Shibb
Gast
Zitat von Megeas:Ich wollt dir nicht zunahe tretten meine liebe, für mich ist es nur etwas schwer die sicht von andere darauf nach zu vollziehen, was die vergangenheit betrifft,
Keine Sorge bist du nicht - wir "kennen" uns ja schon lang genug.
Und wenn ich nun Klugsch.n möchte kann ich dir sagen dass Vergangenheit eigentlich ja schon alles ist was gestern war
Deine Vergangenheit + dein Denken und Handeln ist "schuld" an deinen Verhaltensweisen - ob gut oder schlecht.
Und auch wenn du diese Dinge die du nennst begraben lassen möchtest - irgendwo beschäftigen sie dich doch - vielleicht unbewusst.
Und diese schlimmen Dingen - damit meine ich nicht mal unbedingt Tod oder sonstiges.
Seelischer oder körperlicher Missbrauch von nahen Angehörigen im Kindesalter - bewusst oder unbewusst. Nur als frühes Beispiel.
ich weiß, hmm auch alle Gute an Erinnerung hmm recht wenig aber da sind welche, ob die vergrabene es gibt nur eine die dazu beigetragen hat, und das is eben immer das zusagen was ich für die person empfinde etc, ob die andere auch dazu getragen hat bzw beeinflusst hat wie ich bin gute frage.
ob det so ne gute kombi ist
haha musste gerade derbs lachen danke