Harald-H.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
dass hatte ich gemeint...so geht's nicht. Du wirst deine Ruhe nicht finden. Erst der Abstand, bringt Ruhe..erst dann, kann und können deine Gedanken, Trauer, Schmerz, vermissen, Hoffnung....Ruhe bekommen. Du machst dir was vor ( hatte ich schon geschrieben). Für sie, ist dies jetzt eine feine Sache...ein toller Typ, Kino, Essen, Konzert etc. und für dich? ein kleiner Hoffnungsschimmer? sei ehrlich, insgeheim, erhoffst du dir eine Wandlung von ihr. Prado, die kommt jetzt nicht....sie hat den Jocker in der Hand-nicht du. Mach was-suche den Abstand.
Du glaubst dir geht es besser durch treffen-jeden Tag sehen etc.? wenn ich deine Texte so durchlese, -gibst du dir selber immer deine Antworten. Nur Wahrhaben willst du es nicht...noch nicht.
Erst wenn sie es selber spürt, er ist nicht mehr da, kein sehen, kein Treffen, nichts null....erst dann, wird sie anfangen NACHZUDENKEN....erst dann, wird sie anfangen zu vermissen...erst wenn sie es merkt und spürt...wie stark du bist....wird die Neugierde/ und das warum etc. zurückkommen...und wieder/ vielleicht interessant werden....aber, nicht vorher-glaube mir bitte.
( Ich schreibe diese Zeilen auch an mich selbst)
Prado, viel Kraft für dich...ich wünsche es dir so sehr!

....gemeinsam aufwachen und einschlafen...Planen, Urlaub, Filme sehen, MTB, Tauchen, gemeinsam Kochen, uvm...ach ja: und ein bißchen Fummln