DieSeherin
- 14429
- 24400
Zitat von linii:@Mann1989 ich habe sehrwohl mit ihm gesprochen bevor ich den weg gegagngen bin jedoch hat er für mich von haus aus fast keine zeit und ist auf das nicht wirklich drauf eingegangen deswegen musst ich alleine die Entscheidung treffen. Ich habe versucht 100 mal sprechen mit ihn
Mann1989
Zitat von linii:@Mann1989 ich habe sehrwohl mit ihm gesprochen bevor ich den weg gegagngen bin jedoch hat er für mich von haus aus fast keine zeit und ist auf das nicht wirklich drauf eingegangen deswegen musst ich alleine die Entscheidung treffen. Ich habe versucht 100 mal sprechen mit ihn
Margerite
Zitat von Mann1989:Sowie Du es jetzt beschreibst und ich lese da durchaus auch etwas Wut und Frust mit, wird es wohl doch auf eine Trennung hinauslaufen... Oder wie siehst Du das?
Margerite
Zitat von FrauDrachin:sie sind vermutlich keine berechnenden Monster, die jeden wegbeißen, den sie nicht ausbeuten können.
Sie leben halt nach komplett anderen Werten, die heute zunehmend schwer nachvollziebar sind.
Auch der Freund ist sicherlich kein A..., der nicht hinter TE steht, und dem ihre Bedürfnisse egal wären. Er sitzt halt zwischen den Stühlen.
Zitat von Margerite:Die Eltern sind schon grobe Menschen die die Nützlichkeit voran stellen - kein schöner Zug.
Margerite
Zitat von DieSeherin:vielleicht nehmen sie auch diese kinderliebe nicht so ernst? gehen ganz pragmatisch an das thema ran:
Zitat von Margerite:Harte Bauern eben...
Wolfstanz