Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von Amelie11:Ja, das konnte er wirklich herausragend. Ich werd definitiv auf mein Gefühl hören. Nur momentan sagt es mir, dass ich mich nie wieder auf irgendwas einlassen will 🙈 Was hat sie in dem Gespräch gesagt nach Trennung Nr. 1? Vielleicht dachte sie, dass du sie auch trotz dieser Aktionen noch ...
Na gut, in diesem einen Punkt überstimmen wir dein Gefühl mal! 😉 Es muss ja nicht sofort sein, aber irgendwann bekommen wir dich schon zu einem tollen Partner, der diesen schei. sein lässt!
Puh, keine Ahnung mehr, ehrlich gesagt, nach sechs Monaten, teilweise mehr, verschwimmt das langsam alles. Ich weiß nur noch, das wir beide viel Stress hatten, dementsprechend auch viel Streit, aber wir uns beide extrem vermisst haben und das Gespräch eigentlich echt konstruktiv war. Die Woche danach war super, bis Mittwoch plötzlich Funkstille war und ich am Freitag nachgefragt habe, ob das so bleiben solle. Sie meinte dann sinngemäß, sie würde sehen, wie sehr ich kämpfe, aber das wäre ja unfair mir gegenüber. Frage mich halt, was dieser ganze Mist dann überhaupt sollte - Persönlich trenne ich mich nur ein Mal, dafür aber auch erst, wenn ich wirklich sicher bin. Dieser ganze On-Off-Mist ist mir völlig fremd, und einfach so antanzen kann sie, nachdem, was sie abgezogen hat, hier auch nicht wirklich. Apropos "Jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte": Das klappt natürlich bei Weitem nicht immer. Für meinen Partner sehe ich das aber als imperativ an, es zumindest zu versuchen. Gilt eigentlich auch für Ex-Partner, deswegen habe ich sie in der Flutnacht auch angeschrieben. Perfekt ist niemand, sicher, aber einige Sachen müssen definitiv nicht sein. Gilt ja nicht nur für Ex-Partner.