dumme Nuss
Gast
ich bin eine dumme Nuss ....
hab eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Natürlich hab ich mich verliebt, mehr als das, Hänge mit ganzem Herzen an ihm und wünsche ich könnte ihn für mich alleine haben.
Die Affäre ist nicht mehr geheim, seine Frau hat ihn vor die Wahl gestellt, sie oder ich. Er möchte das gewohnte nicht aufgeben, mich aber auch nicht ... klassisch ....
Ich hab gesagt ich kann das so nicht, möchte diese Lügerei nicht und wünsche mir mehr von ihm. Hab ihm gesagt es ist so nicht okay, er behält Heim und Frau und geledbt und dafür nimmt er in Kauf seine frau zu belügen und zu betrügen und ich bin die meiste zeit endlos einsam und stehe auf Abruf bereit, überschütte ihn mit Liebe und mache ansonsten auch seine Träume wahr, nur leben will er mit mir nicht.
Jetzt hab ich ihn Wochen nicht gesehen, nach dem unser verhältnis raus kam, war halt zuhause Stress, er wurde kritisch beobachtet, das Misstrauen ist verständlicherweise groß. Wir haben geschreiben und telefoniert, ich hab mir Hoffnungen gemacht. Wir hatten Sex am Telefon ... es war trotzdem nah.
Nachdem ich dann konkret gefragt habe, was denn sein Ziel ist und er mir sagte er will da bleiben hab ich gesagt okay, dann lass mich gehen. Tu mir das bitte nicht an, du weit wie ich für dich fühle, lass das nicht zu. Er sagt er kann mich nicht gehen lassen, weil er mich liebt ....
Ja, ich weiß er liebt mich, leibt mich glaube ich auch sehr, aber nicht so wie ich ihn liebe, nicht genug um mit mir sein zu wollen und das ist nicht genug für mich.
Er hat um ein Treffen gebeten, bei dem wir reden können. Ich war echt froh darüber, weil ich das eigentlich nicht schreiben wollte, lieber direkt besprechen.
Naja, wir haben uns gestern getroffen. Als ich ihn gesehen hab hab ich erstmal Rotz und Wasser geheult, die ganze sehnsucht kam hoch und ich wollte nur noch bei ihm sein. Er war total ergriffen deswegen, hat gesagt es tut ihm leid, er weiß wie sehr mich das alles verletzt und er macht es wieder gut. Dass er mich so sehr liebt und ich ihm bitte vertraueen soll, dass er eine Lösung finden wird.
Ich hab tatsächlich noch mehr geweint und gesagt ich kann das nicht, weil es mich total kaputt macht.
Tja und dann haben wir uns geküsst und seine Nähe, die Umarmung, die Berührung war so tröstlich und ich brauchte ihn so sehr ... und wir hatten Sex in seinem Auto ... und es war wundervoll.
Ich bin mit den Nerven durch. Es tut mir so weh, er ist von mir zu ihr gefahren ... warum kann ich nicht gehen? Ich wünschte er würde mich einfach wegschicken ... ich schaff das nicht.