Blake88
Gast
Ne ich hab echt viel und damit meine ich wirklich viel erlebt in meinem Leben. Ich kann bei vielen nicht begreifen wieso sie sich so im Weg stehen und wo kann man dieses Thema besser aufgreifen als hier?
Man lernt die Zeit vielleicht auch anders zu schätzen wenn man schon klinisch tot war oder sagen wir es anders, wenn man dem Tod gerade noch so entkommen konnte.
Die wichtigen Sachen rücken nach vorne und die unwichtigen nach hinten, aber auch das ist ja immer eine Frage des Blickwinkels.
Ich kann dich daher sehr gut verstehen. Ich war durch meine Arbeit sehr lange in vielen Ländern der Welt unterwegs. Daher kenne ich die Faszination nur zu gut. Jedoch bin ich Bayer durch und durch, was mich am Ende immer wieder in die Heimat gezogen hat.
Ich liebe es hier zu leben und klar kann ich mir vorstellen über den Winter auch mal in Florida oder in Thailand, Vietnam und Co zu leben, aber am Ende bleibt das meine Heimat.
Da ich eben schon so viel erlebt habe, kommt diese Frage ja gar nicht mehr so an mich ran.
Also ich war nur neugierig und es war sehr interessant bis jetzt 😉