Lyrrebird
- 928
- 2
- 1739
Lyrrebird
Barnylilly9911
Barnylilly9911
Lyrrebird
Wandler
Zitat von Lyrrebird::daumen: drücken wir!
Sally66
Barnylilly9911
Barnylilly9911
Sally66
Sally66
Barnylilly9911
Zitat von Sally66:Liebe Sally66,Liebe Barnylilly! Vielen Dank für deinen Beitrag. Das hört sich doch alles sehr gut an. Aber warum genau war denn sein Urlaub eine Katastrophe? Ist er jetzt doch wieder in einer Beziehung?
Und wie verhält sich nun eigentlich Dein Mann? Denkst Du er ahnt etwas von Deinem Leid?
Meiner Erfahrung nach kann man so etwas niemals vollständig verstecken. Auch, wenn Du zum Weinen ins Bad gehst. Ich habe während meiner Affäre damals mit dem Weinen immer gewartet, bis ich alleine in meinem Bett lag. Mein Mann und ich schliefen und schlafen seit Jahren ...
Sally66
Barnylilly9911
Barnylilly9911
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Er sagt, er liebt mich immer noch. Dann soll er es mal beweisen.
Was meinen Freund angeht ist der Kontakt jetzt weniger intensiv als vor unserem Streit, heute hat er allerdings mal wieder angerufen und geschrieben und später will er mir noch Neuigkeiten mitteilen. Ich bin gespannt, weiß nicht was kommt.
Ich werde mir das anhören, von mir und meinen Seelenschmerzen werde ich aber kein Wort verlieren.
Seine WA waren heute allerdings wieder etwas vertrauter als in den letzten zwei Wochen, was mich natürlich gefreut hat. Wenn uns beiden eine gute Freundschaft bliebe, wäre mir das sehr viel wert.