Marie1
Gast
ich möchte meine ja doch unfassbare Geschichte nieder schreiben in der Hoffnung etwas seelischen Beistand und Ratschläge zu erhalten.
Ich war mit meinem Partner 12 Jahre zusammen. Haben uns ein Haus gekauft. Mitten im Umbau verhielt er sich plötzlich anders. War wesensverändert. Nach mehrmaligen Nachfragen sagte er, er hätte ein burnout. Ihm geht's nicht gut und kann seine Gefühle nicht einordnen. Er schlief schlecht. Sah kein fernsehen mehr. Nahm an Gewicht ab. Konzentrationsschwäche. Weinte viel.
Ich konnte ihn nicht auffangen. Er konnte nicht darüber reden.....
Mitte Februar ist er gegangen. Er sagte er brauch eine Auszeit, muss klar kommen. War teilweise auch aggressiv, war er sonst nie. Er wollte mir mit seiner Art nicht weh tun. Er zog zu seinen Eltern. Nun stand ich da allein im Haus. Noch nicht mal fertig mit allem. Ich hatte mir unglaubliche Sorgen gemacht und bin daran fast zerbrochen, aus Sehnsucht und Kummer...
Wir hatten mehrmals tgl. Kontakt. Kam zu Besuch, hatten auch S....
Stets beteuerte er mir seine Liebe und das er zurück kommen will. etc. ich habe ihm geglaubt. Habe in diesen 4 Monaten über 20 kg abgenommen.
Die Wahrheit ist: Er hat seit Monaten eine Neue. Hat ein Doppelleben geführt und sich in dieser Zeit an unserer Beziehung abgearbeitet. Konnte sich nicht entscheiden und hat sich somit eine Tür aufgehalten. Das weiss ich nun seit 2 Wochen. Keiner die diesen Mann kennen wollten mir glauben.....Sie hatte natürlich gedacht dass er keinen Kontakt mehr zu mir hat...... ich bin immer noch sprachlos. Das ist nicht der Mann mit dem ich so viele Jahre zusammen war.
Tja. Nun sitz ich hier im gemeinsamen Haus. Weiss nicht weiter. Habe keine Kraft. Weine viel.
Ich liebe ihn noch immer... Gefühle kann man nunmal nicht von heute auf morgen abstellen. Ich dachte die ganze Zeit, und auch die Familie, er ist krank und brauch einfach Zeit um klar zu kommen.......
Er hat die ganze Zeit zugesehen wie ich daran fast zerbrochen bin.....weiss nicht wie ich diesen Berg an Gefühlen abarbeiten kann.
Wie weiter?