7

Ungeplant schwanger = Liebe weg?!

E
Danke!
Der Anwalt meldet sich nächste Woche bei mir, sobald er alle Unterlagen vollständig vom Jugendamt erhalten hat.

16.02.2003 14:14 • #241


E
Es gibt Neuigkeiten!
Ich habe mich wieder verliebt - und ich hoffe dieses mal glücklich! Er ist unheimlich lieb zu mir und zu Jannik - und ich kann mir vorstellen, daß er ein wundervoller Vater für Jannik wäre (was er sich auch sehr wünscht) und für mich ein liebevoller Partner.
Kaum ein Telefonat von uns ist kürzer als 4 Std. Das erste gemeinsame Wochenende war total schön. Und er ist genauso verliebt. Er sagt immer, ich sei das Beste, was ihm passieren konnte. Ich muß ihn manchmal regelrecht ausbremsen, da er im Gedanken am liebsten schon zusammenziehen und das nächste Kind planen will... Ich will mir aber Zeit lassen und alles ganz in Ruhe angehen.
Von T. gibt es soweit keine Neuigkeiten. Es hat sich noch nichts geändert. Er will sein Kind nicht sehen und wir haben keinerlei Kontakt. Der Anwalt hat nun den Betreungsunterhalt eingefordert. Bisher gab es keine Reaktion von ihm. Vielleicht muß ich noch klagen...

12.03.2003 14:08 • #242


A


Ungeplant schwanger = Liebe weg?!

x 3


E
Liebes Würmchen,

das ist ja wirklich eine wunderschöne Neuigkeit. Das freut mich sehr für dich, nach allem, was du durchgemacht hast.

Du siehst, es gibt doch noch liebe und nette Männer. Das durfte ich auch schon erfahren, auch wenn es nicht geklappt hat. Aber lass dir ruhig Zeit und lass es wachsen. Übereilte Entschlüsse und Handlungen führen oft zu Fehlern.
Genieße jetzt deine Verliebtheit.


Und auf so einen wie T. kannst du wirklich verzichten. Der ist es einfach nicht wert. Sei froh, dass du von DEM nichts mehr hörst. Wer weiß, was der sonst noch alles in deinem Leben anstellen würde. Alles Andere lass den Anwalt machen. Der weiß schon, wie man vorgehen muss.


Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mit dir und deinem Liebsten klappt und dass es so wunderschön bleibt.

Lass dich auch weiterhin nicht unterkriegen. Du bist eine sehr starke und bewundernswerte Frau. Und ich hoffe, dass der neue Mann an deiner Seite dies auch zu Würdigen weiß.

Alles Liebe und Gute für dich und deinen kleinen Jannik
deine Wolfsfrau

12.03.2003 16:07 • #243


E
Hi Würmchen...das sind ja schöne Neuigkeiten ;o)
Du hast Dich verliebt!!!! Was für ein Zufall ich auch ;D,
in Würmchen, aber erzähle es bitte nicht !!!!*Lach*

Aber mal ne Frage...wer muß hier wen bremsen???
!. Von sofort zusammenziehen war doch noch nie die Rede
2. von einem 2.Kind doch auch nicht sofort

also ist das ja nicht gerade fair, wie Du es darstellst!!!! Könnte ja jetzt schreiben, was Du für Gedanken schon hast *lach*, aber das lasse ich mal!!!!

Aber etwas möchte ich doch auch mal erzählen *fg*
Also wie war das noch mit 3 Kindern??? Also das kam aber nicht von mir???

Denn wir Beide haben ja nun mal Pläne für eine Zukunft und diese haben wir mal gemeinsam besprochen, aber da gingen die Meinungen bei uns Beiden ja nicht sehr weit auseinander!!
Wie eigentlich in fast allen Dingen ;o))


Und für alle die mich ja nun mal hier nicht kennen, diese Zeilen sind lustig gemeint, da ich mich über solche Kleinigkeiten gar nicht aufrege!!
Man nimmt einen Menschen wie er ist.......

So und nun...muß ich beenden, da ich gleich Feierabend habe und zu meinen beiden Hübschen fahre!!!!

LG Tortelino

14.03.2003 12:01 • #244


E
Hallo mein lieber Schatz,

nach unserem Gespräch ist mir auch aufgefallen, dass sich mein Beitrag so anhört, als würdest Du mich bedrängen. Das wollte ich aber nicht damit aussagen! Als ich sagte, ich würde Dich ausbremsen, so meinte ich, dass ich einfach mit vielen Ängsten (Altlasten) an unsere Beziehung gehe. Ich wünsche mir eine Zukunft mit einem lieben Partner (mit Dir), gerne auch ein zweites Kind, zusammenziehen, etc. Und im Gespräch habe ich (haben wir) auch über unsere grundsätzliche Einstellung zur Beziehung und zu diesen Themen gesprochen, um einfach zu sehen, ob wir auch von unseren Vorstellungen und Einstellungen zusammen passen. Ganz am Anfang hörte sich das wirklich für mich so an, als könne es Dir nicht schnell genug gehen (als Du zum Beispiel schon eine Wickelkommode kaufen wolltest). Einerseits gefiel mir der Gedanke, andererseits machte er mir aber auch Angst. Aber das haben wir ja alles besprochen und aus der Welt geschafft.
Denke an unser letztes Wochenende, wo Du zu mir sagtest, ich sei eine harte Nuß. Immer wenn ich zwei Schritte vor gemacht habe, habe ich wieder einen Schritt zurück gemacht. Ich will halt einfach nicht noch mal so sehr verletzt werden und ich habe ja auch die Verantwortung für meinen kleinen Sohn. Und ich will auch vernünftig bleiben. (Aber es ist sehr schwierig, vernünftig zu bleiben, wenn so viele Schmetterlinge im Bauch sind!)

Ach ja, und mit dem Dritten Kind #8211; Ich hatte Dich rein hypothetisch gefragt: Stell Dir vor, wir wären schon länger verheiratet, haben noch ein gemeinsames Kind und ich würde plötzlich wieder ungeplant schwanger. Würdest Du wollen, dass ich abtreibe oder das Kind behalte? Wie würdest Du reagieren?
Das war die ganze Sache! Ich wollte nur Deine Einstellung wissen, weil ich
1. schon mal ungeplant schwanger geworden bin (das könnte ja wirklich noch mal passieren) und
2. nie wieder in eine solche Situation kommen möchte, wo ein Kind ungewollt ist.
Das musst Du also falsch verstanden haben. Erinnerst Du Dich?

Freu mich auf Dich! Bis gleich!

14.03.2003 13:22 • #245


T
Ohje.....
Du weißt bin eine Jungfrau und habe Deine gekreuzten Finger gesehen, als Du meintest...niemals (unbedingt) 3 Kinder *fg*

Jaja...die Wickelkommode....da meint man es gut, damit der Kleine nicht auf dem Boden gewickelt wird und dann ???!!!!

Aber wenn ich ehrlich bin....habe ich gar keine Lust jetzt mehr solche Dinge per Tasten zu bereden (schreiben) ;o)), dafür reden wir doch viel zu gerne miteinander!!

Bist schon was besonderes...halt eine harte Nuss *lach*!!!
Und das was/wie Du bist, das schätze ich so an dir, eine starke und selbstbewußte Frau!

Übrigens liebe Wolfsfrau_1963.....ich weiß was ich habe...und schätze dieses auch sehr, auch wenn es uns noch nicht sehr lange zusammen gibt, aber ab einem gewissen Reifegrad, kann man, so denke ich zumindest, erkennen ob eine Basis vorhanden ist !!! Nach den Erfahrungen die ich gesammelt habe, ist man für jede kleine Geste dankbar und schätzt diese sehr!!! Denn leider werden heute viel zu viele Sachen als normal eingestuft, weil man es erwartet, aber man sollte nie etwas erwarten...sondern es schätzen, das man dieses bekommt!!

LG Tortelino

PS: Ab ins Weeeeeeeeee

14.03.2003 13:43 • #246


E
Hallo Tortelino,

es beruhigt mich, zu wissen, dass Würmchen jetzt endlich Jemanden gefunden hat, der gut für sie ist und der sie zu schätzen weiß.

Es hat mir Spass gemacht euren kleinen Dialog zu lesen und freue mich für euch, dass ihr so glücklich seid und wünsche euch, dass es für immer anhält.

Euch Dreien alles Gute und ein schönes Wochenende,
Wolfsfrau

14.03.2003 17:32 • #247


E
Hallo....
da Würmchen im Moment nicht ganz so viel Zeit hat, sie steht kurz davor wieder ihre Arbeit aufzunehmen, werde ich mal hier etwas weiterführen ;o))

Es war mal wieder ein wunderschönes We, wir haben viel Zeit bei ihren Eltern, Pferd und zu Hause verbracht und die Ruhe genossen!!
Jannik weiß sogar was sich gehört, er ist so rücksichtsvoll, er hat die Nacht vom Freitag auf Samstag ganz toll geschlafen, denn ich hatte am Samstag Klausurtermin...aber dafür hat er dann von Samstag auf Sonntag alles nachgeholt *lach*!!

Ansonsten können wir nur sagen, das eine sehr starke Harmonie herrscht, wenn zwei in die gleiche Richtung gehen, ist es schon erstaunlich, wie alles an Geschwindigkeit zunimmt!!
Würde es keinen Kalender geben, könnten wir nicht mal sagen, wie lange wir uns kennen, vom Gefühl ist es schon sehr lang, in Wirklichkeit geht es in die 4.Woche!!

Jetzt steht schon wieder eine gemeinsame Zeit bevor, habe mir im Unternehmen etwas Luft geschaffen und baue alten Urlaub ab!! Wir werden also vom Donnerstag bis zum Montag (12 Tage) gemeinsam verbringen, ich freue mich schon auf meine Beiden und sie freuen sich schon auf mich!!
Es wird bestimmt wieder eine wunderbare Zeit...kurze Nächte...aber das Lachen von Jannik entschädigt für alles!!!

Bis dann und ein schönes sonniges We allen!!

LG Tortelino

20.03.2003 14:46 • #248


E
Hallo!

Es geht mir wie Wolfsfrau, es ist einfach klasse, Euch zu lesen. Macht gleich ein bisschen gute Laune :) Apropos sonniges Wochenende, sie haben gesagt, es soll 21Grad warm werden!
Na, das glaub ich erst, wenns so weit ist, aber ich freu mich schon drauf

Geniesst Eure Zeit!

Lisa

P.s. an Würmchen...Du hast bekommen, was Du verdienst ! Ich freu mich für Dich und für Euch alle!

21.03.2003 17:22 • #249


E
Hallo Würmchen.

Wenn ich so was lese dann stellen sich meine nacken haare.

Wie kann dein freund nur verlangen dieses arme wesen ab zutreiben. Dieses kleine wesen kann nichts dafür das es auf die welt kommt.

Ich finde es toll von dir das du das baby behalten wirst!!!!

Zu dem thema es will dich sowieso keiner mehr mit nem kind ist falsch auch ich hatte ein kind aus erster ehe. Und ich habe auch wieder nen pertner gefunden. Ich möchte dir noch einen tip geben melde dich zum Mutter Kind projeckt an die werden dir weiterhelfen.

31.03.2003 18:43 • #250


E
Hallo Würmchen.

Wenn ich so was lese dann stellen sich meine nacken haare.

Wie kann dein freund nur verlangen dieses arme wesen ab zutreiben. Dieses kleine wesen kann nichts dafür das es auf die welt kommt.

Ich finde es toll von dir das du das baby behalten wirst!!!!

Zu dem thema es will dich sowieso keiner mehr mit nem kind ist falsch auch ich hatte ein kind aus erster ehe. Und ich habe auch wieder nen pertner gefunden. Ich möchte dir noch einen tip geben melde dich zum Mutter Kind projeckt an die werden dir weiterhelfen.

