5600

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Zugaste
Zitat von PuMa:
Aber DASS bin ich definitiv nicht!

Ich schrieb die Beiträge, nicht du, als Mensch.
Und ich habe weder dich noch Nostravjentos persönlich angegriffen, sondern lediglich die Art der Beträge kritisiert.

Ich finde, dass du da gerade was persönlich nimmst, was nicht persönlich gemeint ist.

Und da solltest du mich auch schon lange genug gelesen haben, dass ich weder der Meinung bin, dass du eine Hexe oder sonstwas bist.

Wow!

30.12.2022 12:57 • x 1 #2476


S
Zitat von Sorgild:
Ach, du gehst also auch auf fremde Parties und erklärst dem Gastgeber, er möge doch seinen Namen von der Klingel ritzen, damit du mit deinen Leuten ...

Mit Verlaub, aber dieser Vergleich passt doch hinten und vorne nicht.

Das ist ein öffentliches Forum, wer ein Thema eröffnet sollte mit den Forenregeln vertraut sein und damit rechnen, dass hier Meinungen ausgetauscht werden - denn das ist der Sinn und die Funktion eines solchen Forums.

Solange sich an die Nettiquette gehalten wird und sich ein Thema aus der Fragestellung im Thread ergibt, sehe ich kein Problem darin, dass auch Meinungen und Gedanken dazu ausgetauscht werden - solange niemand persönlich angegriffen wird.
Und das sage ich als jemand, der persönlich gerade mit einigen hier geäußerten konträren Meinungen absolut nicht konform geht.

Das hier ist keine Party des Themenerstellers, das ist ein Forum, welches durch die Forenleitung ehrenamtlich den Nutzern zur Verfügung gestellt wird.

Wer sich hier mit einem Thema einträgt, der wünscht doch explizit Meinungen und Gedanken anderer Nutzer, sonst hätte derjenige die Grundlegende Funktion und den grundlegenden Nutzen eines Forums wohl leider verfehlt.

Wen eine Diskussion über bestimmte spezifische Randaspekte, die sich aus dem eigens erstellten Thema ergeben nicht interessiert oder wer sich getriggert fühlt, kann dann Nutzer ggf. sehr einfach ignorieren und/oder das Thema deabonnieren.

30.12.2022 13:22 • x 5 #2477


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


Mira
@Sorgild du machst übrigens gerade das, was du anderen ankreidest. Sinnlose Diskussionen in einem Thread führen, in dem der TE schon sagte, dass er das nicht will.

30.12.2022 13:41 • x 4 #2478


PuMa
Zitat von Zugaste:
Ich schrieb die Beiträge, nicht du, als Mensch.


Bei allem Respekt, ich bin ein Mensch und du bist ein Mensch. Und nichts anderes als das.

Zitat von Zugaste:
Und ich habe weder dich noch Nostravjentos persönlich angegriffen, sondern lediglich die Art der Beträge kritisiert.


Das ist nun das selbe in grün mit nen paar Gänseblümchen dran getackert.

Es kommt das selbe jedoch dabei raus.

30.12.2022 14:40 • x 2 #2479


CanisaWuff
@Zugaste
@PuMa

Wollen wir drei nicht alle zusammen einen Kaffee trinken gehen?

Bei Zugaste muss ich mich noch tief gebeugt entschuldigen und PuMa will ich heiraten und ich will doch sehen was ich bekomme..

Die Runde geht auf mich und Ihr dürft auch Latte oder Cappuccino, heiße Schokolade oder Milchkaffee nehmen nur bitte nicht mehr streiten

30.12.2022 14:56 • x 1 #2480


PuMa
Zitat von CanisaWuff:
Die Runde geht auf mich und Ihr dürft auch Latte oder Cappuccino, heiße Schokolade oder Milchkaffee nehmen nur bitte nicht mehr streiten


Ich nehme alles. Mit Rum drin.

Bin nicht böse auf @Zugaste echt nicht. Verzeih wenn das so rüber kam. Das ist wirklich nicht meine Absicht.

30.12.2022 15:09 • x 2 #2481


Synth
Dreimal dürft ihr raten, wer sich gestern gemeldet hat

Heute 11:47 • x 2 #2482


H
Zitat von Synth:
Dreimal dürft ihr raten, wer sich gestern gemeldet hat


Lady Gaga ?
Harley Quinn ?
Catwomen ?

Heute 11:53 • #2483


alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Dreimal dürft ihr raten, wer sich gestern gemeldet hat

Und was machst du nun?

Heute 12:09 • #2484


Synth
@Hoffi78 da muss man natürlich die Frage stellen, welche Harley Quinn und welche Catwoman?! Ich würde nicht jeder zurückschreiben

Hab ihr ganz normal geantwortet. Bin gespannt, was sie will. Ich hab nicht damit gerechnet, dass sie sich nochmal meldet. Wobei man auch sagen muss, dass es schwer wird über ihre du bist psychisch krank Nachricht hinwegzusehen. Das wird noch interessant...

Heute 12:13 • #2485


Nostraventjo
Die Frage ist warum du überhaupt wieder darauf einsteigst.

Wäre ich mir persönlich ja viel zu schade um ehrlich zu sein.

Heute 12:14 • x 6 #2486


Nylz13
Ich bin auch gespannt ️

Heute 12:21 • #2487


Synth
@Nostraventjo kann ich verstehen. Aber ich bin zu neugierig und möchte schon gern wissen, was sie will. Zumal ich mir mit ihr schreiben und mehr nicht. Nicht antworten, find ich mega unhöflich auch wenn sie geschrieben hat, was sie geschrieben hat. Wenn ich überlege, wie viele Menschen mir eine zweite Chance gegeben haben, die ich selten verdient hatte, dann bin auch gern bereit dazu, solange man irgendwie darüber redet oder sie sich entschuldigt. Sonst bin ich da fix wieder raus. Wie gesagt... Erstmal bin ich gespannt darüber, was sie möchte.

Heute 12:24 • #2488


H
Zitat von Synth:
Aber ich bin zu neugierig und möchte schon gern wissen, was sie will.


Sie wird sicher in den paar Wochen einiges 'erlebt' haben.
Aber so wirklich zufrieden ist sie wohl nicht damit.
Jetzt greift sie halt aufs Backup zurück

Heute 12:31 • x 5 #2489


Nostraventjo
Zitat von Synth:
@Nostraventjo kann ich verstehen. Aber ich bin zu neugierig und möchte schon gern wissen, was sie will. Zumal ich mir mit ihr schreiben und mehr ...

Das hat nichts mit unhöflich zutun sondern mit gesunder Abgrenzung von Menschen die einem nicht gut tun.
Im besten Fall bist du jetzt der Notnagel, mehr nicht.

Und die Neugierde ist in meinen Augen großteils eine Ausrede.

Heute 12:32 • x 2 #2490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag