30

Ungewollt schwanger in kriselnder Ehe

F
Ja, danke, das mache ich.
Inzwischen geht es schon wieder ganz gut und der Schreck ist verarbeitet.

Ich treibe gerade meine persönlichen Projekte zu und um mich selbst voran, um mich wieder als selbstbestimmte Person aufstellen zu können.
Donnerstag hatte ich meinen Tattootermin und, trotz der Zweifel, die ich noch im Studio hatte, es ist wirklich schön geworden.
Richtig groß, aber schön.

Mein nächstes Projekt mit der Brust op läuft Freitag weiter, da habe ich einen Termin beim Medizinischen Dienst der Krankenkasse.
Ich hoffe, das klappt.

Es könnte in diesem Jahr aus der unsicheren, zweifelnden und abhängigen Florentine vielleicht doch noch eine richtige Florentine werden.
Dann werde ich, hoffentlich, auch nochmal einen anderen Blick auf meine Ehe werden können und ebenfalls hoffentlich, in der Lage sein, eine richtige Entscheidung zu treffen.

Ich bin auf jeden Fall schon mal stolz auf mein Tattoo. Meine Eltern hassen es, aber auch da bin ich stolz, mich jetzt mal NICHT den Vorstellungen von anderen unterworfen zu haben.
Ich habe gemerkt, wie ich ins Zögern gekommen bin. Ich fand es schön und habe es einem Freund gezeigt , der meinte nur naaaja. Und ich war gleich in Modus: ach echt?! Was soll ich ändern?! Wie fändest du es schöner?!
Da habe ich mich zum Glück ausbremsen können.

Es geht weiter

09.06.2018 20:39 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag