186

Umfrage - Welcher Typ bist du?

P
Zitat von Jen46:
Den sollte wir mal auf der Arbeit machen

Ich bin ISTP


Zitat von Jen46:
Angeguckt? Oder gleich geurteilt?
Ich fand da viel wahres in seinem Modell


Hab nun deinen Test gemacht.

Aber ich wo ist das mit den Tieren? Hab ich was übersehen?

Auf jeden Fall, das Ergebnis passt besser zu mir als von dem anderen Typ Test gestern. Laut dem Test, bin ich Debattierer ENTP-A

13.01.2022 14:29 • #106


Jen46
Zitat von PuMa:
Auf jeden Fall, das Ergebnis passt besser zu mir als von dem anderen Typ Test gestern. Laut dem Test, bin ich Debattierer ENTP-A

Das war ich auch immer. Aber das ist ein halbes Jahr her und jetzt plötzlich dieses total andere Ergebnis. Was die Gefühlswelt doch mit einem macht.
Bin mich sicher in ein paar Monaten habe ich meinen Debattierer auch wieder.

13.01.2022 17:59 • x 1 #107


A


Umfrage - Welcher Typ bist du?

x 3


Jen46
Zitat von PuMa:
Aber ich wo ist das mit den Tieren? Hab ich was übersehen?

https://www.go-tobiasbeck.com/persoenlichkeitstest
Hier sagt er am Ende des Videos

Aber diese Tests bitte immer mit einem Augenzwinkern.

13.01.2022 18:01 • x 1 #108


DieSeherin
Zitat von Jen46:
Aber diese Tests bitte immer mit einem Augenzwinkern.

ich lese auch horoskope und mache mit beim gummibärchen-orakel... natürlich beeinflussen die ergebnisse mein leben dann uuuungemein

14.01.2022 10:48 • x 3 #109


P
Zitat von Jen46:
Aber diese Tests bitte immer mit einem Augenzwinkern.


OK hab ich gemacht. Aber ich habe keine Lust meine E-Mail Preis zu geben. Von daher...
Aber trotzdem danke.

14.01.2022 11:05 • #110


J
Zitat von DieSeherin:
ich lese auch horoskope


Haha, das mache ich auch und meine Liebes-Konstellation passt so gar nicht zusammen. Mein Risiko-Level ist aber so extrem hoch, deswegen ziehe ich das trotzdem durch!

14.01.2022 11:11 • x 1 #111


B


Ich denke gerade bei der Liebe geht man immer so viel Risiko wie der andere einen flasht. Wenn man jemanden richtig toll findet, anfängt sich zu verlieben, dann fliegt man wahrscheinlich sogar bis ans andere Ende der Welt wenn man die Möglichkeiten dazu hat.

Ist das nicht der Fall sind sogar 100 Meter schon zu weit und viele suchen dann eher nach Ausreden anstatt ehrlich zu sein.

Beim Adrenalin Risiko geht es ja eher um einen selbst. Da macht es der kick aus und man geht dafür so weit wie man eben gehen kann.

14.01.2022 12:08 • x 2 #112


J
Zitat von Blake88:
Ich denke gerade bei der Liebe geht man immer so viel Risiko wie der andere einen flasht. Wenn man jemanden richtig toll findet, anfängt sich zu verlieben, dann fliegt man wahrscheinlich sogar bis ans andere Ende der Welt wenn man die Möglichkeiten dazu hat.

Der Sternzeichen-Beitrag war humorig gemeint. Und mit den zitierten Zeilen gebe ich Dir recht.
Es gibt immer Anmerkungen, dass man auch beim größten Geflashtsein bei sich bleiben muss, Invest dosieren sollte usw. Das funktioniert bei mir nicht so wirklich.

14.01.2022 12:14 • #113


C
Aus reiner Neugier, weil ich ENTP-T entspreche: Welche Farben trägst du?

Zu dem Typ gibt es ja einen Wiedererkennungswert.

Zitat von PuMa:
Hab nun deinen Test gemacht.

Aber ich wo ist das mit den Tieren? Hab ich was übersehen?

Auf jeden Fall, das Ergebnis passt besser zu mir als von dem anderen Typ Test gestern. Laut dem Test, bin ich Debattierer ENTP-A

14.01.2022 22:15 • x 1 #114


MissGeschick
ESTP-T Unternehmer bin ich also…
Zus mit Hemingway und Jack Nicholson.

Ich muss darüber nachdenken.


Risikofreudig und schnelllebig bin ich schon. Ich stürz mich mit Anlauf in alles. Meine Freunde sagen, ich bin wie ne Katze mit 9 Leben. Interessant auf jeden Fall.

14.01.2022 23:36 • #115


B
Zitat von Blake88:
@Bumich finde das voll ok wenn du so denkst, dann bin ich also in deinen Augen dumm weil ich das mache?

Dumm habe ich mit keinem Wort gesagt.

15.01.2022 10:47 • #116


P
Zitat von Clara_:
Aus reiner Neugier, weil ich ENTP-T entspreche: Welche Farben trägst du?

Zu dem Typ gibt es ja einen Wiedererkennungswert.


Wie meinst du das?
Also auf der Arbeit trage ich Dienstkleidung ( jetzt gerade) Blau/weiß

Privat, bevorzuge ich ein fröhliches schwarz.
Aber am liebsten rot, kombiniert. Aber ich trage auch andere Farben. Aber nicht typisch Mädchen Like, wir pink und so ein Kram.

Möchtest du meine heutige Socken-Farbe wissen? Weinrot kariert.

Aber nun klär mich bitte auf. Bin neugierig wie du das meinst.

15.01.2022 10:58 • #117


C
Der Typ (C.S. Joseph) auf Youtube, der die ganzen Charaktere ziemlich gut erklärt sagte mal, dass wenn man einen ENTP draußen erkennen will, auf die gehen soll die primär dunkle (schwarz, dunkelgrau, dunkelblau) Töne tragen, das tun die wohl nämlich sehr gerne.


Trifft auf mich voll und ganz zu. Ich hab schon bunte Teile dazwischen, vor allem die Sommerkleider, wenn ich allerdings alles auf einen Haufen lege, wären der farbige Anteil vielleicht mal 10%. Ich verfluche das immer, wenn ich wo hinfahre und im Koffer nichts finde, weil ich nur schwarz sehe.

15.01.2022 11:26 • x 1 #118


P
Zitat von Clara_:
weil ich nur schwarz sehe.


aaaah interessant. Das wusste ich nicht.
Steht dir.

15.01.2022 11:36 • #119


DieSeherin
ich bin auch die schwarz-trägerin vorm herren! finde ich irre praktisch, weil ich mir nie gedanken machen muss

17.01.2022 10:46 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag