Zauberkugel
Gast
diesen völligen Rückzug und das Gefühl der Einsamkeit sind mir nicht fremd. Wichtig sind die Motive, die dich dort hingeführt haben. Diese sind nämlich vollkommen richtig. Du musst einfach nur weitermachen und darfst auch innehalten. Alles ist richtig und gut. Ich habe in dieser Phase, alles was mir nicht gut, aus meinem Leben entfernt, dazu gehörten auch Freunde. Das schuf viel Raum, den ich erstmal gar nicht füllen konnte. Doch nun ist er so nach und nach wieder gefüllt, mit guten Menschen und Dingen, die zu mir passen und mich glücklich machen. Wichtig war für mich das Aussöhnsn mit mir und demjenigen, der diesen Schmerz in mir hervorgerufen hat. In seiner Mitte sein, darunter konnte ich mir lange nichts vorstellen, doch nun bin ich immer sehr glücklich, wenn ich sie spüre, meine Mitte. Gelassenheit kennzeichnet nun mein Leben und Liebe und Dankbarkeit. Das klingt sicher unglaublich pathetisch, ich weiß, ist aber tatsächlich so gemeint von mir.
Dir wünsche ich einfach viel Kraft beim Weitergehen und die Zuversicht bei dir anzukommen.