287

Unbefriedigte Fantasien

M
Zitat von Kummerkasten007:
Nur für mich zum festhalten:

Du fragst noch einmal nach, ob er für eine offene Beziehung ist. Er lehnt es kategorisch ab.

Wenn Du Dir dann heimlich jemanden suchst, weil Du nun mal Deine S. ausleben willst, dann ist das für Dich kein Fremdgehen (Betrügen, Anlügen des Partners)?

Was ist es dann?

Klar, wenn es nicht abgesprochen ist, dann fällt es auch für mich unter Betrug. Genau deswegen bin ich in der Zwickmühle. Einerseits wäre es einfach, meine Fantasien heimlich auszuleben und es dabei zu belassen, das schaffe und kann ich aber nicht.

24.02.2020 10:28 • #151


meineMeinung
Zitat von Ebony:
Ich verstehs einfach nicht!


Das musst du auch nicht!
Wenn es ihrem Mann nicht gefällt, dass sie mit jemand Anderem intim wird, egal ob Frau oder Mann, dann ist das seine Sache. Das brauchst du gar nicht zu verstehen. Es ist halt seine Einstellung und seine Frau sollte damit klar kommen. Wenn es ihn verletzt, muss er sowas nicht akzeptieren. Damit sollte die TE klar kommen oder ihre Konsequenzen ziehen.
Es ist Milena aber hoch anzurechnen, dass sie sich nicht heimlich holt, was sie braucht. Aber sie muss es mit ihrem Partner ausdiskutieren und nicht mit dem Forum.

Zitat von Ebony:
Männer, sie haben keine Besitzrechte, genau mit solchen Denkweisen, katapultieren sie sich ins Aus.


Niemand hat ein Besitzrecht über jemand Anderen!
Dies auf Männer festzumachen zeit deine eingeschränkte Sichtweise, @Ebony .
Aber niemand hat in einer Beziehung das Recht, für seine Neigungen den Partner zu verletzen oder da gegenseitige Vertrauen zu zerstören. Wenn man nicht auf einen Nenner kommt gibt es immer die Möglichkeit, getrennte Wege zu gehen und einen kompatible(n) Partner(in) zu finden.

24.02.2020 10:29 • x 7 #152


A


Unbefriedigte Fantasien

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Millena:
Als Betrug bezeichne ich alles auf der emotionalen Ebene. Ich meine, auch mein Mann hatte anfangs irgendwann mal eine Phase, wo er mit jemandem gechattet hatte, wo es auch auf 6uelle Dinge hinausgelaufen ist, auch im Videochat.
...Dann aber nach gut einer Stunde heftigen Streits habe ich mich hingesetzt und einfach nach dem Warum gefragt. Er erklärte mir den Grund dafür, ich konnte es ohne große Schwierigkeiten und ohne mich verbiegen zu müssen, ändern. Seitdem hat es in dieser Hinsicht nichts mehr gegeben. Trotzdem hätte ich für so etwas die Beziehung nicht aufgegeben, warum auch? Was passiert ist, ist passiert. Wäre es ein Grund gewesen, dass er sich emotional mehr zu dieser Person hingezogen gefühlt hätte, wäre die Trennung unvermeidlich gewesen. Es hatte aber lediglich einen dumpfen, primitiven Grund der 6ualität.



Das finde ich dann aber schon erstaunlich von Deinem Mann.
Er hat also damals etwas umgesetzt, was er in eurer Beziehung nicht bekam und bei der Frage nach dem Warum ist es der dumpfe, primitive Grund der 6ualität.

Aber umgekehrt gesteht er Dir diese Recht nicht zu?
Das ist doch mit zweierlei Mass gemessen...

24.02.2020 10:33 • x 1 #153


M
Zitat von meineMeinung:

Das musst du auch nicht!
Wenn es ihrem Mann nicht gefällt, dass sie mit jemand Anderem intim wird, egal ob Frau oder Mann, dann ist das seine Sache. Das brauchst du gar nicht zu verstehen. Es ist halt seine Einstellung und seine Frau sollte damit klar kommen. Wenn es ihn verletzt, muss er sowas nicht akzeptieren. Damit sollte die TE klar kommen oder ihre Konsequenzen ziehen.
Es ist Milena aber hoch anzurechnen, dass sie sich nicht heimlich holt, was sie braucht. Aber sie muss es mit ihrem Partner ausdiskutieren und nicht mit dem Forum.



Niemand hat ein Besitzrecht über jemand Anderen!
Dies auf Männer festzumachen zeit deine eingeschränkte Sichtweise, @Ebony .
Aber niemand hat in einer Beziehung das Recht, für seine Neigungen den Partner zu verletzen oder da gegenseitige Vertrauen zu zerstören. Wenn man nicht auf einen Nenner kommt gibt es immer die Möglichkeit, getrennte Wege zu gehen und einen kompatible(n) Partner(in) zu finden.

Nach etlichen Versuchen es mit meinem Mann auszudiskutieren, bin ich zum Schluss gekommen, frag mal bei anderen nach, die können da vielleicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.
Zum Glück gibt es heutzutage Internet mit all den unzähligen anonymen Foren, wo man auf Menschen trifft die ähnliches schon erlebt haben.
Und manchmal ist es auch leichter mit fremden Menschen anonym zu sprechen als mit den eigenen engen Freunden.
Und so ein Thema bespreche ich ungerne mit Freunden, da einem relativ schnell ein Stempel aufgedrückt wird und meistens einer nicht die Klappe halten kann. Auch wenn es mit dem eigenen Partner ausdiskutiert wird, ich bezweifle dass er es gut fände, wenn ich es mit der besten Freundin bespreche. Da tut die Anonymität des Internets ganz gut.

24.02.2020 10:35 • x 1 #154


M
Zitat von unbel Leberwurst:


Das finde ich dann aber schon erstaunlich von Deinem Mann.
Er hat also damals etwas umgesetzt, was er in eurer Beziehung nicht bekam und bei der Frage nach dem Warum ist es der dumpfe, primitive Grund der 6ualität.

Aber umgekehrt gesteht er Dir diese Recht nicht zu?
Das ist doch mit zweierlei Mass gemessen...

Ja, das kann man so sagen.
Er meinte aber auf mein Problem, dass es bei mir zu richtigem 6 komme, nicht nur zur SB über die Webcam.

24.02.2020 10:36 • #155


Kummerkasten007
Ich frage mich nun, welche Erfahrungen Dir da weiterhelfen können.

Dein Mann sagt Nein. Zu allem, was Du gerne hättest.

Es gibt keinen angenehmen Fluchtweg, der für beide annehmbar ist. Ihr seid in dieser Hinsicht nicht mehr kompatibel.

24.02.2020 10:40 • x 1 #156


I
Darauf wollte ich gerade zurück , andere Foren, -vielleicht bekommst du eher Erfahrungswerte in anderen Foren, in denen es um deine Neigungen geht.

Ich denke du wirst hier eher weniger auf das allgemeine Schwarm Wissen zurückgreifen können.
Es gibt sicher in der Szene genügend die in einer Partnerschaft leben und sich mit ähnlichem auseinandersetzen müssen.

Denn es ging dir ja darum hier Menschen zu finden die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
Nur mal so als Tip.

24.02.2020 10:44 • #157


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber umgekehrt gesteht er Dir diese Recht nicht zu?
Das ist doch mit zweierlei Mass gemessen..


Wenn dir noch nicht aufgefallen ist, dass in diesem Forum oft mit 2erlei Maß gemessen wird?
Mann nimmt sich, was er braucht fliegt es auf....jammer Jammer, Depression Therapie der Superheld.

Die beste Freundin nimmt sich was sie braucht....... Bitsch.

24.02.2020 10:46 • x 1 #158


meineMeinung
Zitat von Millena:
Auch wenn es mit dem eigenen Partner ausdiskutiert wird, ich bezweifle dass er es gut fände, wenn ich es mit der besten Freundin bespreche. Da tut die Anonymität des Internets ganz gut.


Das ist auch so. Du hast bemerkt, dass es zu deinem Problem verschiedene Meinungen gibt. Dein Standpunkt wird unterstützt und der deines Mannes auch. Nun ist es aber nicht so, dass man das Forum abstimmen lassen kann, pro und contra. Und wenn das ginge, bräuchtest weder du noch dein Mann sich an dieses Ergebnis zu halten. Du kommst aus dieser Zwickmühle nicht ohne deinen Mann heraus . . . oder doch . . . ohne deinen Mann.

24.02.2020 10:54 • x 3 #159


unbel-Leberwurst
Zitat von Millena:
Was verstehst du unter ziemlich gelassen reagiert? Seid ihr noch zusammen, hat sich irgendwas für euch geändert, hast es später nochmal versucht?
Es gibt in dieser Sache unendlich viele Aspekte, die eine Beziehung aushalten kann/soll/muss oder auch nicht.


Dazu muss ich etwas ausholen:
Ich hatte zuvor mit meiner Frau nur einen einzigen 6Partern in meinem Leben.
Das wollte ich gerne mal ändern und sprach meine Frau darauf an. Sie war natürlich nicht begeistert, aber nach vielen Gesprächen haben wir uns darauf geeinigt, dass wir als Paar auf die Suche nach einem anderen Paar gehen.
Denn alleine wollte sie mich nicht ziehen lassen und wenn ich schon dürfe, dann wolle sie auch gern.

Dies war nicht so einfach und nachdem wir einige Fehlversuche hatten, wurde es meiner Frau zuviel und ich gelangte trotz ihrer zahlreichen gegenteiligen Beteuerungen zu dem Ergebnis, dass sie eben nicht voll dahinterstand.
Ich kam mir vor wie der berühmte Esel, der jahrelang hinter der vorgehaltenen Möhre herläuft.
Aus unterscheidlichen Gründen gab es daheim auch bei weitem nicht die beneidenswerte Frequenz, die es bei euch gibt.

Also fasste ich den Entschluss, allein und heimlich auf die Suche zu gehen.
Fand auch alsbald eine Dame, mit der ich gleichzeitig den Wunsch nach einer anderen Frau umsetzen und als I-Tüpfelchen im Bereich des BDSM auch Dinge machen konnte, die mit meiner Frau (obschon in dieser Hinsicht schon recht offen) nicht umsetzen konnte.

Es gab ein paar Treffen, die Sache flog auf, da ich eine Email nicht geschlossen hatte.
Sie natürlich erst mächtig sauer, aber bereits am nächsten Tag hatte sie festgestellt, dass es ihr recht wenig ausmacht.
Zu meiner Überraschung hat sie mir sogar angeboten, mich weiterhin 2-3 mal im Jahr mit ihr treffen zu dürfen.
Es sind da auch tatsächlich keine Gefühle im Spiel, man versteht sich natürlich und das Vertrauen ist da.
Ich habe jetzt quasi den Zustand, den Du gerne hättest...

Zudem hat sich das 6leben mit meiner Frau auch wieder verbessert.
Böse gesagt profitiere ich sogar vom Auffliegen der Affäre.

24.02.2020 11:03 • x 5 #160


unbel-Leberwurst
Zitat von Isely:
Darauf wollte ich gerade zurück , andere Foren, -vielleicht bekommst du eher Erfahrungswerte in anderen Foren, in denen es um deine Neigungen geht.

Ich denke du wirst hier eher weniger auf das allgemeine Schwarm Wissen zurückgreifen können.
Es gibt sicher in der Szene genügend die in einer Partnerschaft leben und sich mit ähnlichem auseinandersetzen müssen.

Denn es ging dir ja darum hier Menschen zu finden die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
Nur mal so als Tip.


Glaube ich nicht.
Es gibt natürlich spezielle BDSM Foren, aber es geht ja nicht um das Umsetzen irgendwelcher dieser Dinge.

Hier geht es um Beziehungsprobleme und als solches finde ich dieses Forum hier das mit Abstand beste.

24.02.2020 11:06 • #161


meineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:
Böse gesagt profitiere ich sogar vom Auffliegen der Affäre.


Da hast du ja mächtig Glück gehabt.
Aber - wenn deine Frau das nicht akzeptiert und sich sogar von dir getrennt hätte, wäre es dir das Wert gewesen?

24.02.2020 11:08 • #162


KölscheJung
Ach @ebony, bei dir sind pauschal alle Männer egoisten etc. P.P. Das tut hier mal gar nichts zur Sache.

Der TE kann ich nur eine professionelle Beratung mit ihrem Mann empfehlen ,wenn die Ehe nicht an ihren Neigungen zerbrechen soll. Evtl..findet ihr da einen Weg. Hier im Forum polarisiert dein Thema M.m zu stark und Du wirst eher Frustrierter.

24.02.2020 11:14 • #163


unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:

Da hast du ja mächtig Glück gehabt.
Aber - wenn deine Frau das nicht akzeptiert und sich sogar von dir getrennt hätte, wäre es dir das Wert gewesen?


Ersteres streite ich nicht ab.
Wie es aber oft ist, habe ich mir über die möglichen Konsequenzen im Vorfeld nicht wirklich Gedanken gemacht.
Habe auch nie darauf spekuliert, dass sie es verzeiht, sondern eher darauf gesetzt, dass es halt nicht auffliegt.

24.02.2020 11:14 • #164


unbel-Leberwurst
Zitat von Millena:
Ja, das kann man so sagen.
Er meinte aber auf mein Problem, dass es bei mir zu richtigem 6 komme, nicht nur zur SB über die Webcam.


Nunja, es ist aber trotzdem eine Form von Fremdgehen.

24.02.2020 11:15 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag