ich60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 227
ich weiß nicht was Du für ein Problem mir mir hast, Du kennst mich nicht und versuchst/drängst mich in eine Schiene/Schublade. Was für einen Schmerz?
Ich finde auch hierher gehört eine gewisse Moral. Ich bin kein Moralapostel !
Ich muss auch keinen eigenen Thread aufmachen um manchen Menschen "meine Meinung und meine Lebenserfahrung" mitzuteilen.
Laut Alter sind wir in etwa gleich alt (2 Jährchen), da dürften wir in etwa die gleiche Lebenserfahrung haben. Du bist mir in der Trennung um eine Erfahrung voraus.
Die habe ich glücklicherweise --bis jetzt, man weiß ja nie wie ich hier lese, vom Alter her (Alter schützt bekanntlich vor Torheit nicht)-- mitmachen müssen.
Wir haben , Gott sei Dank, immer vorher miteinander geredet was fehlt, was nicht heißen soll es hätte nicht passieren können.
Zu Barnylilly, ich gönne es Ihr , habe ich auch schon mal so in etwa geschrieben,da sie es ja ihrem Mann gesagt hat.
Da muss ja auch Ihr Mann mit fertig werden. Und er muss es akzeptieren, ich würde es vermutlich nicht.
Ich gönne jedem sein Glück --ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch-- jeder muss mit "seiner Entscheidung" aber auch mit den "Konsequenzen leben!"
LG