hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Was meinen Job und Wohnsituation betrifft bin ich ziemlich geradlinig und weiche kaum vom Weg ab. (Leider)
Der Rest in meinem Leben ist eher damit behaftet, dass ich gerne mal Risiken eingehe, egal in welche Richtung. Ob es Bergsteigen mit Klettern ist, Tauchen (zwar noch nicht mit Haien, ist aber fest geplant oder nach Wracks 😍 ) oder einfach mit einem Rucksack verreise mit lediglich einem Hin- und Rückflug und der Rest wie z.B. Hotel, vor Ort auf mich zukommen lasse.
Zum Thema Dating/Beziehungen, ist es ähnlich. Ich hab mal auf dem Oktoberfest in München jemanden kennengelernt der aus Österreich kam, wir haben uns zwei Wochen später auf halber Stecke getroffen mit Übernachtung im Hotel. War sicher auch ein gewisses Risiko für mich dabei, aber daraus entstand eine 4 jährige Beziehung.
Diese besagte Beziehung hat mir das Herz gebrochen, hat mich gebrochen und hatte mir den schlimmsten Liebeskummer eingebracht, den ich bis dahin überhaupt erlebt hatte.
Ich bin seit 8 Monaten wieder neu liiert und bin somit auf der seelischen Ebene, (für mich) das höchste Risiko überhaupt wieder eingegangen, denn ich wollte sowas schmerzhaftes nie mehr erleben.