Zitat von Machine00900:@Akkuträger Pffff die … ähm Frau … steht auf ihn. Sie soll die Finger von ihm lassen. Leider schmeichelt vielen Männern das, das ist immer das Problem. Sie empfinden es ja meist nicht als lästiges und völlig unerwünschtes Stalken wie wir Frauen.
Leider muss ich hier mal rein grätschen. Es gibt leider viele Frauen, die nicht sonderlich geübt darin sind, Signale zu erkennen, dass Männer genau das nicht wollen, aber höflich bleiben, weil Männern es in der heutigen Gesellschaft sehr übel gesehen wird, wenn sie mal direkt werden und klare Ansagen machen.
Da muss man - gerade im Arbeitsumfeld - sehr sehr vorsichtig sein. Meiner persönlichen Erfahrung nach teilen Frauen da sehr gern aus und nehmen sich auch gern was sie meinen haben zu können. Wenn du da als Mann klare Töne anspielst, hast du ggf. ein großes Problem.
Der gesellschaftliche Wandel drückt heute in vielen Bereichen, gerade im Büro oder von Frauen dominierten Bereichen, viele Männer mit dem Rücken an die Wand.
Weiß, dass ist nicht gern gehört, aber es ist leider Fakt. Habe das mehrfach erlebt. Für manche Frauen sind Zurückweisungen auch unbekannt und sehr sehr kränkend, weil sie das - im Gegensatz zu Männern - nicht gewöhnt sind, dass man auch mal einen Korb kassiert.