Mira
Gast
Zitat von Pinkstar:aber wie gesagt, man muss ja nicht gleich in die Vollen gehen, sondern kann einen Mann/Mensch einfach mal auf freundschaftlicher Ebene kennenlernen.
Huhu Pinky, ich sags mal so. NEIN.
Für mich kämen Menschen mit psychischen Krankheiten auch nicht infrage. Auch nicht für eine Freundschaft. Borderliner, Narzissten, Menschen mit einer komplexen PTBS ebenfalls nicht. Auch keine Menschen, die nicht in der Lage sind ihr Leben zu bestreiten, da sie stark depressiv sein können. Ebenso keine Menschen die sich selbst belügen und keine Resilienz besitzen. Ganz schlimm sind für mich Menschen, die sich in ihrem eigenen Saft drehen und keine Lust haben aufzustehen. Die nur am jammern sind. Noch schlimmer finde ich Menschen mit einer histrionischen Persönlichkeit. Da schüttelt es mich. Ich brauche in meinem Leben halbwegs fitte Menschen. Menschen mit einem "normalen" durchgeknallten Wesen, sind hingegen gerne in meiner Welt willkommen. Die haben nämlich ihre dunklen Täler schon durchschritten und sind meist stark dadurch geworden. Ich kann nachvollziehen, dass das hier verletzend für dich sein kann, weil du selber in solch einer Situation zu stecken scheinst. Das tut mir auch sehr leid.

Nachtrag: meine Antwort ist sehr verallgemeinert. Also bitte nicht auf den einzelnen Punkten festbeißen