Oj
Hier prallen aber ganz schön die Wogen hoch.
Hier meine Gedanken
Zum einen. Hier ist ein Trennungsforum und die Teilnehmer haben da einschlägige Erfahrungen.
Und nun zur konkreten Situation.
Ich finde es völlig ok, wenn es enge Kollegialität gibt. Dies schließt Nähe definitiv mit ein, inklusive Umarmungen.
Das hängt von meinem gewachsenen Verhältnis ab. Natürlich ist es eher unprofessionell das zu praktizieren, wenn man sich noch nicht solange kennt.
Aber daraus ein das macht man nicht zu konstruieren finde ich komisch.
Ich kenne sehr viele Frauen die ohne Hintergedanken touchy sind.
Das entscheidende ist, was man daraus macht.
Ich habe absolut null Verständnis wenn meine Frau mit rein reden würde, wen ich umarme. Das ist und bleibt meine Entscheidung.
Natürlich gehe ich auf ihre Gefühle ein. Aber wir sprechen darüber und es ist gut.
Denn wir vertrauen uns.
Natürlich gibt es einen piek, dass ich heute ab ach DD fahre und auch auf viele tolle Frauen treffe. Und es piekt wenn sie unterwegs mit Männern ist.
Es zeigt, dass wir einander nicht egal sind.
Aber wir reden uns nicht rein.
Niemals würde ich von ihr verlangen dass sie einem anderen Menschen die Umarmung verwehrt das wäre übergriffig.
Auch finde ich das Gespräch von Frau zu Frau völlig daneben, wenn auch verständlich.
Und noch etwas, aus eigener Erfahrung. Wenn der Partner nicht die Finger bei sich behält, dann habe ich keine Chance das zu verhindern