3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

T
Falls in Zukunft weitere, eher unangenehme Symptome, bis hin zu Panikattacken auftauchen. Dann gibt kurz bescheid.

04.08.2023 18:21 • #61


alleswirdbesser
Zitat von Vicky76:
Überall gibt es gute und schlechte Frauen, genauso, wie Männer. Man kann keinem vor den Kopf schauen, aber Menschen sind wandelbar.

Jetzt im Ernst, wenn man vor einem Krieg in ein fremdes Land flüchtet, ist das üblich, dass man gleich beim OD unterwegs ist? Zumal sie schon eine Beziehung hier führte? Hat man da nicht andere Sorgen? Außer der Plan ist nicht der Traumpartner, sondern ein Heiratskandidat.

04.08.2023 19:05 • x 7 #62


A


Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3


tina1955
@alleswirdbesser, das finde ich auch merkwürdig. Normalerweise müssten die Frauen doch eher traumatisiert sein, als sich schnellstmöglich in ein Bett zu einem deutschen Mann zu legen ?

04.08.2023 19:07 • x 3 #63


Vicky76
@alleswirdbesser

Ich kenne eine ähnliche Geschichte, die mir immer wieder in den Sinn kommt.

Ein Gastarbeiter , kommt in den 60gern ohne Schuhe, mit dem, was er am Körper trägt aus Griechenland und wohnt , in einer engen Sammelunterkunft. Nach einiger Zeit, verliebt er sich, in ein junges 17 jähriges Mädchen. Da war was los....... Die Eltern von dem Mädchen haben alles gemacht, damit die Läsion, auseinander geht.
Polizei, Anzeigen, übelste Schikane...... Gastarbeiter hatten damals wirklich einen ganz schlimmen Stand, in der Bevölkerung und trotzdem haben beide an ihre Liebe geglaubt und daran festgehalten.

04.08.2023 19:27 • x 3 #64


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Jetzt im Ernst, wenn man vor einem Krieg in ein fremdes Land flüchtet, ist das üblich, dass man gleich beim OD unterwegs ist? Zumal sie schon eine ...

Ich finde an der Geschichte fast alles merkwürdig.
Wie Sie ihn einwickelt ohne echtes Interesse zu zeigen , rumschleimen dass man beinahe ausrutscht und das alles von einer Psychologin, dabei geht neben der Alarmlampe auch noch ne Sirene los…
Die Frau hat keine halbe Stunde gebraucht um zu wissen, wie sie ihn packen kann.

Da wehen die Red Flags im Sturm!

04.08.2023 19:27 • x 9 #65


Sliderman
Zitat von Vicky76:
@alleswirdbesser Ich kenne eine ähnliche Geschichte, die mir immer wieder in den Sinn kommt. Ein Gastarbeiter , kommt in den 60gern ohne Schuhe, mit ...

Schöne Geschichte, aber mit der hier leider nicht zu vergleichen.

04.08.2023 19:29 • x 2 #66


Vicky76
Zitat von Sliderman:
Schöne Geschichte, aber mit der hier leider nicht zu vergleichen.

Wieso nicht?
Der Mann hat es auch nur, auf ein schönes Leben , mit viel Geld abgesehen.

04.08.2023 19:30 • #67


alleswirdbesser
Zitat von Vicky76:
@alleswirdbesser Ich kenne eine ähnliche Geschichte, die mir immer wieder in den Sinn kommt. Ein Gastarbeiter , kommt in den 60gern ohne Schuhe, mit ...

Ich nehme an er hat nicht gezielt online gesucht?

Und diese Frau hier macht am Sonntag Schluss mit dem einen und fängt am Montag was mit dem nächsten an. OD macht möglich. Könnte man hier gewisse Eile vermuten?

04.08.2023 19:32 • x 2 #68


Sliderman
Zitat von Vicky76:
Wieso nicht? Der Mann hat es auch nur, auf ein schönes Leben , mit viel Geld abgesehen.

Okay....das hast Du aber in Deinem Beitrag als romantische Liebesgeschichte dargestellt.

04.08.2023 19:34 • x 1 #69


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Ich nehme an er hat nicht gezielt online gesucht? Und diese Frau hier macht am Sonntag Schluss mit dem einen und fängt am Montag was mit dem nächsten an. OD macht möglich. Könnte man hier gewisse Eile vermuten?

Ein weiteres Fähnchen...

04.08.2023 19:34 • x 1 #70


Vicky76
Zitat von alleswirdbesser:
Ich nehme an er hat nicht gezielt online gesucht?

In den 60 gern , gab es kein Internet.
Ich weiß aber aus sehr sicherer Quelle, dass er wenig anbrennen ließ

Zitat von Sliderman:
Okay....das hast Du aber in Deinem Beitrag als romantische Liebesgeschichte dargestellt.

Die Geschichte von der ukrainischenn Frau ist doch auch romantisch

04.08.2023 19:35 • x 1 #71


Libellenfrau
Die Frau möchte einfach nur ihre Chancen nutzen. Bei dem letzten Mann ist sie mit vollen Körpereinsatz vor die Wand gelaufen. Diesmal? Der will auch nur die schöne Seite. Irgendwann klappt es, und sie sagt dann: Es hat sich gelohnt, meine Familie hat ein gutes Leben.

04.08.2023 19:55 • x 1 #72


KeinRoboter
Hallo Peter879,
ich bin den Verlauf eben mal durchgegangen und habe mich gefragt, ob dich ihr Verhalten auch losgelöst von ihrer Fluchtgeschichte und ihrer Nationalität stutzig gemacht hätte.

Zitat von Peter879:
Vor mir hatte sie eine dreimonatige Beziehung mit einem deutschen, da hat sie an einem Sonntag Schluss gemacht und wir haben uns Montag im Chat kennengelernt. Da war sie ehrlich.

Kenne ich auch von deutschen Frauen. Muss man nicht mögen oder gut finden, machen aber auch andere.

Zitat von Peter879:
Mit Hund anschreien meinte ich eher Befehle geben aber ich war in der Intensität schon überrascht.

Hast du ein Haustier? Vielleicht hat dich nur ihre Konsequenz oder geänderte Tonlage irritiert?

Zitat von tina1955:
Normalerweise müssten die Frauen doch eher traumatisiert sein, als sich schnellstmöglich in ein Bett zu einem deutschen Mann zu legen ?

Traumatische Erfahrungen und das Bedürfnis nach einer Partnerschaft schließen sich nicht aus, je nach Typen können sie sich sogar verstärken, da man nicht alleine sein möchte oder die Lösung seiner Probleme (unbewusst) in dieser Beziehung sucht.

Zitat von Peter879:
Sie lebt durch die Hilfe Deutscher Bürger in einem Haus in bester Wohnlage, aber so wie aussieht muss sie da bald raus.

Auch deutsche Bürger leben mit stattlicher Unterstützung in bester Wohnlage, was hat das mit deiner Beziehung zu ihr zu tun?


Irgendwas in dieser Konstellation gibt dir kein gutes Gefühl, weshalb du dich austauschen möchtest, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Nationalität zwingend der Grund ist oder es einfach eine Frage des Typs ist. Ist vielleicht ein wenig kleinkariert, aber in meinen Augen für den Austausch über die Situation wichtig.

04.08.2023 23:41 • x 5 #73


L
Zitat von alleswirdbesser:
Jetzt im Ernst, wenn man vor einem Krieg in ein fremdes Land flüchtet, ist das üblich, dass man gleich beim OD unterwegs ist? Zumal sie schon eine Beziehung hier führte? Hat man da nicht andere Sorgen? Außer der Plan ist nicht der Traumpartner, sondern ein Heiratskandidat.

Und ich sehe, der gesetzte Post hatte bei Dir schon Wirkung.

05.08.2023 04:28 • #74


BrokenHeart
Gab es nicht schon mal einen ähnlichen Faden?

05.08.2023 05:18 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag