unregistriert
- 93169
unregistriert
Zitat von OxfordGirl:Reicht doch als Tip, das nächste mal lässt du die dazu erfundene Nachttischlampen- Schwan.karrussel-Story über eine Unbekannte einfach weg und lässt die Chipstüte da wo sie hingehört: neben dich auf die Couch . Geht doch
OxfordGirl
Zitat von Tin_:Schwanzkarussell
unregistriert
Zitat von OxfordGirl:@unregistriert
Emma14
Zitat von unregistriert:Was ist ein Schwanenkarusell?
Wurstmopped
unregistriert
Zitat von Emma14::herz:
unregistriert
Zitat von Wurstmopped:
Wurstmopped
Zitat von unregistriert:Unser bayerischer König hat sich wirklich mal ein Schwanenkarusell bauen lassen im Keller seines Schlosses Okay, der ist am Ende auch alleine im ...
LeTigre
Zitat von Synth:Sollte ich ihr sagen, dass ich mir wünschen würde, dass sie die Suche einstellt und sich auf mich konzentriert, wird sie mir den Rücken zudrehen und gehen.
Zitat von Synth:dass sie meinte, sie wird gern gefragt
Zitat von Synth:Ich persönlich würde niemals zwei Frauen nebenher daten, da ich weiß, wie sich das für eben jene anfühlt.
Zitat von Synth:Mein Plan war eigentlich, dass ich mich jetzt einfach Mal gar nicht um sie kümmere. Wenn sie was will, kann sje kommen.
Tin_
Zitat von LeTigre:Sie gibt schon ziemlich genau den Weg und das Tempo vor. Sicher dass das eine erstrebenswerte Partnerschaft wäre, wenn du selbst eher nicht so durchsetzungsstark bist?
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Und da bin ich hellhörig geworden in Verbindung mit sie wird gerne gefragt, ob sie geküsst werden darf und jahrelang single. Da würde ...
Synth
Wurstmopped
Zitat von Synth:So... Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten. Nach etwas Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir das noch 1-2 Wochen ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist die einfach nur erfrischend Naiv? ...wer weiß
CanisaWuff
Zitat von Synth:Es ist schwierig jemanden richtig kennenzulernen und über die Treffen nachzudenken, wenn noch anderen Männer in den Startlöchern stehen
Zitat von Synth:dass ich mir das noch 1-2 Wochen angucke. Sollte sie dann noch immer mehrere Männer Daten bzw es kommen bis dahin noch mehr dazu, bin ich halt raus