186

Umfrage - Welcher Typ bist du?

B
@Tatiana wie du sehen kannst bin ich ein Esel und daher nur neugierig

Ne ich hab echt viel und damit meine ich wirklich viel erlebt in meinem Leben. Ich kann bei vielen nicht begreifen wieso sie sich so im Weg stehen und wo kann man dieses Thema besser aufgreifen als hier?

Man lernt die Zeit vielleicht auch anders zu schätzen wenn man schon klinisch tot war oder sagen wir es anders, wenn man dem Tod gerade noch so entkommen konnte.

Die wichtigen Sachen rücken nach vorne und die unwichtigen nach hinten, aber auch das ist ja immer eine Frage des Blickwinkels.

Ich kann dich daher sehr gut verstehen. Ich war durch meine Arbeit sehr lange in vielen Ländern der Welt unterwegs. Daher kenne ich die Faszination nur zu gut. Jedoch bin ich Bayer durch und durch, was mich am Ende immer wieder in die Heimat gezogen hat.

Ich liebe es hier zu leben und klar kann ich mir vorstellen über den Winter auch mal in Florida oder in Thailand, Vietnam und Co zu leben, aber am Ende bleibt das meine Heimat.

Da ich eben schon so viel erlebt habe, kommt diese Frage ja gar nicht mehr so an mich ran.

Also ich war nur neugierig und es war sehr interessant bis jetzt

17.01.2022 12:54 • #136


P
Zitat von Blake88:
dann muss man halt den Kamin an machen, ist sowieso viel romantischer


Klingt schrecklich. Da muss halt jemand vorher Holz hacken gehen. hab gehört die Bayern können das.

17.01.2022 13:00 • x 1 #137


A


Umfrage - Welcher Typ bist du?

x 3


B
Zitat von PuMa:
Klingt schrecklich. Da muss halt jemand vorher Holz hacken gehen. hab gehört die Bayern können das.

Sogar noch mit der Axt,

Obwohl ich schon zustimme, kerzen können unglaublich schön sein und zur romantik beitragen

17.01.2022 13:02 • x 2 #138


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Wie schön. Stell ich mir optisch sehr schön vor. Same. Aber in blau ( dominiert). Villa Kunterbunt? Ich liebe es. Bin ich doch nicht so kaputt. Und am Ende sagen Männer, och ja, ist schon gemütlich die 15 Kerze dort hinten auf dem Nachtisch. ...

Ich muss gestehen, in meiner Wohnung habe ich auch keine Gardinen, die liegt aber auch im dritten Stock und ist sowieso nur Provisorium.

Aber der Klodeckel ist hübsch weiß - Hab das Ding aber auch studenlang mit Chlorreiniger schrubben dürfen. Der Vorbesitzer war anscheinend nicht so ein Fan des Hausputzes...

17.01.2022 13:05 • x 1 #139


P
Zitat von Fliesentisch:
Ich muss gestehen, in meiner Wohnung habe ich auch keine Gardinen, die liegt aber auch im dritten Stock und ist sowieso nur Provisorium.


Im 3 OG könnte man aber auch genug sehen.
Oder hast du keine Nachbarn?

Zitat von Fliesentisch:
Provisorium


Sekunde, deine Wohnung ist nur ein Provisorium?

Zitat von Blake88:
Obwohl ich schon zustimme, kerzen können unglaublich schön sein und zur romantik beitragen


Solang es keine Duftkerzen sind und jede der 15 Kerzen einen anderen Duft haben. Könnte schon mal schnell dann würde bei Douglas riechen.
Dann lieber den Kamin, du hast es angeboten... Also schwing die Axt.

17.01.2022 13:19 • x 1 #140


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Im 3 OG könnte man aber auch genug sehen. Oder hast du keine Nachbarn? Sekunde, deine Wohnung ist nur ein Provisorium? Solang es keine Duftkerzen sind und jede der 15 Kerzen einen anderen Duft haben. Könnte schon mal schnell dann würde bei Douglas riechen. ...

Naja, es gibt auch noch Rollos, und viel zu sehen gibt es bei mir eh nicht! Ja, die ist nur Übergang, da bleiben möchte ich auf keinen Fall. Dementsprechend ist sie auch eingerichtet, ein bisschen Fussballkrams auf den Schränken, ansonsten kalt, bücherüberladen und fast ohne persönliche Note.

17.01.2022 13:20 • x 1 #141


B
@PuMa Wenn du ein Kamin hast und ne Axt, dann habe ich damit kein Problem.

Wie wäre es denn wenn ich dir auch gleich noch den Weihnachtsbaum schlage? Ihn aufstelle und na. ckt schmücke

17.01.2022 13:22 • x 1 #142


ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Sogar noch mit der Axt,

Hö - wie denn sonst? Maschinelle Spalter ist was für Weicheier. Ich empfehle die finnische Fiskars mit 2,4 kg.
Zitat von Fliesentisch:
Hab das Ding aber auch studenlang mit Chlorreiniger schrubben dürfen.

Anstatt dieser Arbeit hätte ich mir einen neuen gekauft und anmontiert. Hoffentlich hast du nicht so viel von dem Chlorzeug eingeatmet.

17.01.2022 13:23 • x 1 #143


P
Zitat von Fliesentisch:
Ja, die ist nur Übergang, da bleiben möchte ich auf keinen Fall


Verstehe. Aber Möbel hast du, oder?

Zitat von Blake88:
Wie wäre es denn wenn ich dir auch gleich noch den Weihnachtsbaum schlage? Ihn aufstelle und na. ckt schmücke


Kommt drauf an, vielleicht kannst du ja gar nicht so fest zu schlagen? ^^

Und wenn ich nun 1 Jahr auf meinen neuen Baum warten muss... Dann überleg dir ne Möglichkeit einen Baum für Ostern aufzutreiben.
Btw, na*ckt? Du weißt, die Nadeln picksen auch bayrische Haut?

17.01.2022 13:40 • x 1 #144


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Verstehe. Aber Möbel hast du, oder? Kommt drauf an, vielleicht kannst du ja gar nicht so fest zu schlagen? ^^ Und wenn ich nun 1 Jahr auf meinen neuen Baum warten muss... Dann überleg dir ne Möglichkeit einen Baum für Ostern aufzutreiben. Btw, na*ckt? ...

Bett, Schreibtisch, Schränke, im Flur einen kleinen Sekretär, den hab ich vom Sperrmüll gerettet und selbst aufbereitet. Ansonsten ist da sehr wenig an Möbeln.

@ElGatoRojo Ach, ich bin eh schon Asthmatiker, ein Reinigungsmittel mehr oder weniger macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett Das Schlimme war, dass die ganze Wohnung entsprechend aussah. Boden, Einbauküche, Bad, Fenster(bank), alles musstest du grundreinigen. Hat mich fast zwei Tage gekostet, bis ich mich nicht mehr geekelt habe.

17.01.2022 13:44 • x 1 #145


P
Zitat von Fliesentisch:
Bett, Schreibtisch, Schränke, im Flur einen kleinen Sekretär, den hab ich vom Sperrmüll gerettet


Bis dahin liest es sich hier nach...

Zitat von Fliesentisch:
als wäre man gerade im besonders gesicherten Haftraum der nächstbesten JVA eingesperrt


...Ahm.

Kennst du die Geschichte zum Sekretär? Echt nett, eigentlich hätte es nach Erfindung, feminin unbenannt werden müssen. Just saying.

Zitat von Fliesentisch:
Ach, ich bin eh schon Asthmatiker


#metoo

17.01.2022 13:50 • #146


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Bis dahin liest es sich hier nach... ...Ahm. Kennst du die Geschichte zum Sekretär? Echt nett, eigentlich hätte es nach Erfindung, feminin unbenannt werden müssen. Just saying. #metoo

Hey, ich bin vielleicht spartanisch eingerichtet, aber so schlimm ist es bei mir jetzt auch nicht!

Echt? Die Geschichte kenne ich leider gar nicht, ist komplett an mir vorbeigegangen.

17.01.2022 14:01 • #147


Oschi123
Zitat von Blake88:
@Zugaste ich denke als Mann der 150 Kilo drückt kann ich leicht reden von Risiko. Ich müsste nur angst haben vor einer Psychopathin die mir beim S. die Eier abbeißt, denn da sind wir alle schutzlos ausgeliefert Als Frau dagegen kann ich die Bedenken verstehen, man weiß es einfach nicht, jedoch ...

.@Blake hast du so kleine Eier oder wieso kann sie sie dir abbeisen

29.01.2022 22:20 • #148


Laultima
Da muss ich differenzieren.
Geht es um Fallschirm Springen etc., bin ich risikofreudig, weil ich das Gefühl von Adrenalin und Kick mag.
Ich empfinde es als erfüllend, wenn ich den Mut aufbringe und so etwas herausforderndes mache.
In der Liebe bin ich das Gegenteil, da stehe ich weder auf Risiko im Sinne von Katze und Maus Spielchen, noch auf Risiko in Sachen Ungewissheit oder sonst etwas, was gewöhnliche Risiken wie "Es kann immer zu Ende gehen" übersprengt.

29.01.2022 22:32 • #149


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag