Liebe Uta,
mir ist Bratwurst, was Du daraus für "Ideen" und schon wieder "Kritik" ableitest - Du projizierst in einer Tour, nur fehlt hier schlicht der
Wahrheitsgehalt.
Zitat von Uta:Oder präsentierst du angemeldet deinen Realnamen und Adresse?
Nein, darum geht's auch gar nicht! Evt. möchte jemand, der schon lange hier registriert ist einfach nicht öffentlich preisgeben, dass er (auf welche Weise auch immer) Betroffener ist. So einfach ist das!
Zitat:Ablenkungen(das Gastthema) helfen hier nicht weiter, schon gar nicht der TE
Was der TE - also
mir, hilft oder nicht, liegt ganz allein in
meiner Verantwortung - gelle?
Zitat von Uta:Tatsächlich geht es aber nicht um den Status Gast, denn meine Meinung wäre angemeldet keine andere, sondern um die Tatsache, dass die sachliche Meinung des bösen Gastes "Uta", nicht gefiel.
Und jetzt wird es wirklich
gruselig liebe Uta, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Erstens, hast Du Deine "Meinung" ganz und gar nicht "sachlich" geteilt, worauf Dich auch unterschiedliche User mehrfach hingewiesen haben - zumal Du offenbar das Recht hattest, hier alles und jeden zu kritisieren, selbst jedoch nicht bereit warst, Dich einer solchen angemessen zu stellen.
Sollen wir also jetzt aus Deiner Behauptung schließen, wir sind jetzt alle die
Geisterfahrer und Du liegst richtig?
Zweitens, wenn das auch nur
annähernd der Wahrheit entspräche, wieso sollte ich dann extra die Forenleitung bitten, Gastbeiträge wieder zu erlauben?
Nee, so nicht!
Du bist gerne willkommen, wenn Du Dich zusammenreißen kannst, anderenfalls werde ich Dich weiterhin ignorieren und kann nur jedem raten, auf die gleiche Weise zu verfahren, zumindest hier in diesem Thema.
Dir auch ein schönes Wochenende, Uta
Zitat von Angi2:nachdem ich gestern abend bei Markus Lanz von einem Politiker gehört habe, dass er nach 8 Chemotherapien nun den Krebs besiegt hat, geheilt ist, frage ich mich, ob es dich nicht nachdenklich macht, wenn du so etwas hörst?
NEIN, wenn Du damit meinst, ob ich dann Zweifel an meiner Entscheidung hege - denn was schließt man daraus, nichts! Weder wissen wir, ob er
trotz dieser 8-fachen Tortour nun "geheilt" ist, oder ob er nur überlebt hat,
weil er diese Therapieform wählte. Daran ändert doch die Besonderheit seiner persönlichen Geschichte nun gar nichts
JA, weil ich dann wirklich tiefes Bedauern hege, für diesen armen Menschen und was er sich 8 Mal zugefügt hat.
Simply