Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
lieben dank für Eure Worte und Anteilnahme! Das hätte ich so nicht erwartet.
Heute morgen um halb sechs hat er angefangen anzurufen. Bin natürlich nicht ans Telefon. Dann hat er eine sms geschrieben, das er verstehen kann das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, er trotzdem wissen will, warum ich ihn blockiert habe? was soll denn das?
Er war heute im Keller und auch im Haus. Werde nun dafür sorgen, dass die Schlösser ausgetauscht werden. Am Abend hat er angefangen wieder anzurufen. Und über sms gefragt was los ist?
Ich kann nicht mehr.
Warum lässt er mich nicht in Ruhe?
Er muss sich schämen und nicht ich. Sein Selbstbewußtsein überrollt mich derart, ich bin sprachlos. Traurig. Will einfach nicht mehr...
Marie, das ist ganz normal. Ablehnung kennt der nicht, der denkt, er hätte noch Rechte auf dich. Klingt doof ich weiß aber bitte, halt die Ohren steif. Informiere deine Lieben und zieh den Stecker raus, dann können sie nur übers Handy anrufen und dann blockiere ihn. Schreibe ihn nur einmal, dass er von weiteren Anrufen Abstand nehmen soll. Er soll sich schriftlich an dich wenden, wenn er was will und DU meldest dich dann, wenn es nötig ist ansonsten nicht. Marie, ich denke, er sucht eine Lücke bei dir, sollte es mit der ollen nicht klappen. Er denkt, wenn er nicht klarkommt, du nimmst ihn dann wieder. Das vermute ich stark. Ich habe dir ja gesagt von Null auf drei Kinder, das schaffen nicht alle Männer. Da muss er sich reinleben und das wird dauern. Er hatte ja nie Kinder, stell dir vor, du hättest von heute auf morgen drei und dann nicht deine.
Was ist genau mit dem Haus, habt ihr beide bei der Finanzierung unterschrieben? Hast du dich erkundigt, was für Rechte er hat. Du kannst erst die Schlösser auswechseln, wenn das vom Tisch ist, sonst bekommst du ein Problem.
Marie, wir helfen gerne dafür ist das Forum da.