31.03.2003 18:45 • #251


E
Uffff......
immer noch zusammen *lach*, waren ein paar wunderschöne Tage, mit Höhen und Tiefen.......sind halt zwei Dickköpfe, aber harmoniesüchtig!!!
Haben die Probleme, die entstehen können, wenn man sich 24 Stunden, an 12 Tagen sieht, mit einem Lachen gemeistert!!!
Ok ok...danach haben wir gelacht!!

Kurz...alles ist wunderbar!!!

Info für Geli...der Kleine ist schon auf der Welt und das schon über 6 Monate und einen Partner hat sie auch ;o)...und der mag Kinder!!!


Gruß an alle....

PS: Heute hat mein Schatz den ersten Arbeitstag hinter sich gebracht!!!

01.04.2003 13:20 • #252


E
Endlich finde ich mal wieder die Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben.
Gestern war mein erster Arbeitstag. Ich wurde von meinen Kollegen mit einem dicken Blumenstrauß und einem Willkommensbanner in Empfang genommen. Es war ein tolles Gefühl. Man hat mich wirklich im Büro vermißt!
Tja, mein Schatz Tortelino, Jannik und ich haben nun eine ganze Zeit am Stück rund um die Uhr gemeinsam verbracht und das hat uns noch mehr zusammengeschweißt.
Noch vor kurzem hätte ich nie gedacht, daß ich mich wieder richtig verlieben und vor allem einem Mann vertrauen könnte. Und doch ist es geschehen. Wir sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und haben auch die ersten Beziehungsproben gemeistert, die zwangsläufig entstehen, wenn man Grenzen absteckt und 24 Stunden aufeinander hockt.
Es ist ein schönes Gefühl, sich wieder anlehnen und fallen lassen zu können. Ich kann mit ihm über alles reden. Er gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und viel Liebe. Und vor allem Jannik ist ganz vernarrt in ihn. Einen besseren Vater kann ich mir für meinen Sohn nicht vorstellen. Er gibt Jannik und mir nie das Gefühl, daß Jannik nicht sein leibliches Kind ist.
Kurzum: Ich liebe Dich, mein Schatz! Du bist das Beste, was mir passieren konnte! Danke für die schöne Zeit mit Dir! Ich freue mich noch mehr, auf die schöne Zeit, die wir noch gemeinsam verbringen werden.

An T. denke ich überhaupt nicht mehr. Er ist wie weggeblasen aus meinen Gedanken. T. und ich kommunizieren nur noch über unsere Rechtsanwälte miteinander. Ich denke fast, daß unsere Angelegenheit noch vor dem Familiengericht landen wird.

Und für alle, die jetzt ganz traurig sind, möchte ich sagen, daß das Leben weiter geht. Auch wenn es noch so trostlos und aussichtslos erscheint, so kommt doch nach jedem Tief wieder ein Hoch. Ihr seht es ja an meiner Geschichte. Vielleicht macht euch meine Geschichte etwas Mut und gibt euch Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen! Jeder bekommt irgendwann, was er verdient. T. wird sich ein Leben lang mit seinen Schuldgefühlen plagen. Da bin ich mir sicher!

02.04.2003 16:55 • #253


E
Hallo Würmchen,

weißt Du noch, unser Telefongespräch? Ich habe danach gewußt, daß Du es schaffst und deshalb nichts mehr geschrieben. Du bist eine wirklich starke Frau. Ich wünsche Euch beiden Vertrauen, Glück, Liebe und Weisheit für die Zukunft.
Dann könnt ihr dem Kind auch alle Liebe geben die es für diese Welt braucht um wiederum Liebe geben zu können.


cu

03.04.2003 03:28 • #254


E
Hallo WUermchen

Schoen das zu lesen es freut mich sehr fuer dich und deine kleine Familie.

Alles alles gute fuer euch :)

Feechen

03.04.2003 09:15 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag