Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von Seamaid:Eigentlich hoffe ich, dass es sich zwischen uns nochmal berappelt, er fühlt sich schon schuldig, geht mir aus dem Weg und sagt, sein Kof brummt usw.
lass es - das wird nix mehr und selbst wenn er plötzlich doch wieder einen Sinneswandel hat - wie lange geht das gut.
Stell dich wieder auf deine eigenen Beine - dort wo es für dich und deine Tochter am Besten ist.
ich habe mich vor Jahren auch dazu entschieden für die Liebe umzuziehen - das können einige nachvollziehen andere werden das nie verstehen
gräme dich nicht wegen deiner Entscheidung damals, du hattest deine Gründe und Hoffnungen. Auf Menschen lässt sich nicht immer bauen, sie können sich ändern oder die Liebe ist weg, weil die Beziehung dem Alltag nicht standhält. Es gibt eben diejenigen die Versuche wagen und die, die es lieber bleiben lassen und dann superschlau sind, wenn es schief gegangen ist....
Versuche nach vorne zu schauen, aus den letzten Jahren zu lernen und das Beste für dich und deine Tochter zu entscheiden. Ich denke du solltest aber nicht wieder auf jemanden setzen, der dich erst in diese Lage gebracht hat. Daher rate ich dir dein Tun und Nicht-Tun unabhängig von ihm zu entscheiden und ja nicht auf das zu warten, was ihm jetzt das Liebste in der Situation wäre-