164

Und das ganze wieder von vorne

A
Also das kommt auf die Therapie an, die du machen willst! Alternative Therapien wie mein Bodytalk oder Energetiker und so sind selber zu bezhalen! Meine Mutter geht zu einem Kassenarzt (also Psychiater), da wird alles von der Kasse bezahlt! Meine Bodytalksitzungen (alle 3 Wochen 60 Euro) sind mir das wert!

09.04.2018 15:24 • #106


C
Also nach Wien hab ich ein Stückchen .. so ca. 4h ;D

Bei mir in der Nähe habe ich - wie gesagt - bis jetzt nichts gefunden, aber ich schaue mich gerne nochmal um - also danke dafür.

Das mit dem selbst zahlen kommt bei mir leider absolut nicht in Frage

Und weiter weg kann ich auch nicht, da ich nicht mobil bin

09.04.2018 15:25 • #107


A


Und das ganze wieder von vorne

x 3


T
Zitat von Megeas:
Nimms mir jetzt nicht Böse und ich will dir auch nicht zunahe tretten aber, wieso habt ihr alle solche probleme mit der vergangenheit? abzuschliesen?


Kann ich dir auch beantworten: Oft sind es Muster und Verhaltensweisen, die man in den prägenden Jahren erlernt. Die kann man nicht so einfach abschütteln oder vergessen. Ähnlich sieht es mit Traumatas aus. Wenn es so einfach wäre - ich hätte gerne ein Patentrezept.

09.04.2018 15:26 • #108


M
Zitat von chiby:
Und weiter weg kann ich auch nicht, da ich nicht mobil bin

Buss? züge? hmm bissen blöd wenn man dann nicht in der nähe einer großstadt wohnt

09.04.2018 15:27 • #109


fe16
Zitat von TinTin1980:

Kann ich dir auch beantworten: Oft sind es Muster und Verhaltensweisen, die man in den prägenden Jahren erlernt. Die kann man nicht so einfach abschütteln oder vergessen. Ähnlich sieht es mit Traumatas aus. Wenn es so einfach wäre - ich hätte gerne ein Patentrezept.


wenn du eins findest ich möchte auch teilhaben Bitte

09.04.2018 15:28 • #110


C
da stell ich mich auch mal in der Reihe an ..

09.04.2018 15:29 • #111


T
Ich melde das zum Patent an und verkaufe es für teuer Geld
Bis dahin werde ich brav zur Therapie gehen, da ich merke, dass es was bringt.

09.04.2018 15:30 • #112


A
Zitat von Megeas:
Nimms mir jetzt nicht Böse und ich will dir auch nicht zunahe tretten aber, wieso habt ihr alle solche probleme mit der vergangenheit? abzuschliesen?


Weil die leider sehr prägend ist und das meistens nur durch das Unterbewusstsein - merkt man oft so gar nicht im alltäglichen Leben und doch ist es abgespeichert und ist für viele Verhaltensweisen und Verletztsein verantwortlich - bei mir wird durch Bodytalk gerade sehr sehr viel von der Vergangenheit gelöst und gelöscht - wo ich viel bewusst gar nicht wusste!

Leider ist das dann in negativen Glaubensmuster fest verankert und kann man nicht so einfach abschütteln

09.04.2018 15:30 • x 3 #113


M
Zitat von TinTin1980:

Kann ich dir auch beantworten: Oft sind es Muster und Verhaltensweisen, die man in den prägenden Jahren erlernt. Die kann man nicht so einfach abschütteln oder vergessen. Ähnlich sieht es mit Traumatas aus. Wenn es so einfach wäre - ich hätte gerne ein Patentrezept.


Kann gut sein ich hab mit meiner vergangenheit abgeschlossen, gut soviel is da auch nicht wie bei mansch anderem oder evtl liegt es einfach an meiner mentalität

09.04.2018 15:31 • #114


S
Zitat von Megeas:
wieso habt ihr alle solche probleme mit der vergangenheit? abzuschliesen

Weil es eben unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt gibt und leider auch sehr viele schlimme Dinge auf dieser Welt passieren. Wir sind alle unterschiedlich empfindlich, manche Geister brechen leichter als andere, manche schwerer .. manche verdrängen und manche haben das Glück von sich aus damit abschließen zu können. Dazu würde ich aber behaupten dass es nun mal die Minderheit ist.
Aus den vielen schlimmen Dingen können sich leider auch Krankheitsbilder entwickeln ... und da kannste nun nicht einfach mal sagen : warum könnt ihr nicht einfach abschließen^^

09.04.2018 15:32 • x 3 #115


C
Zitat von Shibb:
Weil es eben unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt gibt und leider auch sehr viele schlimme Dinge auf dieser Welt passieren. Wir sind alle unterschiedlich empfindlich, manche Geister brechen leichter als andere, manche schwerer .. manche verdrängen und manche haben das Glück von sich aus damit abschließen zu können. Dazu würde ich aber behaupten dass es nun mal die Minderheit ist.
Aus den vielen schlimmen Dingen können sich leider auch Krankheitsbilder entwickeln ... und da kannste nun nicht einfach mal sagen : warum könnt ihr nicht einfach abschließen^^



besser könnte ich es nicht sagen

ich denke dass bei mir hauptsächlich mein ex dran Schuld ist .. der hat mich gebrochen.

09.04.2018 15:33 • x 1 #116


T
Zitat von Megeas:
Kann gut sein ich hab mit meiner vergangenheit abgeschlossen, gut soviel is da auch nicht wie bei mansch anderem oder evtl liegt es einfach an meiner mentalität


Sei mir nicht böse, aber grade durch das, was du derzeit umsetzen willst, kann ich mir das bei dir nicht vorstellen. Es gibt Gründe, warum du jemand anderer sein willst. Die liegen meist viel tiefer als das was du wirklich glaubst zu erkennen.

09.04.2018 15:33 • x 2 #117


M
Zitat von Shibb:
Weil es eben unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt gibt und leider auch sehr viele schlimme Dinge auf dieser Welt passieren. Wir sind alle unterschiedlich empfindlich, manche Geister brechen leichter als andere, manche schwerer . manche verdrängen und manche haben das Glück von sich aus damit abschließen zu können. Dazu würde ich aber behaupten dass es nun mal die Minderheit ist.
Aus den vielen schlimmen Dingen können sich leider auch Krankheitsbilder entwickeln . und da kannste nun nicht einfach mal sagen : warum könnt ihr nicht einfach abschließen^^

Ich wollt dir nicht zunahe tretten meine liebe, für mich ist es nur etwas schwer die sicht von andere darauf nach zu vollziehen, was die vergangenheit betrifft, daher frag ich, ich zeig nicht mit finger auf einen und sag einfach, vergangenheit ist schwer, deshalb frag ich eben wieso weshalb ich will verstehen und nicht einfach nur sagen wie es bei mir ist.

Krankheitsbilder entwickeln, vergangenheit prägt und macht vieles aus was wir mit nehmen.

Schlimme dinge auf dieser welt passieren kann ich nur all zugut unterstreichen ich sehe es anhand meines berufes auch, leider geht es aber auch in allen bereichen des leben´s leider.


Zitat von TinTin1980:
Sei mir nicht böse, aber grade durch das, was du derzeit umsetzen willst, kann ich mir das bei dir nicht vorstellen. Es gibt Gründe, warum du jemand anderer sein willst. Die liegen meist viel tiefer als das was du wirklich glaubst zu erkennen.

Es gibt gründe ja aber nicht innerhalb meiner vergangenheit , und das was tiefer liegt okay evtl gibt es da zwei sachen die begraben bleiben für immer aber die tragen maßgeblich nicht dazu, zu meinen aktuellen veränderungs versuch

09.04.2018 15:41 • #118


T
Zitat von Megeas:
tiefer liegt okay evtl gibt es da zwei sachen die begraben bleiben für immer aber die tragen maßgeblich nicht dazu


Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber... wahrscheinlich glaubst du das nur. Unbewusst steuern solche vergrabenen Dinge dich stärker als du glaubst.

09.04.2018 15:51 • x 1 #119


M
Zitat von TinTin1980:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber. wahrscheinlich glaubst du das nur. Unbewusst steuern solche vergrabenen Dinge dich stärker als du glaubst.

Tintin mach dir mal keine sorge, entweder sagen oder lassen , hmm glaube ich nicht aber ich will auch ehrlich gesacht gerade nich darüber nach dencken denn die 2 dinge sind eben nicht das schönste im leben gewesen, was ich erlebt habe allerdings wie gesacht sind sie definitiv nicht der auslöser dafür.

09.04.2018 15:53 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag