1

Und schon wieder komme nicht los

O
Zitat:
Was seine Frau betrifft, so sehe ich das anders. Zum Erhalt und auch zum Zerstören einer Ehe gehören immer zwei. Ich bin nicht absichtlich oder mit Hintergegangen in eine Ehe geplatzt und habe diese infiltriert


Sorry, aber das kann ich nicht mehr hören. Hast Du schon einmal eine langjährige Beziehung geführt? Da wird immer ein sogenanntes Loch entstehen. Denn keine Beziehung ist perfekt, keine ohne tiefe Täler, ohne Phasen in denen die Leidenschaft flöten geht usw. Dieses Loch ist nur in einer Beziehungsphase völlig abhanden und das ist vielleicht das erste Jahr. Wenn man sich immer Ersatz sucht wenn ein Problem auftaucht, dann braucht man gar nicht erst eine monogame Beziehung vereinbaren.

Keine dauerhafte Beziehung bleibt davon verschont. Oder denkst Du, dass es euch nach 3 Jahren anders ergeht?

Zitat:
Sie verliert nicht mehr als er, wenn die Ehe scheitert. Finanziell betrachtet wird er den Kürzeren ziehen, auch ein grund, weshalb er lieber bleibt.


sagt er.....Ganz schön berechnend und abgebrüht...[/quote][/b]

24.04.2015 18:33 • #31


T
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Leute einem reines Wasser einschenken wollen. Einem verheirateten Mann oder Frau sollte man ausweichen. Sodann ist dann die erste Frage einer Begegenung Du sach mal biste verheiratet statt nach dem Namen zu fragen?

Die arme Ehefrau. Welcher Mann geht denn einfach fremd ohne Grund, wenn zu Hause die passende Liebe wartet? Das ist Märchen, bei jedem Betrug ist der Anfang von Ende getan.
Das weiss auch jede Ehefrau die von den Affären weiss, dann sollte sie die rosa Brille ablegen, weniger die Affäre.

Billig sind nur Leute, die jemandem sagen sie seien billig! Soviel mal zum Anstand!

Auch finde ich es spannend, wie verhalten Menschen sich in Prinzipien von irgendwelchen lebenstheorien die ein scheachkopf mal auf die erde brachte und in die köpfe einer ganzer gesellschaft und alle noch dran glauben. Dann wird mal flott beurteilt, was erlaubt und verboten ist, was billig ist und was wertvoll etc etc.
Aber beim weihnachtsmann lachen dann doch alle obwohls dasselbe prinzip ist.

Wäre er denn so ein wertloses Idiotenkind, weshalb wäre die Posterin so verliebt?
Wie wäre es denn, wenn man mal daran denken würde, dass dieser mensch verhweifelt verliebt ist und sich an jeden strohhalm hält statt im 5 min takt zu erwähnen er sei nichts wert obwohl ihn niemand kennt nur wegen irgendwelchen eingehämmerten Verhaltensregeln?

Ich hoffe, dass alle guten Ratschläge auch von allen selbst so eingehalten werden, dann wären einige schon perfekter als vor 5 min noch.

Der posterin dieses beitrages wünsche ich dass sich deine wünsche erfüllen und egal welchen weg es geben wird, der richtige für dich sein wird.

24.04.2015 18:48 • #32


Maus-89
Hallo dumme Nuss

ich bin eine betrogene Ehefrau. Mein Mann hatte über drei Jahre eine Affäre mit der fast Nachbarin.
Ich habe die Wahrheit verdrängt, weil ich Angst hatte, ihn zu verlieren. Im November letzten Jahres
hat er mir alles erzählt. Er hat auch gesagt, das er mich niemals verlassen würde und das wüsste
seine Zweitfrau auch. Es folgten ein paar Monate, die mich in ein völliges Gefühlschaos stürzten.
Mitte Januar diesen Jahres habe ich ihn dann rausgeschmissen, aber hat es zuerst nicht geglaubt.
Am Abend, pünktlich zum Abendessen stand er wieder in der Tür. Ich habe ihn wieder rausgeworfen.
Da ist er wie ein pubertierender Teenie abgezogen und bei ihr eingezogen.

Ich habe immer noch gedacht, ich kann nicht ohne ihn leben und bin physisch und psychisch
zusammengebrochen und in eine Akutklinik eingewiesen worden. Das war das Beste, was mir passieren
konnte. Ich hatte 7 Wochen Zeit, um mich selbst wiederzufinden.

An dem Tag, als ich in die Klinik kam ist er bei ihr aus- und hier wieder eingezogen, mit der
Begründung er kann doch nicht die Kinder (22 und 24 Jahre alt!) alleine lassen. Ich glaube eher, das der Alltag mit ihr wohl nicht so prickelnd war. Er ist jeden Freitagabend erst in die Kneipe und dann zu ihr, um Druck abzulassen.
Dieser Auszug fand in einer Nacht- und Nebelaktion statt, er hat ihr per SMS geschrieben, das Schluss ist. Da war sieam Boden zerstört.

In der Klinik hatte ich genug Zeit, zu begreifen was für ein A..loch und Feigling er ist. Beim ersten
Gespräch, das ich mit ihm führte, habe ich ihm gesagt, wenn er so weiter macht, hat er drei Menschen
auf dem Gewissen. Und genauso ist es auch gekommen. Ich bin nicht mehr zurück gegangen, habe mir stattdessen eine kleine Wohnung gesucht. Sie ist noch beschissener dran, als zuvor. Nun denkt sie,
sie kann nicht ohne ihn leben. Er will mich wiederhaben, aber das hat er schon vor langer Zeit
verspielt. Ich glaube, mir geht es am besten. Ich weine noch oft und bin traurig, aber......ich habe
erfahren, das ich ihn nicht mehr brauche, um mir ein gutes und neues Leben aufzubauen. Es ist schwer
aber auch sehr spannend.

Das Fazit dieser Geschichte: Mein ex hat drei Menschen auf dem Gewissen, seit dem sein Hirn in
tiefere Regionen gerutscht ist. Ihm hat unser Blümchens. auch nicht mehr gereicht.
Woher ich das alles weiß? Seine Affäre hat sich bei mir gemeldet und mir Alles haarklein erzählt, mit
der Begründung, das ich ihn doch gehen lassen soll, weil er NUR SIE liebt und genau gespürt, wie er uns über drei Jahre Vera..scht hat.So haben wir uns über unseren was auch immer ausgetauscht.

Dir will ich damit nur raten, lauf weg so schnell wie du kannst. Bei einer Dreiecksgeschichte gibt es
am Ende nur Verlierer und glaube ihm nicht alles, was er dir erzählt.

Ich weiß Trennung ist schwer, aber nur die einzige Option für dich, denn glücklich wirst du nie mit ihm.
LG Maus89

24.04.2015 22:22 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag