Liebe N,
Du solltest Dich besser fragen, warum ich Dich angegriffen habe, denn dann wüßtest Du was Du falsch gemacht hast.
Das würde Dir mehr helfen als Dich dahinter zu verstecken,
ich hätte nicht fair reagiert.

Wenn Du Dir das selbst nicht ehrlich eingestehen willst, was denn genau Dein Fehler ist Leute wie mich so zu brüskieren, ist das Deine Sache.
Ich hoffe nur, Du hast dann für Dich damit kein Problem und es berührt Dich nicht weiter innerlich. :-/
Hauptsache Du hast aber Deinen Senf abgekriegt!
Damit Würmchen dadurch nicht wieder traurig wird,
nur weil Du Dir für sie so komische Meinungen zusammen bastelst wie
.......wie wenig kann jemand von sich halten, daß er sich so verletzen läßt? >:( >:( >:(
Dann tu Du es besser selbst sein lassen!
Es ist unvertretbar eine Frechheit so was. Wie kannst Du nur?!
Übrigens: Du hälst mich für nicht fair? Dir tut was weh und das ist dann nicht fair?
Überleg doch mal was Du damit macht,,,, wie wenig kann jemand von sich halten, daß er sich so verletzen läßt?
Also ich bin jetzt nicht fair, oder was? Nur weil Du so klugscheißt

, und Dich jetzt mal ernst und beim Wort nehme?
Na warte, Gott sei Dank habe ich heute mal wieder Zeit.
Wenn Du mich nochmal blöd anmachen willst, geh lieber mit mir fechten, da haben wir wohl beide mehr von!
Ich glaube, daß Du das einfach nicht richtig siehst,
was Du mit Deinem Beitrag auslösen kannst an Frust.
Und dafür gehe ich gerne mit Dir fechten. Ehre und Recht behalten!
Auf den Frust kann Würmchen meiner Meinung nach verzichten. Zumindest würde es mir so gehen, und Dich
würde ich nicht in meiner Nähe zuzulassen wissen.
Es sei denn Du bist nicht immer so arrogant, und ansonsten recht sportlich.
Das mit dem Fechten meine ich übrigens nicht drohend und
aggressiv, auch wenn es vielleicht so wirkt, sondern eher komisch.
Mache mir jetzt einen Spaß daraus, mir das visuell vorzustellen, Dir so einen komischen *beep* auszutreiben
......wie wenig kann jemand von sich halten, daß er sich so verletzen läßt? Ha!
Wenn Du das wirklich ernsthaft meinst und auch weiterhin überzeugt davon bist, daß Du so denkst und es gut damit tust auf so eine Art und Weise jemand mit Respektlosigkeit zu begegnen..
....wie wenig muß jemand von sich halten, dass er sich so verletzen läßt?
Wie ich sowas doch verabscheue! :'(
Ich kann Dir nur vergewissen, das es mich ärgert, wenn Du meinst ich wäre nicht fair oder so.
Aber ich weiß, daß Du das nur aus der Defensive sagst, um Dich zu verteidigen. Es ist ok.
Und Du müßtest eigentlich selbst wissen, dass das nicht wahr ist.
Ehrlich gesagt, kann es Dir egal sein, ob ich fair bin oder nicht.
Es geht hier nur um Dich, Deinen Kommentar s.o. und was das auslösen könnte in Würmchen.
Es geht Dich überhaupt nichts an ob Würmchen ein Problem
mit ihrem ICH hat oder nicht.
Du bist auch kein Psychotheraupeut, auch wenn wir uns alle wünschen würden die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben.
Du solltest nicht so gemeine Sachen im Kopf haben wie
wie wenig kann jemand von sich halten, daß er sich so verletzen läßt?
Ein bodenlose Frechheit ist das. Kriegst Du sowas nicht regelmäßig zu hören?
Mich regst Du mit so einer Aussage auf! da mach ich nur noch Schublade auf, zu und weg damit.
Sorry, is so! Weil ich es akzeptiere, daß Du diese Meinung hast, und ich nicht weiß, ob ich daran etwas ändern könnte.
Am liebsten hätte ich Dir jetzt garnicht mehr geantwortet.
Und ich habe wirklich keine Lust noch einen weiteren Kommentar von Dir zu bekommen.
Bin ja mal gespannt, ob Du Dir das bitte mal zu Herzen nimmst, und gefälligst Würmchen mit solchen Sachen in Ruhe läßt.
Ich werde Dir nicht mehr antworten, denn mit Leuten wie mit Dir zu diskutieren bringt mir nichts außer Frust.
Das ist die reinste Zeitverschwendung.
Und ich kann nur hoffen, daß Würmchen da anders strukturiert ist als ich.
Lieben Gruß noch
und nix für ungut
wilde Flocke
PS: Nein, für so eine Aussage habe ich kein Verständnis!
Sowas frißt Seelen auf, und dafür solltest Du Dich schämen.