Zitat von alleswirdbesser: Der Alltag mit den Kindern hat aber funktioniert? Das fordert glaube ich noch mehr heraus als das Papierkram. Zumal eure Jungs sehr nah beieinander sind und ihr damals noch sehr jung wart.
Das hat es ! Da werde ich auch immer gut über Sie Sprechen können.
Sie war definitiv sau Stark, immerhin war ich auch Arbeiten und Sie hat den Tag quasi fast alleine geregelt inkl. der Kinder.
Erst wenn ich von der Arbeit wieder heim war, habe ich Ihr quasi gesagt Sie möchte sich bitte hinsetzen, ich mach den Rest und Wochenende habe ich Sie natürlich ebenfalls Unterstützt.
Aber ansonsten hat Sie das alles alleine gemeistert während ich Arbeiten war.
Zitat von alleswirdbesser: Und vielleicht hast du da ganz gute Karten vor dem Gericht wegen ihrer Diagnose.
Ne, die Karte würde ich niemals ziehen, ich will das so nicht und das hat Sie auch nicht verdient.
Zitat von alleswirdbesser: Nur das, was sie jetzt mit ihrer Tochter abzieht, ist nicht in Ordnung.
Das Problem ist, ich weiß gar nicht mehr was wirklich Stimmt !
Meine Tochter sagt, "Mama sagte ICH MUSS MIT DENEN MITKOMMEN, ich will aber gar nicht!"
Ich weiß also nicht wirklich was ich glauben kann und soll.
Fakt ist, das meine Ex mich komplett abserviert und jeglichen Kontaktversuch Ignoriert.
Sie ist wie ausgewechselt und ich erkenne Sie einfach nicht mehr wieder.
Zitat von alleswirdbesser: Unverantwortlich finde ich nun die nächste Schwangerschaft.
Wenn die überhaupt Stimmt! Die Info habe ich von einem meiner Erwachsenen Söhne. Aber selbst wenn es wahr ist, muss Sie es selbst wissen, da mische ich mich nicht ein und ich hab mit dem Kind auch nichts zu tun.
Zitat von alleswirdbesser: Wenn sie so drauf ist, wie du schreibst, weiß sie vielleicht nicht, was sie tut, was die Folgen sein können und wo sie steht, wenn der Neue sie später aus seinem Haus schmeißt, mit Kind und Baby.
Ich denke schon das Sie weiß was Sie will und tut, aber Sie ist halt auch sehr leicht beeinflussbar, wenn er da wirklich ne Show abzieht, dann hat er Sie aktuell schon lange in der Tasche.
Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch gar keine Manipulation und der Typ ist einfach nur nenn wirklich lieber Mensch der Sie über alles Liebt ?.
Ich bin da selbst nicht ganz sicher, vieles bilde ich mir ein als Manipulation zu erkennen, aber es könnte auch einfach nur falsch sein und es ist doch echte Liebe dahinter ?
Ich weiß es einfach nicht.
Zitat von alleswirdbesser: Sie wird ja niemals allein durchkommen.
Das ist zu 100% Richtig, das war auch sicher der Grund zum Warmwechsel, Sie hat bewusst gewartet bis ein neuer da war, der sie auffängt und mich dann geplant abgesägt.