Ach ich erzähl jetzt einfach mal wieder los was die letzten Tage so passiert ist.
Hab gerade irgendwie den Drang dannach

.
Nachdem wir uns ja am Sonntag zum Eis essen und spazieren getroffen haben ging am
Montag wieder der Arbeitsalltag los. Wir sehen uns ja jeden früh an der S-Bahn und ich
hab sie erstmal gebeten alles wieder langsam zu beginnen mit der Freundschaft, damit
ich mich nicht gleich wieder an sie binde und ihr zu Nahe rücke. Deswegen haben wir
ausgemacht, dass wir frühs zwar mit dem selben Zug fahren - aber eben in verschiedenen
Abteilen. Wirkt irgendwie ein bisschen kindisch - aber naja, es hilft zumindest

.
Hab sie dann am Montag frühs gesehen, kurz hallo gesagt - und wir sind den restlichen
Tag unsere Wege gegangen. Mir ging es sehr gut an dem Tag

.
Gestern das gleiche Spiel - getrenntes fahren, nur mit dem Unterschied dass sie dann
am Bahnhof auf mich zukam und wir noch ein Stück zusammen gelaufen/U-Bahn gefahren
sind und miteinander gequatscht haben. Am Abend lud sie dann mein bester Freund und
seine Verlobte zum gemeinsamen Sushi Essen ein, da die eben nach den 4 Jahren nun auch
ziemlich gut befreundet sind. Sie hatte gefragt ob ich mitgehen möchte - aber ich verneinte.
Hätte eh keine Zeit gehabt da zur Zeit Messe ist und wir Firmenbedingt dort auch vertreten
sind. Ebenfalls beste Laune den ganzen Tag gehabt

.
Heute früh hab ich sie allerdings nicht gesehen, da sie anscheinend krank ist, oder einen
anderen Zug fährt - oder keine Ahnung. Hab dafür ihren Stiefdad im Zug getroffen und mit
dem ein bisschen geplaudert. Muss sagen dass heute früh ein bisschen das Gedankenkarussell
am drehen war - dies aber mittlerweile auch wieder komplett vorbei ist und es mir im Moment
wieder brilliant geht

. Wenn das so weiter geht mit mir - dann kann ich echt damit Leben -
so macht das ganze Spaß

.
Hab mir auch heute was gegönnt und mir die letzten 2 Staffeln von Breaking Bad bestellt.
Werde das wahrscheinlich demnächst mit ihr anschauen - weil wir die Serie bisher komplett
zusammen geschaut haben und sie die auch gerne zuende sehen möchte. Mal schauen wann
dann das nächste Treffen ist

.
Kopf hoch euch allen