3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Hier ist wieder der Fragesteller. Die ukrainische Frau ist spontan eine Nacht länger geblieben. Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ich in meinem Leben erlebt habe und ich hatte schon mehrere andere Beziehungen.

Wir haben so eng, lange und liebevoll gekuschelt wie noch nie in meinem Leben. Ich habe die Zeit absolut genossen und bin dankbar das ich sowas erleben durfte.

Wir haben aber auch ein sehr offenes Gespräch geführt warum sie so wenig Fragen stellt. Sie meinte sie Beobachtet gerne aber das mich nicht 100% zufrieden gestellt. Im Laufe des Wochenendes hat sie dann die ein oder andere Frage gestellt. Sie ist mehr aufgetaut, vielleicht brauch die Sache einfach noch Zeit sich zu entwickeln.

Traumatisiert ist sie nicht, es ist nur mal eine Bombe 5km vor ihrem Haus entfernt gefallen. Sie war gleich einer der Ersten die abgehauen ist.

Auch hat sie viele Fragen genau beantwortet über ihren Ex Mann und ihre Ex Beziehung hier in Deutschland. Sie hat wohl immer Schluss gemacht und die ganze Geschichte klang für mich glaubwürdig und lässt sich auch ganz gut über die sozialen Medien nachvollziehen.

06.08.2023 14:08 • x 4 #76


Gorch_Fock
Trotzdem haben osteuropäische Frauen ganz andere Ziele als Deutsche. Hier fiel schon mal der Begriff PUA. Dazu kennt sie sich mit Psychologie aus. In Kombination mit gutem Aussehen kriegst Du so fast alle Männer rum. Deshalb wäre ich hier deutlich vorsichtig. Denn sobald es S. gibt, knallen bei Männern die Sicherungen durch.
Kleinigkeiten wie mit dem Hund sind wichtige Beobachtungen. Denn so wird sie vermutlich mit Dir umgehen, wenn Du nicht mehr auf Spur läufst. Gerade mit Familienplanung und der Gefahr das sie ins Ausland abhaut, würde ich das Risiko nicht eingehen. Und das Thema Geld und wie Du es herbei schaffen sollst wird ein Thema werden.

06.08.2023 15:04 • x 5 #77


A


Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3


CocosPool
@Gorch_Fock
Das weißt du nicht. Reine Vermutungen.

06.08.2023 15:06 • x 2 #78


Libellenfrau
Er will es nicht anders
Und: Sie liebt ihn

06.08.2023 15:08 • x 3 #79


L
Nun muss ich doch mal etwas dazu Tippen...
Erstmal Gratulation, Du hast Dich scheinbar tatsächlich Verliebt, das Gefühl hatte ich das letzte mal vor 23 Jahren?
Tolles Gefühl!
Ich würde es erst mal so weiter laufen lassen, es genießen.
Du klingst auch nicht als wenn Du von gestern wärst, ich vermute Du kommst da schon sehr gut selbst mit klar.
Benutze deinen Verstand und schaue wenn Möglich nicht immer durch die Rosa Brille (ich weiß, wenn man Verliebt ist, klappt das meist nicht)...
Pass einfach auf Dich auf und im Zweifel ist es vielleicht ja doch eine tatsächlich tolle Frau mit der Du vielleicht sogar wirklich was Festes anfängst.
Nutze deinen Verstand und halt die Augen offen!

06.08.2023 15:14 • x 6 #80


L
Zitat von Gorch_Fock:
Trotzdem haben osteuropäische Frauen ganz andere Ziele als Deutsche. Hier fiel schon mal der Begriff PUA. Dazu kennt sie sich mit Psychologie aus. In Kombination mit gutem Aussehen kriegst Du so fast alle Männer rum. Deshalb wäre ich hier deutlich vorsichtig. Denn sobald es S. gibt, knallen bei ...

Muss nicht unbedingt sein, aber das bei uns irgendwie der Kasten ausfällt wenn wir dann nun ran dürfen, da ist leider was wahres dran

06.08.2023 15:18 • x 2 #81


Scheol
Zitat von Peter879:
Hier ist wieder der Fragesteller. Die ukrainische Frau ist spontan eine Nacht länger geblieben. Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ich in meinem Leben erlebt habe und ich hatte schon mehrere andere Beziehungen. Wir haben so eng, lange und liebevoll gekuschelt wie noch nie in meinem Leben. Ich habe ...



Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ich in meinem Leben erlebt habe und ich hatte schon mehrere andere Beziehungen.
Zack alle Redflags hinter dem Horizont gepackt.

Wir haben so eng, lange und liebevoll gekuschelt wie noch nie in meinem Leben. Ich habe die Zeit absolut genossen und bin dankbar das ich sowas erleben durfte.

Wir haben aber auch ein sehr offenes Gespräch geführt warum sie so wenig Fragen stellt. Sie meinte sie Beobachtet gerne aber das mich nicht 100% zufrieden gestellt. Im Laufe des Wochenendes hat sie dann die ein oder andere Frage gestellt. Sie ist mehr aufgetaut, vielleicht brauch die Sache einfach noch Zeit sich zu entwickeln.
Die 1 oder andere frage ……..

Traumatisiert ist sie nicht, es ist nur mal eine Bombe 5km vor ihrem Haus entfernt gefallen. Sie war gleich einer der Ersten die abgehauen ist.
Sagt wer ? Seine Heimat von einem Tag auf den anderen zu verlieren ist keine Kleinigkeit. Was man eben mal so macht als wenn man in den Urlaub fährt.

Auch hat sie viele Fragen genau beantwortet über ihren Ex Mann und ihre Ex Beziehung hier in Deutschland. Sie hat wohl immer Schluss gemacht und die ganze Geschichte klang für mich glaubwürdig und lässt sich auch ganz gut über die sozialen Medien nachvollziehen.
Und warum den einen alten weg und den anderen neuen gleich wieder aktivieren ?


Dein Schlüsselsatz ?
Mit Ende 30 Single in dieser Welt zu sein ist nicht gerade Zucker schlecken.
Klar wünscht man sich da eine Person die einen mag wie man ist und einen lieb hat.
Man will doch nach vielen Enttäuschungen nur glücklich sein.

Mag und lieb haben ist aber ganz was anderes als wie lieben.


irgendwie hab ich bei der Geschichte ein ganz komisches Gefühl.

06.08.2023 15:55 • x 13 #82


tina1955
@Peter879, schön dass Du ein tolles Wochenende hattest.
Wie lange ist der Krieg in der Ukraine ?
Wenn Sie eine der ersten war, die geflüchtet sind, müsste sie ja inzwischen hier in Deutschland total voll und ganz integriert sein. Arbeit und Wohnung haben und perfekt deutsch sprechen.

Da stimmt gewaltig etwas nicht.

Lass Dich nicht durch die Kuschelzeiten verwirren.

Da stimmt gewaltig etwas nicht!

Sei einfach vorsichtig.

06.08.2023 16:10 • x 5 #83


NurBen
Verstehe hier das Problem nicht.
Der TE schaut nicht aus, als wäre er auf den Kopf gefallen.
Ich würde einfach die Zeit genießen und wenn es irgendwie um Geld oder Sonstiges geht, die Biege machen.

06.08.2023 16:17 • x 8 #84


Sliderman
@Peter879

Du weist aber schon , welche Wertigkeit es hat, wenn ein Mensch erst Dinge tut, nach dem Du es angemakelt hast?

Ich meine explizit das Thema „Interesse an Dir durch Fragen bekunden“!

06.08.2023 16:21 • x 5 #85


FloraVita
Zitat von tina1955:
müsste sie ja inzwischen hier in Deutschland total voll und ganz integriert sein. Arbeit und Wohnung haben und perfekt deutsch sprechen.

Wirklich dein Ernst? Musstest du schon mal in ein anderes Land und hast all das zitierte erfüllt?

@Peter879 du bist ja schon zuhauf gewarnt worden. Ob du dich immer weiter da hineinbegibst, entscheidest du. Je tiefer im Sumpf, desto schwerer da herauszukommen.

06.08.2023 16:21 • x 5 #86


tina1955
@NurBen , das auf jeden Fall, wenn es um Geld geht....
Aber so verliebt wie er ist, wird wohl auch das Geld locker sitzen...

Aber auch das ist seine Sache, hier können wir nur unsere Meinungen dazu schreiben oder raten, was wir tun würden.

06.08.2023 16:22 • x 4 #87


Sliderman
Zitat von NurBen:
Verstehe hier das Problem nicht. Der TE schaut nicht aus, als wäre er auf den Kopf gefallen. Ich würde einfach die Zeit genießen und wenn es ...

Hier geht es aber (noch) nicht ums Geld , sondern um einen eventuellen emotionalen Absturz.

06.08.2023 16:22 • x 4 #88


tina1955
Zitat von -Gina-:
Wirklich dein Ernst? Musstest du schon mal in ein anderes Land und hast all das zitierte erfüllt? @Peter879 du bist ja schon zuhauf gewarnt worden, ...

Ja es ist mein vollster Ernst!

Wir haben hier einige Ukraineflüchtlinge, die sogar erst vor 1 Jahr hier angekommen sind.
Sie haben Wohnungen, gehen arbeiten und sprechen perfekt deutsch.
Und das weiß ich sehr genau, weil es Patienten von uns sind.
2 Flüchtlinge arbeiten auch in unserem Pflegeheim.

06.08.2023 16:23 • x 5 #89


Gorch_Fock
Cocos Pool, wir können hier alle nur Erfahrungswissrn weiter geben, Entscheiden muss der TE. Und im Hinblick auf die Rückmeldungen hier im Forum lieg ich mit meinen Prognosen meist nicht soweit daneben.

06.08.2023 16:24 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag