Zitat von Amelie11:Einfach eine blöde Situation. Momentan fühle ich mich oft einsam, weil so viele Dinge passieren, die ich ihm normalerweise so gerne erzählt hätte und dann ist da stattdessen einfach nur diese Leere. Da warst du aber früh wach heute 🙈 Gehts dir besser und musst du morgen wieder arbeiten? Ich ...
Es wird andere geben, denen du erzählen kannst, was in deinem Leben passiert! Er hatte die Chance, weiterhin Teil deines Lebens zu sein und hat sie nicht genutzt - Das er fehlt, ist völlig klar, aber denk immer daran: Es war seine Entscheidung, nicht deine. Er muss genau so damit leben, und diese Gefühlskälte, die er zeigt, könnte genau so gut ein Hinweis darauf sein, dass es ihm schwer fällt. Wir können nicht in Menschen hineinschauen, aber ich bin mir sicher, du bist nicht die Einzige, die leidet!

Das wird wieder! Ich bin heute leider wieder krank, gestern zu arbeiten und danach noch zu einem Kumpel zu fahren, war wohl nicht die beste Idee.
🤔 Die Kollegin heute konnte Gott sei Dank wieder arbeiten, also habe ich wenigstens den Sonntag frei. Gestern musste dann natürlich noch meine Ex auf der Arbeit auftauchen, wahrscheinlich, weil sie nur die Kollegin gesehen hat, die ich ausbilde und nicht mich. War schon eine "interessante" Situation.
Zuallererst: Mit Dating in meinem Studiengang hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Halt ich selten für eine gute Idee!

Ein ähnliches Bildungsniveau bei Partnern ist definitiv hilfreich, und solange es dann keine negativen Konsequenzen zwischen beiden hat, wenn der eine beispielsweise einen BA und der andere einen MA hat, ist doch alles gut!

Ist bei euch die Frauenquote so niedrig? Klingt ja fast nach Informatik oder Maschinenbau.
😄