traurig-83
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15
Prado, ich selbst finde das ziemlich heftig was du dir selbst antust. Mit diesem ständigen Kontakt. Klar geht es bei dir Teilweise auch nicht anders, aber manche Sachen drückst du dir auch selbst auf.Aber im Endeffekt mußt du ja jeder selbst wissen was gut für dich ist. Ich könnt das so nicht. Aber ich hoffe für dich das sich all deine Quallen vielleicht doch für dich auszahlen. Auf jeden fall respekt dafür das du das so hin kriegst, aber auch gleichzeitig tut es mir wahnsinnig leid für dich das du das überhaupt erleben musst, denn du bist ein echt netter Kerl, und hast sowas eigentlich nicht verdient.
Woher ich das weiß, ich hab regelmäßig bei euch mit gelesen. Und nein Klee, ich bin kein Beobachter!
Aber davon mal ab Klee, du bist so ein verrückter Vogel! Ich denke mit dir könnte man ne menge Spaß haben. Ich mag sowas, denn ich bin selbst auch einwenig durchgeknallt.
Alter Schwede, ich musste meinen Text gerade zwei, dreimal korrigieren, sonst wär nur Sch...... bei euch angekommen. War wohl doch ein B. zuviel im Biergarten!