Amelie11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57
Zitat von Fliesentisch:Die Geschichte dahinter ist ganz einfach: Der kleine Fliesentisch meldet sich hier an, will, mit gebrochenem Herzen und Tränen in den Augen, seine Geschichte hier aufschreiben und muss sich eben zwangsläufig einen Usernamen ausdenken. Das erste Wort, das ihm in den Sinn kam, war eben genau das. "Fliesentisch". Ja, das definitiv auch, und ich finde es furchtbar schade, das unsere gemeinsame Geschichte da unten so brutal und von Hass geprägt ist. Ich liebe Sprachen auch, aber oft hat man das Gefühl, viele Menschen würden lieber einfach nur ihre eigene Landessprache hören und gut ist, einige wenige verstellen sich sogar absichtlich, wenn sie merken, dass ihr Gegenüber sie nicht versteht. Kann das absolut nicht nachvollziehen, Sprachen sind etwas Tolles und ich möchte so viele wie möglich lernen! Ja, wandern kann man hier sehr gut, mache ich auch gerne. Ich schließe mich dann mal deinen "Finanzproblemen" an, die letzten Monate waren teuer.
Absolut verständlich, leider richtet sich sowas selten nach unseren Wünschen. Aber es wird, ich sehe das persönlich wirklich als gutes Zeichen, langsam aber sicher beginnt das Verarbeiten und die Erleichterung!
Die Frage ist nur, wieso ist das das erste Wort, das dir in den Sinn kommt? Ich wusste nicht mal, dass diese Tische einen eigenen Namen haben 😅
Ja, ist wirklich schwierig. Viele haben auch Probleme damit, Sprachen zu lernen und trauen sich nicht, diese zu sprechen. Welche Sprachen sprichst du denn und welche würdest du gerne noch lernen?
Schön, dass ich nicht die einzige mit Finanzproblemen bin 😂 Bei deinem Arbeitspensum frag ich mich aber, wie du überhaupt noch Zeit zum Geld ausgeben findest 🙈
Glaube auch, dass das langsam beginnt. Ich frag mich natürlich auch noch wie es ihm gerade geht und andererseits will ich es auch überhaupt nicht wissen. Hab letztens geträumt, dass er mir geschrieben hat und da ist mir einfach nur übel geworden.