131

Unerwartete Trennung

A
Zitat von Fliesentisch:
Ich kann nicht, keine Zeit! Ach, keine Ahnung, eigentlich nicht, denn das bringt nur Eskalation. Und auch wenn der Kerl sein Revier markieren wollte: Erstens bin ich kein Baum, den man anpinkeln kann, und zweitens ist sie ja trotzdem mit, also war es auch dann, teilweise, ihre Entscheidung. Macht es halt nur unwesentlich besser gesetzt diesem Fall...

Definitiv! Wir sind halt eine sehr kleine Uni, da kennt man sich oft genug...

Wir drehen uns im Kreis
Ich hab Revier markieren extra in Anführungsstriche gesetzt Besser macht es die Sache aber definitiv nicht. Vielleicht kommt ja auch wirklich nichts mehr und wenn doch kannst du dann ja noch mal über die Eskalation nachdenken.

Du bist auch in dem Studiengang Oder würdest du behaupten, dass du aus jedem angebotenen Studiengang mindestens eine Person kennst?

27.10.2021 22:02 • #211


Fliesentisch
Zitat von Amelie11:
Wir drehen uns im Kreis Ich hab Revier markieren extra in Anführungsstriche gesetzt Besser macht es die Sache aber definitiv nicht. Vielleicht kommt ja auch wirklich nichts mehr und wenn doch kannst du dann ja noch mal über die Eskalation nachdenken. Du bist auch in dem ...


Und ich habe die Anführungszeichen extra weggelassen, dafür fand ich das Bild zu gut! Ach, ich lasse mich überraschen, für sie habe ich gerade eh keine Zeit mehr, da müsste schon deutlich mehr passieren für eine Eskalation.

Nein, aus jedem nicht, also die Kanadistiker kenne ich jetzt beide nicht persönlich. :p Aber wir sind ja prozentual auch sehr stark vertreten, verglichen mit vielen anderen Studiengängen.

27.10.2021 22:13 • #212


A


Unerwartete Trennung

x 3


A
Zitat von Fliesentisch:
Und ich habe die Anführungszeichen extra weggelassen, dafür fand ich das Bild zu gut! Ach, ich lasse mich überraschen, für sie habe ich gerade eh keine Zeit mehr, da müsste schon deutlich mehr passieren für eine Eskalation.

Nein, aus jedem nicht, also die Kanadistiker kenne ich jetzt beide nicht persönlich. :p Aber wir sind ja prozentual auch sehr stark vertreten, verglichen mit vielen anderen Studiengängen.

Das Bild fand ich auch gut Stimmt, du bist ja eh ziemlich beschäftigt. Klingt eigentlich nach einem guten Umgang bei dir.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es den Studiengang in meiner ersten Studienstadt nicht gab und in der zweiten schon Corona war und man dadurch nicht wirklich viele Leute außerhalb des eigenen Studienganges kennengelernt hat

27.10.2021 22:27 • #213


Fliesentisch
Zitat von Amelie11:
Das Bild fand ich auch gut Stimmt, du bist ja eh ziemlich beschäftigt. Klingt eigentlich nach einem guten Umgang bei dir. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es den Studiengang in meiner ersten Studienstadt nicht gab und in der zweiten schon Corona war und man dadurch nicht wirklich viele ...


Oder? Ich mag dieses Bild auch, passt zu vielen anderen, die ich dahingehend im Kopf hab. Ach, was heißt schon gut? Ich hadere ja auch noch damit, also zu abgekoppelt bin ich da auch noch nicht...

Gut, Corona haut da aber auch wirklich rein, unsere Drittis sehen ab dieser Woche auch das erste Mal eine Uni von Innen! Wenn da plötzlich alles wegbricht, hast du natürlich auch massiv Nachteile beim Kennenlernen von Kommilitonen...

28.10.2021 00:17 • #214


A
Zitat von Fliesentisch:
Oder? Ich mag dieses Bild auch, passt zu vielen anderen, die ich dahingehend im Kopf hab. Ach, was heißt schon gut? Ich hadere ja auch noch damit, also zu abgekoppelt bin ich da auch noch nicht...

Hab nochmal darüber nachgedacht. Eigentlich hätte er deine Ex dann anpinkeln müssen, das Bild finde ich fast noch lustiger.
Gut, weil du es durchhälst nicht zu reagieren und dich nicht provozieren zu lassen.

Zitat von Fliesentisch:
Gut, Corona haut da aber auch wirklich rein, unsere Drittis sehen ab dieser Woche auch das erste Mal eine Uni von Innen! Wenn da plötzlich alles wegbricht, hast du natürlich auch massiv Nachteile beim Kennenlernen von Kommilitonen...

Das ist schon echt krass. Ich bin froh, dass mein Studienstart ganz anders war und beneide auch niemanden um die aktuelle Situation. Kommilitonen lernt man ja vielleicht sogar noch kennen, durch Veranstaltungen innerhalb des Studiengangs, aber denke vor allem zu anderen Studiengängen hat man da doch sehr viel Abstand

28.10.2021 19:41 • #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag