1

Unbeschreiblich traurig

K
In welches Land würdest Du denn gehen, wenn Du das dicke Bankkonto hättest?



Viele liebe Grüsse,

Karma

28.07.2012 23:50 • #31


F
Gute frage... Im Prinzip, will ich nur zu ihm.... Trotz allem.....ist das nicht unendlich dumm?

29.07.2012 00:54 • #32


A


Unbeschreiblich traurig

x 3


K
Nee, finde ich persönlich gar nicht dumm...


Und was wäre Deine zweite Wahl?




Viele liebe Grüsse,

Karma

29.07.2012 01:00 • #33


F
Keine Ahnung ..... ... Ich will raus aus der Depression...

29.07.2012 01:14 • #34


F
und heute geht es genauso weiter....*beep* everything

29.07.2012 12:35 • #35


F
hey,ich lese schon eine weile mit.

was sagen denn deine freunde dazu,bzw. wie verhalten sie sich dir gegenüber?

29.07.2012 12:46 • #36


F
meine freunde, familie, kommilitonen, arbeitskollegen, bekannte sind der absolute wahnsinn..sie unterstützen mich und machen sich sorgen und helfen mir wo sie nur können.....

ICH ICH ICH bin das problem.....ich komme nicht aus diesem, metaphorisch gesprochen, brunnen mit schlammigen wänden, ich finde keinen halt....also versauere ich darin.....

29.07.2012 12:57 • #37


F
dafür,dass das jetzt seit zwei monaten ohne kontakt quasi abläuft und wie du das beschreibst wirkt das sehr extrem und krankhaft und übersteigt trennungstrauer bei weitem.

habe das gefühl,dass generell in dir was falsch läuft(ist nicht böse gemeint) und die trennung das quasi nur verstärkt bzw. vollends hat durchbrechen lassen.

so wie du das beschreibst scheinen da stimmungsaufheller in tablettenform und einepsychotherapie nicht ausreichend.

schon mal darüber nachgedacht das in der ersten zeit stationär anzugehen?

29.07.2012 13:01 • #38


F
nö...kann ich aus beruflichen gründen nicht.....

dann steiger ich bin da eben rein....ihr kennt mich doch garnicht und wisst auhc nicht was alles vorgefallen ist und wie es sich anfühlt schlecht behandelt zu werden, also urteilt auch nicht über mich.....

29.07.2012 13:04 • #39


F
ich urteile nicht.

aber wenn man in ein forum schreibt und sagt wie schlecht es einem geht erwartet man auch eine antwort,oder?

ich nehm mal an,dass du hilfe suchst hier und zuspruch.
was bringt es dir mitleid auszusprechen?
wenn es dein enges umfeld nicht schafft,wie sollen wir im forum das dann hinbekommen.
dass es dir schlecht geht hast du oft genug geschrieben,das weiss jeder und offensichtlich hat bis jetzt kein ratschlag bei dir etwas bewirken können was sehr schade ist.
soll ich denn jetzt zum hundertsten mal kopf hoch sagen etc?

29.07.2012 13:07 • x 1 #40


C
Liebe Fibi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe einen Selbstmordversuch hinter mir und meine Tochter, damals 11J. hat mich gefunden. Sie mußte danach eine Therapie machen , weil sie nicht verkraften konnte, daß ich sie alleine lassen wollte. Ich habe jetzt 8J. später immer noch ein schlechtes Gewissen.
Ich habe meinen Mann damals übrigens zurückbekommen und jetzt stehen wir wieder vor den Trümmern unserer Ehe.
So wie ich verstanden habe hast du auch einen Sohn . Bitte denk an dein Kind. Ich weiß das Kinder in dieser Situation keine Hilfe sind, weil man eigentlich alleine sein möchte und immer wieder über die gleichen Sachen nachdenkt. Sie geben einem auch keine Kraft.
Aber das wird besser, glaub mir.
Könntes du dich nicht in eine psychosomatische Klinik einweisen lassen?
Das hört sich jetzt hart an , aber umbringen kannst du dich immer noch.
Erst mußt du alles versuchen.

Liebe Grüße und eine Umarmung
Moni

29.07.2012 13:27 • #41


F
ich brauche kein mitleid...

@moni

nein ich habe keine kinder...und selbstmord, daran will ich nicht mehr denken......

29.07.2012 13:47 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag