5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

N
Zitat von PuMa:
Finde ich schon. Indem du... Nenn mich b*it*ch, nen mich Hexe und hasse mich. Aber DASS bin ich definitiv nicht! Wenn du so etwas von mir denkst, ...

Mach dir nichts draus genau das selbe musste ich mir auch anhören.

Wenn man nicht weiter weiß muss man halt unter die Gürtellinie gehen.

30.12.2022 12:52 • x 1 #2461


CanisaWuff
Ich finde immer noch, dass die Frau nicht mit dem TE gespielt hat.

30.12.2022 12:55 • x 3 #2462


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


M
Zitat von Synth:
Leute, lasst das Thema doch bitte sterben. Es gab genug Input und um zu diskutieren, gibt es genug andere Themen.

Frage doch die FL ob sie dieses Thema sperren. Dann kann man hier auch nicht mehr schreiben.

30.12.2022 12:56 • x 4 #2463


P
Zitat von CanisaWuff:
Ich finde immer noch, dass die Frau nicht mit dem TE gespielt hat.


Außer das mit der Telefonnummer, das fand ich komisch, scheint aber ne neue Methode zu sein ( hätte ich das mal früher gewusst ) zum Männer erstmal zu prüfen.
Nein, der Rest, finde ich normales kennen lernen und es leider nicht gepasst. Schade.

30.12.2022 12:57 • x 2 #2464


CocosPool
Zitat von Synth:
Leute, lasst das Thema doch bitte sterben.

Dein Thema ist doch schon gestorben
Kannst du nicht die Glocke ausstellen?
Oder geht das nicht als Threadersteller?

30.12.2022 12:57 • #2465


P
Zitat von Synth:
Leute, lasst das Thema doch bitte sterben. Es gab genug Input und um zu diskutieren, gibt es genug andere Themen.


Ja das Thema ist Tod.

Wenn du nicht möchtest dass wir über andere Dinge in deinen Thread schreiben, ist das okay. Respektiere ich. Am besten lässt du dein Thema sperren. So können wir nicht weiter hier schreiben.

30.12.2022 12:59 • x 1 #2466


S
Zitat von CocosPool:
Dein Thema ist doch schon gestorben Kannst du nicht die Glocke ausstellen? Oder geht das nicht als Threadersteller?


Es ist SEIN Thema!
Du kannst woanders hingehen und dich dort auslassen.

Müssen wir hier jedes Mal die Forenleitung bemühen, nur weil ihr kein Ende kennt?

30.12.2022 13:00 • x 4 #2467


M
Ich hab das Bedürfnis vor dir zu salutieren und „yes ma'am“ zu brüllen.


Hast aber Recht. Tschüüü

30.12.2022 13:09 • x 1 #2468


CocosPool
Zitat von Sorgild:
Du kannst woanders hingehen und dich dort auslassen.

Bitte was?
Ich lass mich hier garnicht aus!
Ich habe ihm versucht einen Tip zu geben weil ihm die Benachrichtigungen anscheinend auf den Zeiger gehen.

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
BTW mit deinem Giftspritzen lässt du dich selbst grad aus!

30.12.2022 13:21 • x 3 #2469


G
Das war doch keine Giftspritze.

Jeder versucht den anderen auf seine Art auszubremsen.

Stoi! Стой!
on English slang : wait
Stoi - Stop / Stay here

30.12.2022 13:23 • x 1 #2470


S
Zitat von CocosPool:
Bitte was? Ich lass mich hier garnicht aus! Ich habe ihm versucht einen Tip zu geben weil ihn die Benachrichtigungen anscheinend auf den Zeiger gehen. Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? BTW mit deinem Giftspritzen lässt du dich selbst grad aus!




Ach, du gehst also auch auf fremde Parties und erklärst dem Gastgeber, er möge doch seinen Namen von der Klingel ritzen, damit du mit deinen Leuten dort ungestört weiter feiern kannst?

30.12.2022 13:25 • x 1 #2471


CocosPool
Zitat von Sorgild:
damit du mit deinen Leuten dort ungestört weiter feiern kannst?

Ne! Nur um die Zeit zu überbrücken bist das Thema gesperrt ist!
Frag mich doch wenn du was nicht kapiert hast was ich schreibe anstatt sofort komisch zu werden.

30.12.2022 13:28 • x 1 #2472


G
Ausssse!

30.12.2022 13:28 • x 1 #2473


S
Zitat von CocosPool:
Ne! Nur um die Zeit zu überbrücken bist das Thema gesperrt ist! Frag mich doch wenn du was nicht kapiert hast was ich schreibe anstatt sofort komisch zu werden.


Nur zu deiner Info:
Die Forumleitung arbeitet hier ehrenamtlich.

30.12.2022 13:29 • #2474


G
Forenleitung ohne @

30.12.2022 13:30 • #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag