehren zu können. Und das meine ich durchaus für beide Parteien. Sie baut ja auch auf dich. Sie investiert alles, um mit dir ihre Ziele zu erreichen. Vielleicht wäre es besser, an einer noch frühen Stelle die Bedenken offen auf den Tisch zu bringen und damit euch beiden eine Chance auf einen sauberen Exit zu geben? Oder, wenn sie deine tiefsten Bedenken kennt, möglicherweise kann sie sie entkräften? Aber ich würde es nicht einfach so laufen lassen, dass ist eigentlich unfair.

22.08.2023 17:00 • x 1 #1311


Murmel
@Peter879 Lese ich richtig, EIN Meerschweinchen?
Das gilt mittlerweile als Tierquälerei:
https://meerschweinchenwiese.de/vergese...ls-alleine

Sozial lebende Tiere (und dazu gehören Meerschweinchen unbestreitbar) haben das Bedürfnis mit Artgenossen zusammen zu leben. Dies wird ihm gesetzlich durch unser Tierschutzgesetz (§2 Absatz 1) auch zugesprochen. Demnach muss das Meerschweinchen in Deutschland „seiner Art und seinen Bedürfnissen“ entsprechend gehalten werden. Auch die Rechtssprechung legt dieses Paragraphen ganz klar als Verbot der Einzelhaltung sozial lebender Tiere aus (z.B. Verwaltungsgericht Trier, AZ: 6 K 1531/13.TR). Fachgremien, die vom Veterinärämtern und vor Gericht als fachliches Gutachten herangezogen werden, geben ganz klar an, dass Meerschweinchen als soziale Tiere nicht alleine gehalten werden dürfen. So schreibt die Tierärztliche Vereinigung (TVT) in ihrem Merkblatt eine Haltung mit Artgenossen vor. Demnach ist die Einzelhaltung im allgemeinen Tierschutzgesetz für sozial lebende Tiere verboten.

22.08.2023 17:07 • x 9 #1312


L
Zitat von Murmel:
@Peter879 Lese ich richtig, EIN Meerschweinchen? Das gilt mittlerweile als Tierquälerei: Sozial lebende Tiere (und dazu gehören Meerschweinchen unbestreitbar) haben das Bedürfnis mit Artgenossen zusammen zu leben. Dies wird ihm gesetzlich durch unser Tierschutzgesetz (§2 Absatz 1) auch zugesprochen. Demnach ...

Vielleicht ist das Meerschweinchen ja auch nur für ne Ukrainische Suppe gedacht ?

22.08.2023 17:32 • x 5 #1313


Schutzengel
Zitat von Peter879:
Maximal stecke ich ihn rein und bleibe ganz ruhig liegen, aber sie bewegt dann immer ihr Becken

Mein Monitor wurde soeben mit Red Bull Sprühnebel durchtrieben.

22.08.2023 17:37 • x 6 #1314


Libellenfrau
Fortsetzung der Freakshow?

22.08.2023 17:38 • x 3 #1315


L
Zitat von Schutzengel:
Mein Monitor wurde soeben mit Red Bull Sprühnebel durchtrieben.

Ist doch schon älter, danach gab es sogar noch 4 ? weitere Seiten die echt Lustig waren, aber ruhig und Still gelöscht wurden Daher... besser so gut es geht, das ausblenden!

22.08.2023 17:40 • x 2 #1316


A
Zitat von Schutzengel:
Mein Monitor wurde soeben mit Red Bull Sprühnebel durchtrieben.

Ich bin nur noch fassungslos was den TE betrifft. Mir fällt da gar nix ein...

22.08.2023 17:48 • x 3 #1317


Libellenfrau
Ach Ava, das ist doch unser Peter

22.08.2023 17:49 • x 4 #1318


P
Zitat von Murmel:
@Peter879 Lese ich richtig, EIN Meerschweinchen? Das gilt mittlerweile als Tierquälerei: Sozial lebende Tiere (und dazu gehören ...

Im Laden wollte man kein einzelnes Meerschweinchen verkaufen, man hat drauf bestanden das man entweder zwei kauft oder keine. So haben jetzt 2 Meerschwein Weibchen die 8 Wochen alt sind ein neues zu Hause gefunden

22.08.2023 19:38 • x 2 #1319


Libellenfrau
Habt ihr euch auch über die Haltung informiert, und für großen Auslauf gesorgt?

22.08.2023 20:08 • x 3 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag