HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12996
HeavyDreamy
Zitat von Amaible:Ich liebe meinen Sohn über alles
Caecilia
Amaible
Vienne
Zitat von Amaible:Hallo, bin schon seit längerer Zeit eher stiller Mitleser, habe erst überlegt, ob ich hier mein Anliegen mal anspreche und habe mich einfach entschieden, es mal zu versuchen, da viele Themen sich hier nicht nur um Trennungsschmerz drehen. Hoffe einfach auf ein paar Anregungen von extern? Vielleicht gibt es auch ...
Amaible
Vienne
Zitat von Amaible:@Vienne Neurofeedback sagt mir nichts. Da werde ich mich mal schlau machen
Heffalump
Zitat von Amaible:Mal schauen, wie es weitergeht
perfume
Amaible
PsychoMantis
Zitat von Amaible:@Perfume Leide garantiert nicht am Münchhausen-Syndrom und stricke mir Dinge passend für mich zurecht...um ihn einen Sonderstatus zukommen zu ...
Amaible
Vienne
Zitat von Heffalump:Die Angst des Loslassen. Harte Aufgabe - für Eltern. Ich habe ihn zu einem jungen Mann erzogen, der im Berufsleben Erfolge feiert, der gelobt wird von den Chefs, der von Müttern seiner Kumpels, als toller junger Mann beschrieben wird - und ich glaube, er wird seinen Weg gehen, er wird sich nicht in ...
PsychoMantis
Zitat von Amaible:@PsychoMantis Sorry, aber manche haben echt eine Sensibilität, die einem Vorschlaghammer gleicht.
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Die Angst des Loslassen. Harte Aufgabe - für Eltern. Ich habe ihn zu einem jungen Mann erzogen, der im Berufsleben Erfolge feiert, der ...
Heffalump
Zitat von Amaible:Sensibilität