Zitat von Barnylilly9911:da mein Mann mich gar nicht mehr wahrgenommen hat, tat es so ungemein gut!
Wir haben nur dieses eine Leben, wir brauchen nicht als unscheinbaren Pflänzchen zu vegetieren bis zum Tage X, wenn Einer kommt und deine Seele zum klingen bringt, dann nutze es, bade in dem Gefühl und erfreue dich an dem warmen und erfreulichen
Pochen deiner Seele.
Zitat von ich60:Ich versteh`s halt nicht, wie mann so sein kann,
Wenn dir Gutes widerfährt, ist es schon einen ... wert. Nutze den Tag, die Stunde.
Wenn man hier im Forum nur eines lernt, dann, das es jedes Geschlecht trifft, jeder wird betrogen oder verlassen, oder schlimmer, man geht unter im Vergessen der Partnerschaft. Und gerade weil man selten etwas findet, was einem Glück schenkt ohne das man dafür großartig sich verbiegen muss, einfach genießen kann, dann soll man nicht verurteilen oder es zerreden. Jeder Moment, jeder ist es wert für sich hingenommen zu werden, weil schon morgen kann dich ein Betrunkener über den Haufen fahren und dann?
Nimm jede Art von Glück und tapeziere dein Inneres damit, davon kannst du zehren, wenn wieder dunkle Tage aufziehen