Charla
Gast
Zitat von Brustschmerz:Ich habe auch germerkt das es ihr nicht gut geht und habe Sie gebeten, mit mir darüber zu sprechen, aber leider hat sie das die letzten 1-1 1/2 nicht mehr "richtig" gemacht.
Daraufhin brauchst du dir dann keinen Vorwurf machen, du kannst nicht in ihren Kopf schauen und bist darauf angewesen ein Feedback von ihr zu bekommen wenn du sie schon darauf ansprichst.
Zitat von Brustschmerz:Sie hatte kurz angedeutet das sie die hälfte der Kosten übernehmen wird für die Zukunft. Weiteres Interesse an dem Hund hat sie aber scheinbar nicht.
. . . Die Versorgung des Hundes kann ich gewährleisten, auch wenn es alleine natürlich deutlich schwieriger ist.
Meine Arbeitszeiten sind flexibel und es ist ausreichend wenn ich nur den 1/2 Tag auf Arbeit bin und den Rest von zuhause mache.
Hundesport habe ich auch überlegt! Meine kleine ist recht quirlig, weshalb ihr sicher etwas zusätlicher Sport gutun würde (aber jetzt muss sie sich erst mal an meinen gesteigerten Bewegungsdrang gewöhnen )
Das wäre toll, wenn du das schaffen könntest den Hund zu behalten, ich hab mit meiner u.a. auch Hundersport gemacht, das war für mich die beste Therapie und auch für den Hund, denn sie hatte die erste Zeit nach der Trennung gelitten, war nachts unruhig und hatte wie ein Wolf geheult.
Zitat von Brustschmerz:Leider strahle ich zurzeit irgendwas aus, da gefühlt jeder zweite Kontak den ich habe am Ende mir von seiner aktuellen Trennung erzählt
Gleiches zieht Gleiches an, da ist schon was dran, das ist es dann was verbindet.
Zitat von Brustschmerz:So schlimm ist meine Arbeit gar nicht, gerade weil ich viele Freiheiten habe.
Das ist ne gute Sache, dass du Arbeit hast und damit auch deine Brötchen verdienen kannst.
Gerade erst gelesen. Du hast Glück im Unglück wenn du es so schnell geschafft hast ist dieser Zeit eine andere Wohnung zu finden. Und wirst dadurch gleichzeitig auch abgelenkt. Gratuliere zum neuen Heim !
Ich bin der Ansicht, du bist schon realtiv gut davor und weisst dir zu helfen, den Schmerz und den Kummer zu verarbeiten gelingt am besten wenn du gut für dich sorgst und aktiv sein kannst.
Alles zu seiner Zeit !