Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Zitat von traurig 83:
Aber schwimmen gehen ist dann nicht mehr so gut. Nicht das man nachher noch in See k..... muß. zwinkern

Naja, den Fischen schmeckts! Mahlzeit! zwinkern

T
Dann haben wenigstens die was davon. Smile

Wie geht's dir so mit deinem 3 Gänge Menue?

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
Ja, im Moment gehts gut.

Und zu deiner spitzfindigen Bemerkung: habe heute sogar schon richtig gekocht! Das war natürlich besser Smile

Und, was hast du in der Badetasche gefunden? *neugierig*
Smile

T
Zum Glück nichts was da nicht hin gehört. Smile

Dachte das da noch was zu essen drin ist. zunge raus strecken

Klee86
Du verhungerst jetzt aber nicht, oder? Glücklich

Ich würd gern mal zeitig ins Bett gehen damit ich morgens auch mal zeitig aus den Federn komm...
Aber mir graut es immernoch davor mich ins Bett zu legen ohne dass ich totmüde bin....

Aber so häng ich nur auf dem Sofa rum...

Blöd. Ich denke mein nächster Fortschritt wird sein, entspannt im Bett liegen zu können (nicht morgens, das kann ich, sondern abends).

T
Geht mir ähnlich.
Lieber zieht man sich noch irgend einen Quatsch rein bevor man ins Bett geht und sich da Einsam fühlt. Augen rollen

Wie soll man sich denn daran gewöhnen frag ich mich! Augen rollen

Ne, hab schon gegessen. Smile

Klee86
Zitat von traurig 83:
Lieber zieht man sich noch irgend einen Quatsch rein bevor man ins Bett geht und sich da Einsam fühlt. Augen rollen

Das stimmt.
Macht mich auch sauer, da ich weiss dass Mister X pünktlich wie immer ins Bett geht und fleissig arbeitet. Und bei mir klappt das noch nicht. Wie nennt man das? Gehässigkeit? Selbstmitleid? KA.
Aber ich bin Meister darin mich in diesem Gefühl zu baden.

Hmm, ich kann immer essen, va. Schokolade und Chips. Wenn ich so lang wach bleibe gibt es bei mir auch 2x Abendbrot Smile
Da krieg ich direkt wieder Hunger.
Find ich komisch wenn Menschen um 19Uhr zu Abend essen und bis Mitternacht nix neues futtern.
Ich glaub ich bin gefrässig.
Hmmm, habe doch eben von Chips gesprochen...davon habe ich doch noch welche..
...Irgendwo hinter der Couch werden noch n par rumliegen... Mr. Green
Wenn du willst lass ich dir n par Krümmelchen übrig freunde Mr. Green

Klee86
Suppenhühnchen...
Käsebrot oder Chips? Kann mich heute einfach net entscheiden! Smile

T
Anscheinend bin ich nicht der Einzigste der hinter der Couch isst. zwinkern

Ich zieh mir gerade einpaar Gummiebärchen rein, aber Chips wären jetzt auch nicht schlecht. Mußt mir einpaar rüber schicken. zwinkern

Ich würde auf das Käsebrot die Chips legen, dann brauchst dich nicht entscheiden. Bestimmt ne nette Kombi. grinsen

Klee86
Zitat von traurig 83:
Ich würde auf das Käsebrot die Chips legen, dann brauchst dich nicht entscheiden. Bestimmt ne nette Kombi. grinsen

Hat bestimmt schon einer mal gemacht. Die Kombi klingt eigentlich gut...ist ja beides deftig Glücklich

Ich beam dir mal par Chips rüber!
Gummitierchen ist nicht so meins. Aber bemerkenwert viele stehen auf Gummitierchen, warum auch immer. Die schmecken doch nach nix.

Haribo macht Kinder froh,
und Erwachsne ebenso!
pieppieppieppeippeipipopeipopipopieo! Mr. Green

Deswegen isst du die, ne Extraportion Frohsinn! zwinkern

T
Die schmecken doch super. Mußt nur die richtigen kaufen. Smile

Mmh, virtuelle Chips. Gibt nichts besseres! Mr. Green

Willst auch einpaar Gummibärchen? Nur zum abrunden! zwinkern

Klee86
Also wenn du schon so lieb fragst, dann stopf ich mir auch ein paar Gummibärchen rein Smile

Hab zuerst gelesen: >>Musst nur die richtigen KAUEN<<
Und dachte mir: Was machst du dann mit denen die nicht schmecken?!

Naja, lesen will gelernt sein zwinkern

War mir wie immer eine Freude mit dir den Abend verplämpert zu haben...immerhin die TV-Wahl stimmt schon mal zwinkern

Ich nehm jetzt den Kampf mit dem Bett auf, das will erst noch bezogen werden..

Bis demnächst dann! Gut Nacht und ex-freie Träume wünsch ich! Smile

T
Ich finds auch immer wieder nett mit dir. Einwenig rum labern machts erträglicher. Smile

Dann schlaf mal lieb. Wünsch dir auch Ex freie Träume. freunde

Bis dann.......

Prado
Ihr habt doch alle beide einen an der Waffel Glücklich

Klee86
Selber einen an der Waffel! zwinkern
Schau, du läufst noch als Zombie durch die Gegend!

Und überhaupt: Warum hast du mir die Sonne geklaut? Ist richtig kalt hier geworden boese

A

x 4