bazinga
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2471
Zitat von Barnylilly9911:Was meinen Freund angeht ist der Kontakt jetzt weniger intensiv als vor unserem Streit, heute hat er allerdings mal wieder angerufen und geschrieben und später will er mir noch Neuigkeiten mitteilen. Ich bin gespannt, weiß nicht was kommt.
uuuuhhh ... ja, die berühmten neuigkeiten. die kennen wir alle. vielleicht wird er opa. oder er hat sich ein neues auto gekauft. oder oder oder.
liebe @Barnylilly9911 , lass dich nicht einlullen. es wird nichts sein, was du dir ganz tief drinnen erhoffst.
es ist nur show. um dich zu locken und bei der stange zu halten.
Zitat von Barnylilly9911:Ich werde mir das anhören, von mir und meinen Seelenschmerzen werde ich aber kein Wort verlieren.
warum nicht ?
n bisschen einseitig alles. du gibst, er nimmt ? wo bleibst du ?
Zitat von Barnylilly9911:Seine WA waren heute allerdings wieder etwas vertrauter als in den letzten zwei Wochen, was mich natürlich gefreut hat.
klaro. er macht alles, was ein typischer affärenführer macht. wieder andocken bei dir. schön schleichend. abchecken, was geht. und du in deiner bedürftigkeit gibst dich mit krümeln zufrieden. wie eine typische AF eben.
Zitat von Barnylilly9911:Wenn uns beiden eine gute Freundschaft bliebe, wäre mir das sehr viel wert.
ich glaube, du machst dir immer noch was vor. auch wenn sicher so manches möglich ist.
schlußendlich glaube ich nicht, dass dein mann noch zu gravierenden änderungen fähig ist. das ist nicht böse gemeint, aber allein die zusicherung, dass er dich noch immer liebt, isn bisschen dürftig.
wenn du beide männer mal an die seite nimmst und nur an dich denkst: was möchtest DU ?
(Nur sich in den Falschen verlieben ist schlecht. Aber in