Also ich hab kein ADHS.
Aber bei dem hier
Zitat von Theboss: eine ADHS Frau ist keine Ehefrau im normalen Sinn die Geschenke für deine Arbeitskollegen vorbereitet und dich in einer sauberen Bude mit einem schönen Abendessen begrüßt
Zitat von Theboss: Ehrlich sowas willst du nicht als Hausfrau.
Zitat von Theboss: und wenn ich nicht den Tisch abräume steht alles rum bis zum Morgen.
Zitat von Theboss: ich nehme an Feiertagen die Kinder mit zu meinen Eltern aber wenn wir heimkommen ist kaum was geschafft.
kann jede Frau sich glücklich schätzen, wenn dieser Mann sie verlässt.
Selten hier so viel selbstvergessenen Driss gelesen.
Da sucht sich jemand eine Frau mit Neurodivergenz, weil sie unter starker Medikation noch seinen Ansprüchen genügt. Und nach drei Kindern und ohne Medikation sieht er lieber der Geschwulst im Nacken beim Wachsen zu, statt einen halben Tag Urlaub einzureichen, damit die Frau zum Arzt gehen kann.
Selten habe ich deutlicher von einem Mann gelesen, wie abgrundtief er seine Frau hasst und sich selbst für fehlerlos hält.
Und neurodivergente Menschen sind aufgrund ihrer sozialen Verwundbarkeit ganz gerne gezielt ausgesuchte Opfer von Menschen, die emotionalen Missbrauch betreiben, um Menschen für sich arbeiten zu lassen und ihre kleine, schwarze Seele an ihnen abreagieren zu können.
So wie ich das verstanden habe, ist das Leben mit ADHS anstrengend genug. Sich da einen Partner antun zu müssen, der die positiven Seiten der ADHS absahnt und jegliche negativen Auswirkungen als persönlichen Fehler und Disziplinlosigkeit abwertet, sagt alles über den neurotypischen Menschen aus, was man wissen muss, um ihn zu meiden.
Wer seinen Partner liebt, hilft.
Egal ob im Alltag, bei Behinderung, Überforderung, Neurodivergenz, Medikamentenunverträglichkeit oder in sonstiger Situation.
Aber hier besteht ein Familienvater auf Geschenke für seine Kollegen für ihn ohne jeden Aufwand fix und fertig gemacht. Denn wozu sonst hat man eine Ehefrau?
Im Gegenzug soll sie nicht erwarten, dass im Alltag, in der Schwangerschaft oder Stillzeit oder gar im Bett auf sie Rücksicht genommen wird.
Wer hier der mit der größeren psychischen Störung ist, wage ich nicht zu beurteilen.