Junge_Roemer
Gast
und zu 12:28 Uhr: ... das könnte SEIN Gedankengang gewesen sein und auch heute noch sein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Junge_Roemer
Gast
Bonifazius
Gast
Zitat:Kurze Zeit später arbeitete sie dann nebenher in unserer Stammkneipe - wir sind ein Stammtisch von ca 25 Personen im Alter von 20-74 Jahren die sich fast täglich treffen und viel miteinander Unternehmen-
onixe
Mitglied
_Tara_
Mitglied
onixe
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von onixe:Liebe Tara ,
ich hoffe ich bekomme noch ganz viele Kommentare von Leuten mit anderer Sichtweise.
Was ich nicht brauche ist Kritik an meiner Lebensweise und an der meiner Familie und Freunde .
Ich weiß nicht, wie es mich weiter bringen soll, mich von Bonifacius mal als naiv ,mal abgeklärt und gefuehlskalt ,nicht genug leidend ,Komplize eines Paedophielen ,oder schlicht als Säuferin die ihre Zeit verplaempert ,beschreiben zu lassen.
gast78
Gast
Zitat:Vielleicht aber ist es ganz einfach, du unterdrückst den Teil in dir, der etwas will: dir ist dann vieles egal, so dass du auch nicht enttäuscht werden kannst.
SickOfItAll76
Gast
.
der alte
Gast
Gast700
Gast
onixe
Mitglied
onixe
Mitglied

onixe