Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

2506
U
Zitat von OxfordGirl: Reicht doch als Tip, das nächste mal lässt du die dazu erfundene Nachttischlampen- Schwan.karrussel-Story über eine Unbekannte einfach weg und lässt die Chipstüte da wo sie hingehört: neben dich auf die Couch . Geht doch


Was ist ein Schwanenkarusell?
16.12.2022 12:39 •

OxfordGirl
Zitat von Tin_: Schwanzkarussell

@unregistriert
16.12.2022 12:42 •
A
Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?
x 3

U
Zitat von OxfordGirl:@unregistriert

Kenn ich nicht, mag ich nicht. Mein eigener reicht vollkommen aus
16.12.2022 12:52 •
x 1

Emma14
Zitat von unregistriert:Was ist ein Schwanenkarusell?

16.12.2022 12:52 •
x 3

Wurstmopped
16.12.2022 12:55 •
x 4

U
Zitat von Emma14::herz:

Unser bayerischer König hat sich wirklich mal ein Schwanenkarusell bauen lassen im Keller seines Schlosses

Okay, der ist am Ende auch alleine im Starnberger See ertrunken.

https://www.schlosslinderhof.de/deutsch/park/bild13.htm
16.12.2022 12:55 •
x 2

U
Zitat von Wurstmopped:

Hahaha, zwei Dumme 1 Gedanke
16.12.2022 12:55 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von unregistriert:Unser bayerischer König hat sich wirklich mal ein Schwanenkarusell bauen lassen im Keller seines Schlosses Okay, der ist am Ende auch alleine im ...

Sage ich ja, am Ende bleibt man allein..
16.12.2022 12:56 •
x 2

LeTigre
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob für ihn paralleles Daten tolerierbar ist oder eben nicht.

Ich persönlich wäre bei der Info raus.

1. Empfinde ich das als unsensibel. Ich date nicht mehrere Typen und überlege genau, mit wem ich mich treffe und mit wem nicht. Entscheide ich mich dafür, dann weil ich in dieser Person Potential sehe und lege daher auch meinen Fokus auf diese Person. Wenn, dann ernsthaft. Wie viel Mühe macht es sich auf einen Mann zu konzentrieren, mit dem ich u.U. meine Zukunft verbringen will?
Aber, dafür date ich auch schnell. Kein langes Geschreibe, schnell treffen und schauen ob Sympathie vorhanden ist.

2.Paralleldates würden mich nur ablenken und ich würde mich dann wohl nur oberflächlich mit dem Gegenüber auseinandersetzen, denn aber nicht verlieben, denn Freitag treffe ich ja noch Martin und nicht dass der nachher besser ist. Hat für mich so eine Süßwarenladen-Mentalität, die ich absolut nicht mag. Viele Männer passen zu einem oder sind auf ihre Art und Weise perfekt. Aber was noch wichtiger ist für mich, dass ich mich verliebe. Und das tue ich nicht aufgrund perfekter Referenzen, sondern weil ich mich bei der Person wohlfühle und sie für das mag, was sie ist. Wenn das nicht reicht und ich vorher nochmal woanders gucken muss, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen.

3. Was würde es mit MIR machen, wenn ein Mann nach Bachelor-Manier nach mehreren Wochen Paralleldating zu mir kommt und sagt:Die letzte Rose ist für dich! Ich habe mir jetzt alle angeguckt und nach meiner Punktetabelle passt du am besten zu mir. So würde es sich für mich anfühlen.

4. Wie würde sie es denn im Umkehrschluss finden, wenn du dann auch parallel datest? Wäre das okay für sie? Ich hab da so meine Zweifel.

5. Ich date so lange weiter, bis ich jemanden finde, wo ich Herzklopfen kriege. Dann brauch ich nicht noch weiter schauen. Denn dann will ich diese Person auf keinen Fall gehen lassen, nur weil ich noch andere Typen ausprobieren will. Denn das könnte doch passieren.

6. Möchte ich keinen Partner, der mir das Gefühl gibt ich sei austauschbar und nur eine Option. Da fühle ich mich wie eine von Vielen. Ist für mich total der Romantikkiller.

Also, wie gesagt: Kann man machen. Mein Ding wäre es nicht.

Zitat von Synth: Sollte ich ihr sagen, dass ich mir wünschen würde, dass sie die Suche einstellt und sich auf mich konzentriert, wird sie mir den Rücken zudrehen und gehen.


Naja, wie groß kann ihr Interesse dann an dir sein?

Zitat von Synth: dass sie meinte, sie wird gern gefragt


Sie gibt schon ziemlich genau den Weg und das Tempo vor. Sicher dass das eine erstrebenswerte Partnerschaft wäre, wenn du selbst eher nicht so durchsetzungsstark bist?

Zitat von Synth: Ich persönlich würde niemals zwei Frauen nebenher daten, da ich weiß, wie sich das für eben jene anfühlt.


Dann hast du ja eigentlich schon eine klare Einstellung zu dem Thema. Letztendlich musst du für dich entscheiden, was für dich geht und was nicht.
Siehst ja hier, dass einige es total ok finden, während es für andere ein No-Go ist. Ich denke, da muss man ehrlich zu sich sein, statt sich von anderen sagen zu lassen, ob das ok ist oder nicht. Wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, ist es egal wie andere das handhaben. Wenn du aber sagst, dass du das gar nicht so schlimm findest, dann teste doch selbst deine Grenzen aus.

Zitat von Synth: Mein Plan war eigentlich, dass ich mich jetzt einfach Mal gar nicht um sie kümmere. Wenn sie was will, kann sje kommen.


Guter Anfang.
16.12.2022 13:07 •
x 10

T
Zitat von LeTigre: Sie gibt schon ziemlich genau den Weg und das Tempo vor. Sicher dass das eine erstrebenswerte Partnerschaft wäre, wenn du selbst eher nicht so durchsetzungsstark bist?

Und da bin ich hellhörig geworden in Verbindung mit sie wird gerne gefragt, ob sie geküsst werden darf und jahrelang single.
Da würde ich mir so meine Gedanken machen, dass es sich um eine Frau handelt, die sehr kontrolliert ist und die Dinge gerne komplett in der Hand hat.
Das kann unfassbar anstrengend werden, je nachdem welche Gründe für so ein Verhalten ausschlaggebend sind.
16.12.2022 13:12 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von Tin_:Und da bin ich hellhörig geworden in Verbindung mit sie wird gerne gefragt, ob sie geküsst werden darf und jahrelang single. Da würde ...

Jepp die Aussage soll ihre Attraktivität unterstreichen und das er ein Auserwählter ist wenn er es dann darf...da wäre ich auch. Raus ist mir zu viel Prinzessin.
16.12.2022 13:16 •
x 2

Synth
So... Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten.

Nach etwas Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das noch 1-2 Wochen angucke. Sollte sie dann noch immer mehrere Männer Daten bzw es kommen bis dahin noch mehr dazu, bin ich halt raus. Wie schon gesagt wurde... Es ist schwierig jemanden richtig kennenzulernen und über die Treffen nachzudenken, wenn noch anderen Männer in den Startlöchern stehen. Vielleicht spreche ich es auch Mal an und Versuche rauszufinden, ab wann sie das Daten anderer Männer abstellt. Sie als *beep* zu betiteln, finde ich generell falsch, denn man muss natürlich wirklich sagen, dass es fair von ihr war, mir das zu sagen. Auch wenn es nicht für mich blöd anfühlt, werde ich mir das noch etwas länger angucken und dann entscheiden, wie ich die Sache handhaben werde. Bin gespannt, ob sie sich übers Wochenende meldet, wenn sie in MeckPomm bei ihrer Freundin ist.

Vielen, vielen Dank! Ihr seid großartig
16.12.2022 13:17 •
x 10

Wurstmopped
Zitat von Synth:So... Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten. Nach etwas Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das noch 1-2 Wochen ...

Vielleicht ist die einfach nur erfrischend Naiv? ...wer weiß
16.12.2022 13:22 •
x 1

T
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist die einfach nur erfrischend Naiv? ...wer weiß

Oder ziemlich berechnend, denn das könnte ihr doppelter Boden sein. Eine Art Joker, den sie rausholen kann, wenn sie von seiner Seite aus Erwartungen oder Ansprüche spürt.
16.12.2022 13:36 •
x 1

CanisaWuff
Zitat von Synth: Es ist schwierig jemanden richtig kennenzulernen und über die Treffen nachzudenken, wenn noch anderen Männer in den Startlöchern stehen

Zitat von Synth: dass ich mir das noch 1-2 Wochen angucke. Sollte sie dann noch immer mehrere Männer Daten bzw es kommen bis dahin noch mehr dazu, bin ich halt raus

Ich glaube da stehen keine in den Startlöchern... wobei, sie können da ja stehen, aber das Tor hat sie doch erst mal für Dich geöffnet.
Und vielleicht merkst Du ja auch in paar Wochen, dass sie es gar nicht ist, die zu Dir passt. Kann doch auch sein.

Finde es jedenfalls gut, dass Du Dich nicht beeinflussen lässt.
16.12.2022 13:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top