KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
Schmetterling_2.
Mitglied
Schmetterling_2.
Mitglied
MartinNord
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Schmetterling_28:springen Männer in Beziehungen tatsächlich so selten über ihren Schatten um einfach der Partnerin zu liebe mal was zu tun?
MartinNord
Gast
Zitat von Urmel_:
Habt ihr euch in der Beziehung im Monat drei Tage gesehen und er hat in der Zeit lieber seine Bierdeckelsammlung sortiert?
Urmel_
Mitglied
Zitat von MartinNord:
Was hackst du denn jetzt auf Bierdeckeln (und du meinst eigentlich Kronkorken) rum. Die sind eine Wohltat für Augen und Nase. Außerdem regen sie nachweislich die Fingerreflexzonen und die Fantasie an.
MartinNord
Gast
Zitat von Urmel_:
Das war nicht abwertend gemeint. [...] Und ich habe tiefsten Respekt für Menschen, die für sich ein Hobby gefunden haben, welches sie mit Herzblut betreiben.
khm
Mitglied
Zitat von Schmetterling_28:Mein Kollege meinte gestern, es sei völlig normal, dass sich die Frau mehr nach dem Mann richte und mehr Kompromisse eigehe, wie seht ihr dass, springen Männer in Beziehungen tatsächlich so selten über ihren Schatten um einfach der Partnerin zu liebe mal was zu tun?
Urmel_
Mitglied
Zitat von khm:Es gibt viele Männer die Kompromissen eingehen - deinen jetzigen, wie es ausschaut, leider nicht.
Schmetterling_2.
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Schmetterling_28:vielleicht kann jemand von euch in etwa nachvollziehen
E-Claire
Mitglied
Zitat von Schmetterling_28:er hat mir dann gesgagt, er bleibt dabei man könnte alles andere auch so regeln und er will auch nicht, dass ich irgendwann anspruch auf das Haus hätte in das ich ja nie Geld gesteckt hätte usw.
Diese Reaktion hat bei mir eine Depression ausgelöst, für mich gab es nur 2 Optionen, ich gehe oder ich akzeptiere es und werde unverheiratet bleiben. .
KBR
Mitglied
Schmetterling_2.
Mitglied