Penny79
Mitglied
- Danke erhalten:
- 179
Ich hasse Wochenenden. Zuviel Freiraum zum denken und fühlen. Ich werd dieses Gefühl glaube ich niemals los, dass wir zusammen gehören, egal was ist. Und getrennt sein fühlst sich so falsch an. Sagt mein Herz. Das wird noch ein langer prozess befürchte ich.
Ich versuch das alles mit mir allein auszumachen. Meine Familie und meine Freunde wissen, wie es mir geht, aber reden mit Ihnen mag ich nicht. Es bringt mir nichts.
Ich kann Dich so gut verstehen, dass Du auf dem Sofa schläfst. Dass Du nicht in eurem Schlafzimmer sein kannst. Gut, dass Du auf das andere Zimmer ausweichen kannst. Kannst Du fersehn gucken? Ich kanns nicht, nichts interessiert mich und macht mich nur unruhig. Lesen auch nicht. Am schlimmsten ist für mich einkaufen. Ich bin in den Geschäften einfach überfordert, irre darum, und krieg mich ach und krach irgendwas zusammen.
Ich hab einfach Sehnsucht. Das ist das schlimmste. Egal was immer war und was ist, wenn ich ihn angeguckt hab, war ich immer verliebt wie am ersten Tag. Von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Ich kann Dir gar nichts tröstenden sagen, dabei würd ich es so gerne. Du wirkst auf mich wie eine ganz, ganz tolle Frau. Ich glaub, du bist was ganz besonderes und Du hast große Stärken. Die neue Freundin von deinem Ex kann Dir mit Sicherheit in keiner Weise das Wasser reichen. Sei stolz auf Dich, dass Du das alles mit vermeintlicher Würde ertragen hast und erträgst. Das wird dir eines Tages sehr gut tun diese Gewissheit und dich noch stärker und schöner machen.