61

Unerwartete Trennung

ElGatoRojo
Zitat von baieutli:
dass er sehr oft bereits vor 21:00 aufm Sofa eingeschlafen ist und häufig müde war.

Phlegma allgemein oder ernstlich etwas Gesundheitliches? Oder Vermeidung von Kontakt zu dir?

19.10.2021 16:34 • x 1 #46


DieSeherin
hmmm.... ich mag es ja, wenn beide in der beziehung auch mal einen auf gemütlich machen, aber ich bin auch 57 jahre alt und keine 32 mit familiengedanken im kopf und jung und schwungvoll und so

19.10.2021 16:37 • x 1 #47


A


Unerwartete Trennung

x 3


baieutli
Zitat von ElGatoRojo:
Phlegma allgemein oder ernstlich etwas Gesundheitliches? Oder Vermeidung von Kontakt zu dir?

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.. Er hat sich diesbezüglich schon bei seiner Ärztin durchecken lassen, weil ich die Schilddrüse in Verdacht hatte und es nicht als normal befinde wenn man ständig müde ist.
Vermeidung von Kontakt zu mir denke ich nicht, er schläft auch so früh ein wenn ich mal abends nicht da bin.
Keine Ahnung, in meinen Augen hat er einfach den falschen Job. Er kommt ständig gestresst von der Arbeit nach Hause und jammert fast täglich über seinen Tag.

19.10.2021 16:41 • #48


baieutli
Zitat von DieSeherin:
hmmm.... ich mag es ja, wenn beide in der beziehung auch mal einen auf gemütlich machen, aber ich bin auch 57 jahre alt und keine 32 mit familiengedanken im kopf und jung und schwungvoll und so

Hmm ja gemütlich mag ich definitiv auch sehr gerne, auch mit 32. Aber das war mir irgendwo dann doch schon zuu gemütlich. Er schiebts darauf, dass er demnächst 40 wird .

19.10.2021 16:42 • #49


DieSeherin
pffffttt... 40... kinder

aber mal ganz im ernst, ich glaube tatsächlich, dass diese ehrenrunde ganz gut war, damit du diesmal weißt, du hast alles versucht und es sollte nicht sein! er ist nicht der richtige für dich und ist auch nicht der richtige vater deiner kinder.

und je schneller du das akzeptieren kannst, nach vorne schauen kannst, desto entspannter kannst du nach vorne schauen und dir mal die ganzen hinreißenden und tollen männer anschauen, die da draußen rumlaufen und sich total über eine frau freuen, die sich kinder wünscht

19.10.2021 16:47 • #50


baieutli
@DieSeherin wow das ist ja mal ein lieber Beitrag.
Hab halt echt Angst, dass ich langsam zu alt bin. Von jedem daher gelaufenen Kerl möchte ich jetzt nicht gerade ein Kind.

Und erstmal muss ich jetzt die letzte Beziehung verarbeiten. Das macht mir alles ordentlich Druck..

19.10.2021 19:06 • x 1 #51


P
@baieutli Du hast es versucht und jetzt geht es weiter und du wirst bestimmt jemanden finden. Einfach nach vorne schauen. Ich habe gelernt, dass man auch mal alleine sein kann. Habe mich früher gerne wieder in neue Beziehungen gestürtzt nur um nicht alleine zu sein, aber ich war nie wirklich zu frieden damit.
Danke, kein Problem dafür ist der Chat ja da. Nicht so wild, war auch ne lange Zeit nicht mehr im Chat.

22.10.2021 19:58 • #52


baieutli
Ich möchte nun ein letztes Mal hier schreiben um meinen Thread abzuschließen.
Am 22.10. ist das Thema Geschichte, da holt er endlich seine restlichen Möbel, die er ein Jahr lang bei mir zwischen gelagert hat.
Mittlerweile denke ich kaum noch an ihn, nur heute Mal wieder weil er mir ja den Termin mitgeteilt hat. Zum Glück bin ich am 22.10. den ganzen Tag auf Fortbildung und hatte am Abend schon vor der Mitteilung mit meinen Mädels geplant wegzugehen. Das wird ne Fete, ich sags euch.

Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich endlich den Absprung geschafft habe. Fast wäre es zu einer dritten Runde gekommen und in eine On/Off Beziehung ausgeartet. Aber wie sagt man so schön, nichts ist umsonst und ich konnte dann doch etwas aus dieser Trennung mitnehmen:
Nach der Trennung Kontakt zu halten ist dumm. Nach nur zwei Monaten ohne Kontakt ist er nun so selten in meinem Kopf, hätte ich das mal gewusst.
Und noch viel wichtiger, für mich: es braucht die Trennungswut. Die ganzen Monate lang habe ich ihn entschuldigt, er kann ja nicht anders, er meint es nicht böse, er hatte ja auch keine leichte Kindheit. Ab dem Zeitpunkt wo ich in die Wut gekommen bin, war die Ablösung eigentlich sogar ganz einfach. Heute bin ich nicht mehr wütend auf ihn, er ist mir einfach herzlich egal. Zum Glück hatten wir immer unsere eigenen Freundeskreise, so bin ich ihm die letzten zwei Monate nicht über den Weg gelaufen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Nur meine geliebten Konzerte.. Die werde ich wohl noch ein Weilchen meiden, da bin ich mir einfach zu unsicher was passiert wenn ich betrunken auf ihn treffe.

Für mich ein eindeutiges Happy End bei welchem mich dieses Forum ungemein unterstützt hat 3

30.09.2022 20:17 • x 3 #53


ElGatoRojo
Zitat von baieutli:
da bin ich mir einfach zu unsicher was passiert wenn ich betrunken auf ihn treffe.



Naja - ehrlich zu dir selbst bist du.

30.09.2022 21:40 • #54


baieutli
Naja, safety first! Hab einfach keine Lust mehr noch mal einen Schritt zurück zu gehen.
Und er kann halt leider doch sehr charmant sein

30.09.2022 22:46 • x 2 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag