5611

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

K
Ist doch oft so. Solche Diskussionen verselbständigen sich. Das ist ja auch gar nicht mehr auf den TE bezogen.

29.12.2022 19:25 • x 1 #2446


Synth
Zumal ich das beendet habe und nicht sie.

29.12.2022 19:29 • x 1 #2447


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


Zugaste
Zitat von PuMa:
Wie so oft im forum.

Das ist eine richtig blöde Relativierung, finde ich.
Ich finde das allerdings auch nie gut, auch wenn das woanders gemacht wird.

Zitat von PuMa:
Doch. Denn es ging ja um das Paraleldating.

Das beinhaltet doch lediglich den Punkt der Exklusivität. Allerdings nicht, wie sich @Synth sonst eine Beziehung vorstellt.

Zitat von PuMa:
Und noch mal, das sehe ich eben nicht so. Das kannst du noch öfters schreiben, es ändert jedoch nicht meine Aussage und Meinung dazu.

Auch du wiederholst dich und darfst meine Kommentare diesbezüglich gerne überlesen. Aber mir zu schreiben, dass ich mich wiederhole und sich dabei selbst wiederholen finde ich… Öhm. Strange.

Und auch du wiederholst dich bei anderen Themen, was ja auch voll okay ist.
Verstehe dann nur nicht, warum du es bei mir erwähnenswert findest.


Zitat von PuMa:
Niemand hat etwas attestiert. Sondern lediglich seine eigene Sichtweise dazu geschrieben. Und somit einen Rat erteilt.
Forum halt. Warum muss man das nun durch kauen wie Hubba bubba?

Ich kaue das nicht durch. Du kannst das wie gesagt gerne überlesen und brauchst nicht auf meine Beiträge eingehen, wenn dich das nervt.

Seine eigene Sichtweise dazu schreiben, Joa, ich finde, dass du da auch relativierst.

Wäre dir denn die Sichtweise genehm, wenn dir hier Foristen dazu raten keine Beziehung zu führen, weil…

29.12.2022 20:33 • x 3 #2448


Zugaste
Zitat von Jane_1:
Wenn es jetzt nicht gerade eine paranoide Schizophrenie ist, sondern z.B. ein schnelles Eingeschnappt-Sein, ein alles-persönlich-nehmen, schnell aus der Haut fahren, fehlende Impulskontrolle etc.
Das sind alles je nach Ausprägung leichte bis diagnosefähige Macken, die anderen das Leben schwer machen. Und sich selber auch.
Natürlich kann man trotzdem einen Partner finden und behalten. Aber vermutlich schwieriger als pflegeleichtere Menschen. Und vermutlich hat die Beziehung dann auch mehr Fallstricke.
Das ist doch ok und gut, sich das einzugestehen und versuchen, daran zu arbeiten.

Wenn man in der Lage ist, dass so für sich zu erkennen, dann ist das voll gut, da stimme ich zu.

Schwierig wird es halt, wenn man um die Probleme weiß, aber keine Lösungen für sich findet und gar nicht weiß, wie man das ändern kann.
Oder gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchte und die Warteliste überquillt.

29.12.2022 20:50 • x 1 #2449


Chris24618
@Synth lieben Dank

29.12.2022 21:37 • x 1 #2450


CanisaWuff
Ich habe sowas nun auch gehabt. Allerdings kam es nicht zum Treffen.
Erst nett geschrieben, dann telefoniert.
Beim zweiten Telefonat sagt er mir, dass er seit Wochen mit einer Frau schreiben würde und sie Treffen.
Alles ok, ich nehme mich dann raus...aber ich könne ihn doch trotzdem besuchen kommen, er hätte die andere doch noch gar nicht gesehen.
Ich habe mich freundlich verabschiedet. Es war nett und ehrlich mir das zu sagen, aber ich sehe keinen Sinn darin diese anfängliche Bekanntschaft fortsetzen.

29.12.2022 22:21 • x 4 #2451


M
Zitat von Synth:
meine Entscheidung war völlig richtig. Sogar meine beste Freundin musste vorhin kurz schmunzeln, als ich ihr das erzählt hab mit dem psychisch krank. Man sagt immer Getroffene Hunde bellen und ich denke, dass das bei ihr auch so war. Auf Grund meiner Bitte des Kontaktabbruchs hat sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt und deswegen ausgeteilt.


Zitat von Synth:
Zumal ich das beendet habe und nicht sie.


Hallo Synth!

Die letzten Tage habe ich Deinen Thread gelesen, zugegeben nur die Kommentare, die sich konkret mit Deiner Situation auseinandergesetzt haben.

Darf ich fragen, wieso Du es nun beendet hast nach dem schönen Treffen? Hast Du Dir erwartet, dass sie von sich aus ein Bekenntnis abgibt, das parallele Daten aufzugeben, nachdem ihr eine Nacht verbracht habt? Und das ist nicht passiert und somit hast Du es beendet? Wieso hast Du denn nicht während eures Zusammenseins darüber gesprochen, wie Du es vorgehabt hast?

Dass sie jetzt beleidigt aushaut und Deine ehemalige Erkrankung thematisiert ist nicht schön. Aus ihrer Sicht hast Du vermutlich den S. mitgenommen und sie dann abserviert, anders kann ich mir ihre Ausbrüche nicht erklären. Auch glaube ich, dass sie Gefühle für Dich hat, sonst hätte sie aus meiner Sicht gar keinen Grund ausfallend zu reagieren.

Schade jedenfalls, dass es nun so unschön geendet hat. Miteinander sprechen, am besten von Angesicht zu Angesicht, wäre mein Rat gewesen.

Alles Gute für Dich und frohes neues Jahr!

29.12.2022 23:31 • x 3 #2452


Synth
@mitBauchweh darf ich dir oder ON antworten? Will denn Thread eigentlich gern sterben lassen und kann in der ON auch etwas offener sein

30.12.2022 01:28 • x 1 #2453


M
@Synth

was ist ON? Schreib mir doch eine PN...

30.12.2022 01:29 • x 1 #2454


Synth
@mitBauchweh sollte eigentlich auch PN heißen... Autokorrektur hat wieder zugeschlagen

30.12.2022 01:34 • x 2 #2455


PuMa
Zitat von Zugaste:
wenn dich das nervt.


Wie kommst du darauf dass ich genervt bin? Nicht eine Sekunde war ich es von dir. Ich finde es etwas strange wie du versuchst mich schlecht zu reden in meiner Meinung nur weil du ne andere hast. Und es nützt absolut nichts, wenn du sagst, ja aber du hast... und ich finde das so und so...
Wir drehen uns damit im Kreis und auch von dir wünsche ich mir Akzeptanz.

Denn das gab ich dir schon vor etlichen Statements zuvor von mir. Warum kannst du mir nicht das selbe geben? Ist das zu viel verlangt?

Und nein, ich bin noch immer nicht genervt. Mein Blick wärend ich das gerade tippe ist der

30.12.2022 11:10 • x 6 #2456


Gärtnerin
Zitat von PuMa:
Wir drehen uns damit im Kreis und auch von dir wünsche ich mir Akzeptanz.

Frau Zugaste geht Dingen immer auf den Grund. Immer!

Ich konnte schon 2019 ? ? nicht mithalten, da ich viel zu flüchtig und unkonzentriert bin. Die Buchstaben fangen an zu tanzen, zu verschwimmen und dann muss ich immer erstmal pausieren.

Pümi Zugaste, Ihr seid besondere Frauen. Bitte kein Schauspiel, kein Zerfleischen für die Öffentlichkeit.

30.12.2022 11:19 • x 1 #2457


Zugaste
Zitat von PuMa:
Wie kommst du darauf dass ich genervt bin?

Weil du schreibst, dass das hier durchgekaut wird wie Hubba Bubba.
Wie soll ich so eine Aussage sonst interpretieren, als dass du es überflüssig und wiederholend findest?

Zitat von PuMa:
Ich finde es etwas strange wie du versuchst mich schlecht zu reden in meiner Meinung nur weil du ne andere hast.

Wo versuche ich dich schlecht zu reden?
Ich schrieb, dass ich finde, dass du relativierst. Das ist in meinen Augen nicht schlecht reden.




Zitat von PuMa:
Wir drehen uns damit im Kreis und auch von dir wünsche ich mir Akzeptanz.

Auch ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich es akzeptiere, dass du für dich aus Gründen jemanden ausschließt der psychische Probleme hat.

Wo liest du da von mir Inskzeptanz dir gegenüber?

Ich fand einfach manche Beiträge, unter anderem von dir, übergriffig und auch nicht sonderlich emphatisch.

Das hat für mich auch nix mit andere Meinung nicht akzeptieren zu tun, sondern mit der Art der Kommunikation.

Und ja, das ist dann auch zu viel verlangt, dass ich das akzeptiere. Muss ich nämlich nicht.

30.12.2022 11:33 • x 1 #2458


Mira
Zitat von PuMa:
Mein Blick wärend ich das gerade tippe ist der

Süß. Guck mich auch so an. Los


Zitat von Zugaste:
Das hat für mich auch nix mit andere Meinung nicht akzeptieren zu tun, sondern mit der Art der Kommunikation.

Hmm, wie du sie aufgefasst hast, sei dir unbenommen. Ich empfand die Beiträge,in der Art der Kommunikation, bspw. nicht übergriffig.

Nachtrag: Bitte nicht angegriffen fühlen, meine Antwort ist wertfrei geschrieben.

30.12.2022 11:36 • x 3 #2459


Synth
Leute, lasst das Thema doch bitte sterben. Es gab genug Input und um zu diskutieren, gibt es genug andere Themen.

30.12.2022 11:49 • x 1 #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag