5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Nylz13
Was hat sie denn geschrieben ?

02.02.2023 12:33 • #2491


alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Wobei man auch sagen muss, dass es schwer wird über ihre du bist psychisch krank Nachricht hinwegzusehen. Das wird noch interessant...

warum um alles in der Welt willst du darüber hinwegsehen?

Soll ich dir etwas verraten? Sie meldet sich nicht, weil sie DICH will, sie hat im Moment keine bessere Alternative und deine Nummer noch nicht gelöscht. Besser dir schreiben als allein gegen die Langeweile anzukämpfen.

02.02.2023 12:34 • x 12 #2492


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


Nylz13
@alleswirdbesser sehe ich auch so

02.02.2023 12:35 • x 1 #2493


KäptnNemo
@alleswirdbesser

Und weil sie weiß dass er drauf eingeht.

02.02.2023 12:38 • x 6 #2494


Synth
@Nostraventjo und weil du anders bist, ist das mit der Neugier gleich eine Ausrede? Ich find's gut, dass du mich so gut kennst, um das beurteilen zu können. Vielleicht sollte ich mich öfter an dich wenden, wenn ich über mich selbst nachdenke.
Erlaube mir doch bitte anders zu als du. Danke!
Und ja...ich empfinde es als unhöflich, wenn ich nicht antworte, aber das mag jeder anders sehen. So gut wie jeder hier hat schon Mal eine Ex oder ähnliches angeschrieben und auf eine Antwort gehofft. Versetz dich einfach Mal in diese Lage

Ich gehe stark davon aus, dass ihre anderen Männer abgesprungen sind und dass sie nun denkt, sie kann bei mir wieder ankommen. Ich werde weder noch als Notnagel noch als sonst was da sein. Wie gesagt...ich hab nur geantwortet und mehr nicht. Wird wahrscheinlich sowieso so kommen, dass ich den Kontakt zu ihr beende, wie den Kontakt zu allen anderen Frauen, die ich die letzten Wochen im OD kennengelernt habe. Sie wird da keine Ausnahme sein. Aber wir können ja einfach laufen lassen

02.02.2023 12:41 • x 2 #2495


Synth
Ich find's ja echt großartig, wie hier sofort wieder spekuliert wird, obwohl es sich lediglich um eine oder zwei Nachrichten handelt.

02.02.2023 12:42 • #2496


alleswirdbesser
Zitat von Synth:
Wenn ich überlege, wie viele Menschen mir eine zweite Chance gegeben haben, die ich selten verdient hatte, dann bin auch gern bereit dazu

Du denkst schon an die 2. Chance?

02.02.2023 12:43 • #2497


Nostraventjo
Tut mir leid wenn dir nicht passt was man dir sagt, aber du möchtest doch ehrliche Statements oder möchtest du das man lügt damit es dir kurzzeitig besser geht?

02.02.2023 12:44 • #2498


KäptnNemo
@Synth

Sei doch nicht gleich so angefressen. Es meint ja keiner böse

02.02.2023 12:45 • x 2 #2499


Synth
@alleswirdbesser nicht wirklich. Ich denke aber, dass sie die Chance haben soll, sich zu entschuldigen. Wenn sie genug Größe hat, macht sie das.

02.02.2023 12:48 • x 1 #2500


Synth
@Nostraventjo das hat damit nichts zu tun. Ich find nur extrem sch., wenn man mir Ausreden oder sonst was unterstellt. Du musst mein Handeln nicht verstehen und das ist auch völlig ok. Ich höre so oft, dass ich völlig anders handle, als es viele tun würden und fahre damit ganz gut.

02.02.2023 12:49 • x 2 #2501


aequum
Zitat von Synth:
Hab ihr ganz normal geantwortet. Bin gespannt, was sie will.

Dann berichte bitte mal.
Bin auch gespannt...

02.02.2023 12:50 • x 1 #2502


Ema
Zitat von Synth:
Ich find's ja echt großartig, wie hier sofort wieder spekuliert wird, obwohl es sich lediglich um eine oder zwei Nachrichten handelt.

Aber du spekulierst doch selber

Und etwas anderes kann man ja auch bei dieser dünnen Informationslage kaum tun.

02.02.2023 13:08 • x 8 #2503


Synth
@Ema ist keine dünne Informationslage. Ihr kriegt genau die Infos, die ich auch habe

02.02.2023 13:24 • x 1 #2504


DieSeherin
ich bin ja auch neugierig, was sie genau geschrieben hat?

02.02.2023 13:25 • #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag